Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 12:56 Uhr:
ciao Patrick... :winki:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2006 um 12:57 Uhr:
nee azubi sein ist net so toll, so lange auf der arbeit sein, sich nur langweilen un im prinzip kaum was verdienen -.-
mein gehalt langt grad ma so fürs benzin und paar andere ausgaben..
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 13:02 Uhr:
naja. aber wenn du erstmal ausgelernt hast, gehts ja ab. oder?
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 13:04 Uhr:
ich werde das letzte mal in den Forum sein!!bye
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 13:09 Uhr:
das war da alles noch über mich geschrieben habt war nicht sehr nett!!eigentlich müsste ich das melden!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 13:10 Uhr:
was haben wir denn geschrieben? das war doch in ordnung... hat doch keiner was gegen dich als person gesagt... wir haben doch nur über frauen gelästert....
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 13:13 Uhr:
das über Frauen lästern meine ich ja garnicht!!wenn die dann wieder kommt und so sagen und das mit dem Rechtschreibfehler!!das sind Jungs da kann man nichts machen da gegen!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2006 um 13:17 Uhr:
ja wenn ich ausgelernt hab, aber das dauert ja noch ein zwei jahre....
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 13:17 Uhr:
doch... man kann sich bisschen anstrengen... ist doch wirklich nicht so viel verlangt... finde ich zumindest.
die gesellschaft lässt sich sowieso schon genug hängen, da sollte man wenigstens an einigen werten hängen. so auch an der korrekten schreibweise unserer deutschen sprache.
das sind grundlegende dinge, die zu vernachlässigen, schlimmer ist, als sich darüber lustig zu machen.
ich gebe zu, dass meine mitschreiber sich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt haben, aber im grunde wollten sie dir nur gut. sie wollten deinen ehrgeiz wecken. mehr nicht.

oder jungs?

;)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2006 um 13:19 Uhr:
So siehts aus! :top:

Vor allem weil du doch Azubi als Bürokraft lernst, wie es in deinem profil steht ;)
da ist doch sicher eine korrekte Rechtschreibung gefragt, nicht wahr?
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 13:22 Uhr:
Dann solltet Ihr aber auch nicht nur die Komma-Regel beachten. ;)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2006 um 13:24 Uhr:
Was studierst du Felix?
Deutsch oder Mathe?
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 13:26 Uhr:
gross- und kleinschreibung, sowie die unterscheidung ß und ss (nichts falsches denken bitte) sind dinge, die aufgrund der geschwindigkeit etwas leiden...

immerhin sind wir hier in nem chat (respektive einem forum), so dass schnelles antworten vonnöten ist.

:P
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 13:26 Uhr:
Mathe.

Aber wenn ihr schon an der Rechtschreibung und Grammatik von anderen rummäkelt, solltet ihr auch so fair sein und selber auf eure achten.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2006 um 13:28 Uhr:
"das über Frauen lästern meine ich ja garnicht!!wenn die dann wieder kommt und so sagen und das mit dem Rechtschreibfehler!!das sind Jungs da kann man nichts machen da gegen!!"

also bitte felix, ich schreib ja meistens eig alle wörter kleine un falle auch ab un an ma ins hessische, aber man kann meine sätze noch verstehen, jedenfalls wenn ich nüchtern bin lol

aber die sätze da oben (insbesondere den 2.)....da spricht mein 3-jähriges Patenkind ein besseres deutsch, also bitte :rolleyes:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 13:38 Uhr:
Da sag ich ja auch gar nichts gegen. Klar versteh man den Sinn eurer Beiträge sofort, aber verlangt nicht grammatikalische Korrektheit.
Oh Gott, dass ich hier mal so einen Satz von mir geben würde... O_o

Ich geh heim lol :winki:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2006 um 13:44 Uhr:
doch, das fällt bei mir unter grammatik. da stimmt ja von vorne bis hinten nix lol

wie du gehst heim? ich denk du bist student un bist schon die ganze zeit daheim :P
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 13:56 Uhr:
ich glaub ja, der vampir steht auf millly
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2006 um 13:57 Uhr:
ich glaub auch felix :glotz:

du wirst doch nich deinen schatz wegen ihr sitzen lassen? :crazy:

Jetz gibts Ärger im Paradies lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 14:07 Uhr:
merkst du was? er VERSUCHT nicht mal, sich rauszureden.. das sagt ja alles. ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de