Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 10:49 Uhr:
ja ich habe fahrschule genommen und es ging einfach nicht!!

naja das mit dem Frauen würde ich so nicht sagen beim einparken.Wir fahren nicht so schnell wie ist und sind auch die bessere Autofahrer!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 10:51 Uhr:
das der fahrlehrer nicht nach der ersten Fahrstunde gesagt sondern nach mehrer Fahrstunden und mein Vater ist auch mal mit mir auto gefahren!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 10:52 Uhr:
genau so hat es der herr duden auch immer geschrieben.... aber ich glaub ihm kein wort... das ist nur ne statistik.... frauen geben ihre unfälle nie zu.
die sagen einfach nichts, der mann fängt wegen dem kratzer an zu heulen und ruft die versicherung an.
also sagt die statistik, der mann hätte den unfall gemeldet. wer ihn verursacht hat, ist offen.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2006 um 10:54 Uhr:
du willst mir erzählen, dass FRAUEN die besseren autofahrer sind, aber du nach mehrern fahrstunden als "hoffnungsloser fall" eingestuft wirst und nicht in der lage bist einen führerschein zu machen. Und es dann noch auf deine Sehleistung zu schieben...subba :top:
Also die meisten frauen die ich kenne, geben sogar selbst zu, dass männer besser fahren... un die meisten frauen die ich kenne, sind auch in der lage gewesen die führerscheinprüfung zu bestehen :)
also, red hier nich so ein gularsch wenn du garkein lappen hast.
wenn du ihn irgendwann ma geschafft hast, können wir gerne zusammen ein gläschen sekt trinken in einer romantischen umgebung :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 10:55 Uhr:
eyeless AUS.......
nein, miez, böse miez! lol

Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2006 um 10:56 Uhr:
okay, tut mir ja leid :god:

aber ich wurde in meiner ehre als mann gekränkt
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 10:56 Uhr:
das was du da so schreibst ist der große mist den die jeh in meinen Leben gehört habe!! Eyeless

Das was zined schreibt kann ja stimmen aber egal!!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 10:59 Uhr:
Wer ist stärker von euch?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 17.11.2006 um 10:59 Uhr:
Erstens das Deniz, zweitens kann es ja sein, dass Männer mehr Unfälle bauen, das liegt aber einfach daran, dass eben wesentlich mehr Männer autofahren als Frauen...

Außerdem wird ein Mann ja fast dazu genötigt, einen Unfall zu bauen, weil die Damen so langsam rumschleichen... ;-)

Okay, das waren vielleicht nicht die besten Argumente, aber ein mann fährt nunmal rasanter und aggressiver als eine Frau...
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 11:00 Uhr:
ich werde das tut mir leid aber nicht annehmen!!jede Frau ist anders bei dir sind alle gleich!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2006 um 11:00 Uhr:
und dass was du da schreibst ist von der Rechtschreibung und Grammatik -der größte Mist- (nicht der große mist) den ich -je- (nicht jeh) -gelesen- (nicht gehört) habe.
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 11:02 Uhr:
siehst du... der herr DUDEN hat wie immer recht....

ich muss ihr auch recht geben, eyeless
das(,) was du da so schreibst(,) ist der gro(e)ß(t)e mist, den ich je(h) gehört habe!

lol lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2006 um 11:03 Uhr:
?! hä ?!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 11:03 Uhr:
naja das kann ja richtig sein das mal einen Fehler schreibe ich schreibe ja auch so schnell eigentlich muss ich arbeiten!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 11:05 Uhr:
ich schreib auch schnell, aber trotzdem geb ich mir mühe, dass die leute nicht ne halbe stunde brauchen, den sinn, des von mir geschriebenen, verstehen können.

zeichensetzung ist auch immer sehr, sehr sinnvoll.... ;)

beispiel:

er will sie nicht. - klare aussage oder?

mit komma, wo es hingehört

er will, sie nicht.

;)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 11:07 Uhr:
geiles Beispiel lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2006 um 11:07 Uhr:
ja ich hab ja auch kein problem mit rechtschreibfehler, aber manchma gibts echt sätze wo NUR fehler drin sind und die grammatik einfach für arsch is...
ein oft gemachter fehler, der ebenso sehr von mir gehasst wird, ist der unterschied von seit - seid:

www.seitseid.de
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 17.11.2006 um 11:08 Uhr:
Ganz großer Sport!

gott sei Dank bin ich hier das absolute Rechtschreib- und Grammatikass :rosen: lol

Artikulation ist wichtig, das hat Batman auch dem lieben Robin in den Folgen der 60er Jahre beigebracht... :god: lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 11:09 Uhr:
ja okay ich werde ein bisschen langsamer schreiben aber jetzt muss ich weiter arbeiten.sonst gibt es noch ärger.ich bin heute mittag noch mal online bye!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 11:10 Uhr:
ja. batman war ein meister im artikulieren.

ZACK, PUFF, BAM, KLONG!

*lach*
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de