Autor |
Winkende Babbelbude |
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2005 um 14:02 Uhr:
Dann verklag ihn doch.
Bis so gewisse Leute hier aufgekreuzt sind, war´s hier schöner
|
Slashdot
40 Jahre
männlich |
von Slashdot am 16.02.2005 um 14:03 Uhr:
Auf-ein-neues, wenn ich nicht mit mir reden ließe, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, euch nochmal zu erklären, um was es geht.
|
pe0pleZz
38 Jahre
männlich |
von pe0pleZz am 16.02.2005 um 14:03 Uhr:
Oh Mann, dann labbern wir halt hier weiter wie gehabt und dann soll er nachher wenns ihm mal wieder nicht passt halt diesen Thread hier löschen/sperren!!!!!
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 16.02.2005 um 14:04 Uhr:
hey... warum is unser threat zu?? ach egalo...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2005 um 14:05 Uhr:
Dann haste dir den Thread von vorhind aber nicht richtig durchgelesen!!Da war nix mit Kraftausdrücken usw.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2005 um 14:06 Uhr:
Wenn du dich auf dem Niveau unterhalten willst, dann geh doch zu den Partyscouts. Hört sich an als könnten die dir dein Niveau bieten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2005 um 14:08 Uhr:
was willst du denn eigentlich als??Ach so, stadtleben ist scheiße
|
Slashdot
40 Jahre
männlich |
von Slashdot am 16.02.2005 um 14:08 Uhr:
Stimmt, habe ich auch nicht. Habe kurz die erste Seite überflogen. Da standen ja bereits nur sachen wie "neuer thread, wird eh gleich gekillt", "oh slashdot ist da, jetzt wird der thread eh gleich geschlossen" etc. Mit euren threads haben wir mittlerweile eben erfahrung, und die kommt nicht von ungefähr.
Hättest du mich zB per PM angeschrieben mit nem text wie "wir wollens nochmal probieren, werden diesmal auch darauf achten, dass wir uns an die regeln halten" wäre die sache doch in ordnung gewesen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2005 um 14:08 Uhr:
ich will dass du gehst.
Ahso, dein Gesicht sprengt mein Objektiv.
|
shrek
37 Jahre
weiblich |
von shrek am 16.02.2005 um 14:10 Uhr:
naja, also ich finde eigentlcih das die hälfte, bzw eogentlcih mehr als die hälfte der threads sowieso uberhaupt kein niveau haben weil sowieso immer nur vom thema abgewichen wird oder total der muell diskutiert wird!
es gibt genug andrere threads die fuern arsch sind, da muesst ihr ncht immer nur den von der `elite´ sperren...
|
scheintot
38 Jahre
männlich |
von scheintot am 16.02.2005 um 14:10 Uhr:
wir wärs damit:
du gibst du unserem theard zurück, löschst diese einträge, die dir nicht gefallen und gibst uns eine 2. chance in dem thread, einverstanden?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2005 um 14:11 Uhr:
@Slashdot: Wir haben am Freitag mit dem Errorman geschrieben, der hat den allerersten auch wieder aufgemacht! Der meinte, es währe okay, wenn wir uns benehmen
|
Slashdot
40 Jahre
männlich |
von Slashdot am 16.02.2005 um 14:13 Uhr:
shrek: Absinkendes niveau, abweichende Themen sind eine Sache. Offensichtliche Beleidigungen eine andere. Ersteres passiert eben und ist nicht wirklich schlimm. Letzteres muss man einfach vermeiden können.
scheintot: Zurückgeben kann ich ihn euch nicht, der ist ja gelöscht. Ihr könnt einen neuen eröffnen, wenn es diesmal wirklich absolut ordentlich läuft. Das ist schon mehr als die 2. Chance
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2005 um 14:13 Uhr:
man bist du sachlich du Linsensprenger
|
Slashdot
40 Jahre
männlich |
von Slashdot am 16.02.2005 um 14:14 Uhr:
Auf-ein-neues: Davon wurde mir nichts erzählt...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2005 um 14:14 Uhr:
@ slashdot: das ist ein angebot!!
|
pe0pleZz
38 Jahre
männlich |
von pe0pleZz am 16.02.2005 um 14:15 Uhr:
@Gribbelchen:
Bei PS kennt man sich untereinander da weiss man genau wann sich die User beleidigen und wann nicht!
Und ich würde das was hier in unsren Threads abgibg als Unterhaltung bezeichnen da würde kein ps.net Admin was sagen!? Da bin ich mir sicher.....
((Soll jetzt keine Werbung sein oder so... ))
Auf das Niveau wird aber trotzallem geachtet und vorallem auf Spam!!!!!!
|
Slashdot
40 Jahre
männlich |
von Slashdot am 16.02.2005 um 14:15 Uhr:
"habt ihr spiegel zu hause??bestimmt net, sonst würdest du ja sehen, wie sch**** du aussiehtst!!"
Sowas meine ich. Damit beweist ihr doch eigentlich nur wieder, dass ich richtig gelegen habe, oder? Also unterstellt mir mal nicht, mein löschen, sperren, etc. sei aus der luft gegriffen...
|
scheintot
38 Jahre
männlich |
von scheintot am 16.02.2005 um 14:15 Uhr:
okay, einverstanden slashdot... wir machen einen neuen auf, ziehen über keine geknipst-leute mehr her oder ähnliches... aber dafür kommt ihr uns entgegen und schließ den thread nicht gleich, wenn da einmal etwas steht, was vielleicht nicht dem sinn entspricht aber mit humor gesehen werden sollte?! in ordnung?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2005 um 14:17 Uhr:
Es wurde hier so hingestellt, dass es bei PS geduldet wird wenn man sich gegenseitig beleidigt - ob das stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen.
|