Autor |
Winkende Babbelbude |
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 08:13 Uhr:
Warst du beim Arzt?
Heute abend geht nicht viel, bin am Renovieren und neue Möbel kaufen
Morgen Abend Heftrich
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.11.2006 um 08:15 Uhr:
Ja, aber direkt am ersten Tag als die Verletzung aufkam.... Salben, Kühlen, alles bringts nur, damit ich normal wieder besser gehen konnte... Aber sobald ich etwas schneller laufe oder sprinte, schmerzt es wie die Sau...
Heftrich werd ich denk ich mal meiden, jetzt wo ich trocken bin
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.11.2006 um 08:22 Uhr:
@knipser
saugut.... genau das selbe hab ich auch... wie hast du die denn bekommen? ich bin umgeknickt und konnte 3 tage nicht laufen...
so langsam kann ich wieder mit schmerzen mittrainieren, aber ich schiess nach möglichkeit momentan nur mit links. *gg*
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 08:23 Uhr:
Hört sich ja sehr dubios an mit deinem Fuss Ist bestimmt was kaputt.
Oder du bist einfach zu schwer
Warum bist du (auch) trocken??
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.11.2006 um 08:24 Uhr:
Ohne Scheiss, mir hat beim Torschuss einer den Schlappen voll auf den Spann gehalten.... Konnte zwei Tage überhaupt nicht laufen... War dann beim Sportarzt, der hat mir Salbe gegeben und hat gesagt ich solls kühlen... Beim normalen gehen wars dann so gut wie weg, jetzt zieht das beim Laufen oder Sprinten aber bis auf die Unterseite.... Das is echt extrem schmerzhaft find ich...
Mit links bin ich höchstens in der Lage, den Ball aus fünf Metern einzuschieben...
Felix, weil ich im suff einfach zu viel Scheisse baue... Daheim stapeln sich die Rechnungen, weiß gar nicht wie ich das alles bezahlen soll... Dann fast die Freundin deswegen verloren, jetzt reichts mir damit!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.11.2006 um 08:26 Uhr:
du konntest dich am selbigen abend noch besinnungslos trinken du alter lügenbold
hab aber auch noch mit der zerrung vom sonntag zu kämpfen...
naja egal, muss ich halt sonntag wieder per kopf treffen, kein ding
bin übrigens auf der arbeit
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 08:27 Uhr:
Rolf Wieviele Dinger haste denn mittlerweile gemacht?
Patrick, du wirst niemals komplett trocken sein. Sorry, aber das glaub ich nicht
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.11.2006 um 08:29 Uhr:
Muss ja nicht komplett sein Felix, aber jetzt reichts erstmal komplett für einen Monat... Wart ma ab, ich werd euch alle noch Lügen strafen...
Klar konnt ich mich an dem Abend noch besinnungslos betrinken, aber wie du ja weißt hab ich da mit Eisbeutel gesessen....
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.11.2006 um 08:33 Uhr:
das stimmt, un es sah auch sehr lustig aus wie du schmerzen hattest
ist es krank, dass ich mich daran erfreue?
dafür dass ich selten ma von anfang an spiele und schon wegen der roten karte gesperrt war immerhin 6 stück
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.11.2006 um 08:33 Uhr:
mir hat der sailer aus limburg gesagt, salben wären fürn arsch... ich hab sie trotzdem draufgemacht...
war sogar bei der CT, weil der nicht wusste, ob er vielleicht gebrochen ist...
naja. jetzt schwillt der fuss immer noch bisschen an der sohle an.
aber nur noch 3 spiele, dann hab ich das auch hinter mir. dann ist erstmal winterpause.
und wer weiss... vielleicht kann ich ja meinen trainer dazu überreden, gegen selters 2. zu spielen. aber ob der mich lässt......
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 08:33 Uhr:
Mir brauchst du nichts erzählen
Ich trink auch nur noch gemütlich eins/zwei Bier und dann ist Schluß
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.11.2006 um 08:37 Uhr:
Ist das dein Ernst Felix??
Hast Recht Deniz, an der Sohle zieht mir das auch extrem... Vom Sailer halt ich nit so viel irgendwie...
Das wird der zweiten von euch auch nix bringen
Aber wir steigen eh nicht auf, vergeigens immer gegen so Futtgegner...
Aber mein einzigstes Saisontor in der Ersten hab ich gegen eure Zweite gemacht
Und jetzt erklär mir bitte mal, wie der Jan Ruckes letztes Jahr so unglaublich viele Tore schießen konnte?! - In meinen Augen is der nix...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.11.2006 um 08:39 Uhr:
stimmt, der spielt ja bei denen in der 2. fand den gegen uns und gegen das spiel was ich gg wolfenhausen gesehen habe auch nich gut. technisch vorallem ja sau schlecht...
muss gleich ma gucken wann wir gg H/F/L 2 spielen
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 08:40 Uhr:
Klar ist das mein Ernst
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.11.2006 um 08:41 Uhr:
Und warum?
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 08:44 Uhr:
War zuviel die letzten Monate
Ich will auch mal unter der Woche fit sein und in der Uni mitkommen...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.11.2006 um 08:46 Uhr:
Gute Einstellung.... Ich war am Montag so voll, dass ich hier im Büro gestürzt bin und was weiß ich noch alles... Rolf musste bis einschließlich Dienstag krankmachen, das is alles zu krass.... Und da die Damen das auch nicht mehr lange mitmachen, muss was getan werden... Es reicht jetzt.
Wird zwar hart, aber wir packens
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.11.2006 um 08:47 Uhr:
naja. 1. war das b-klasse, 2. steht der oft richtig, 3. hatte der einfach nen lauf und 4. hat er auch die elfer geschossen, von denen es nicht wenige gab...
jan hat den vielzitierten "torriecher", aber diese saison scheint die nase bisschen verstopft zu sein.
konditionell ist er leider auch nicht der stärkste...
ich hab das letzte tor auch gegen winkel (siehe fotos in meinem profil) gemacht... ist auch schon lange her.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.11.2006 um 08:47 Uhr:
ja bei mir wird sich dass auch auf die berufsschule auswirken, is nämlich n wichtiges halbjhar bzw 3 wochen..
wenn ich da ma gut mitmach, bekomm ich auchn gutes zeugnis, weil da die arbeiten alle geschrieben werden
kommt mit sicher zugute
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 08:47 Uhr:
Schakka, Patrick
|