Autor |
Winkende Babbelbude |
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 09:34 Uhr:
warum willst du das denn alles wissen??wir hatten ja noch nicht mal eine 1 chance??@zined
Ich kann dir nicht helfen du hast keine Chance bei mir....@eyeless
Ja bei mir ist alles ok!@Knisper
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.11.2006 um 09:35 Uhr:
Ich habe keine Chance bei dir? Aber wir haben doch noch garnicht miteinander geschlafen?
Dann lass mich dir noch eines sagen natascha, aus tiefstem herzen:
Meine Augen sind für alle,
doch mein Herz schlägt nur für Dich.
Drum, wenn ich Dir gefalle,
halt mich fest, vergiss mich nicht.
Viele Männer wirst Du kennen,
von denen Du glaubst, sie lieben Dich,
doch bald wirst Du erkennen,
keiner liebt Dich so wie ich.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 09:36 Uhr:
mich interessiert das mit dem vögeln aber.... beantworte mir doch mal diese frage.
wieso hat eyeless keine chance?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.11.2006 um 09:37 Uhr:
Wäre ich eine Frau würde ich nur so dahinschmelzen....
Milly, berührt dich sowas nicht??
Bei ihm und seiner Freundin kriselts sowieso...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 09:37 Uhr:
Moin Millly,
Verliebter Herr Knipser,
bezüglich des fertigmachens: Nachdem am gestrigen Tage, leider keine Antwort mehr Ihrerseits an mich trat, war ich ein wenig verärgert - denn Sie haben somit die Limousine um 18 Uhr verpasst...
Ihre öffentliche Liebeserklärung kommt für mich nicht überraschend - ich wusste bereits dass es soweit kommen wird, ich krieg sie alle...
Nichts desto trotz kann ich Ihnen Ihren Wunsch nach einer Liebesnacht nicht abschlagen, es würde mich sehr freuen, soviel sei gesagt.
Vielen Dank für die vielen, schönen und erregenden Komplimente.
Ich bin gerade äußerst heiss....
Ihre PoisonXXL
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 09:37 Uhr:
ich werde auch nicht mit dir schlafen!!vergiss es!!mach nicht mit deiner Freundin schluss!!
Aha wer ist denn Natscha!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 09:39 Uhr:
was issn das für ein scheiss??????????
ich will auch ne liebesnacht mit ihr?
eyeless spielt mit millly bald vögeln (fangen).... knipser hat mit poisonxxl spass in ner limo und ich geh wieder leer aus. darf ich wenigstens zugucken?
ich geh mal frühstücken
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.11.2006 um 09:39 Uhr:
Du bist Natascha, mein schatz
aber wenn du magst kann ich dir auch Tiernamen geben
wie wäre es mit Mäuschen? oder Miezekatze? oder bärchen? oder pavian?
Aber ich will doch nur dich, wenn ich nicht schluss machen soll, dann muss ich sie leider mit dir betrügen....
Meine Freundin kann ich belügen ohne weiteres, doch mein Herz leider nicht....
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.11.2006 um 09:40 Uhr:
Erregte und heiße Frau Poison,
leider war ich gestern nicht mehr in der Lage, Ihnen zu antworten.
Der Gedanke an Ihre Person hat mich dermaßen erregt, dass ich den ganzen Abend mit anderen Dingen beschäftigt war und im Nachhinein einfach keine Kraft mehr hatte, Ihnen zu schreiben.
Wann können wir denn unsere Liebesnacht vollziehen? Ich verspreche Ihnen auch, dass ich mein Bestes geben werde, auch wenn ich gehörigen Respekt vor dieser Nacht habe. Jedoch wünsche ich mir keine Tabus.
Ich verbleibe mit ausgebeulter Hose,
Herr Knipser
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 09:43 Uhr:
aha okay!!warum willst du denn mich haben??das verstehe ich einfach nicht!!du kennst mich doch nicht mal!!@Eyeless
dann musst du dir auch jemanden suchen @zined
Ja das ist ja schön aber ich weiss nicht ob er das auch ernst meint mit mir @knisper
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.11.2006 um 09:45 Uhr:
Warum sollte er das nicht ernst meinen?!
Würde er es sonst in ein öffentliches Forum schreiben? Du bist doch nicht dumm, ich merke doch, dass du einiges aufem Kasten hast, also müsstest du doch merken, dass er es ernst meint...
Kannst sogar mitmachen Deniz
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 09:47 Uhr:
Och Spatz, für dich finden wir auch noch jemand, wie wärs denn mit nem Millly-Eyeless-Dreier
Dem Herr mit der ausgebeulten Hose sei gesagt,
ich bin gerade so sehr am schwitzen dass ich schon fast nackt auf der Arbeit sitze vor lauter Erregung. Was machen Sie nur mit mir??
Meine natürlich untergeordneten Kollegen gucken ja schon was ich hier so treibe...
Nicht mehr in der Lage?? Mein Herr, was haben Sie denn am gestrigen Tage noch getrieben um nicht mehr in der Lage zu sein??
Oh meine Güte - Ihr bestes geben hört sich in meinen Ohren so an, als hätten Sie von tuten und blasen überhaupt keinen Schimmer - aber ich werde Ihnen da schon behilflich sein können.
Es gibt keine Tabus - außer eines: Mein Hinterteil bleibt Jungfrau
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 09:49 Uhr:
ich weiss aber nicht ob ich das alles so glauben kann was Eyeless so schreibt das haben schon mehre Männer geschrieben und dann war es auch ein Lüge!!deshalb weiss ich nicht was davon halten soll!!Will er wegen mir mit seiner Freundin schluss machen!!ohje das ist doch süsssssssssssssss @Knisper
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.11.2006 um 09:49 Uhr:
Natürlich meine ich es ernst, wie soll ich dirsonst meine innige Liebe beweisen.
Aber ich kenne dich doch hier aus dem Fetish Forum, das langt doch.
Manchmal weiss man einfach, dass man füreinander bestimmt ist...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 09:52 Uhr:
Herr Knipser schreibt nicht so nette Sachen zu mir, Millly!! Soviel sei gesagt!!
Er meint es wirklch ernst mir dir!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.11.2006 um 09:52 Uhr:
Ich kann nicht mehr
Frau Poison,
bitte hören Sie auf mit diesen Worten, ich bin zu stark erregt. Dies könnte Konsequenzen für mich haben. Dennoch muss ich sagen, dass es mich sehr heiß macht.
Aber genug damit.
Naja, da Sie ja wissen, dass ich recht schüchtern und zurückhaltend bin, werde ich Ihnen leider nicht sagen können, was meine Person gestern getrieben hat. Fakt ist jedoch, dass ich saft- und kraftlos war.
Nun ja, ich bin halt noch sehr unerfahren in solchen Dingen, deswegen nehme ich an, dass Sie mir in dieser Hinsicht weitaus überlegen sind. Somit bin ich auf ihre Hilfe angewiesen.
Auch mit ihrem einen Tabu habe ich nicht im Geringsten ein Problem. Wenn sonst alles erlaubt ist, könnte es eine rauschende Ballnacht werden.
Ich warte sehnlichst auf Ihre Antwort und verbleibe mit geöffnetem Hosenlatz,
Herr Knipser
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 09:53 Uhr:
naja so lange kennen wir uns auch noch nicht!!und das mit dem ernst meinen kann jeder sagen @eyeless
ich kann das nicht glauben was eyeless so schreibt @knisper
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.11.2006 um 09:54 Uhr:
Warum kannst du das nicht glauben Milly?
Schreib das doch nicht so öffentlich hier hin, ich glaube, das könnte ihn ganz schön verletzen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 09:58 Uhr:
ich kann aber nicht machen ich kann seine Gefühle nicht erwidern!!das geht einfach nicht. er ist nett und lieb aber mehr nicht!! @knisper
Sorry das mit dem ernst meinen war nicht so gemeint.mich haben schon so viele Männer verletzt @ eyeless
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.11.2006 um 09:58 Uhr:
ich hintergehe doch sogar meine freundin wegen dir...und alles nur weil wir beide zusammen gehören...
Dann lass uns doch einfach besser kennen lernen...
ich kenn da einen guten Swinger-Club in Frankfurt, da könnten wir dochmal auf nen sprung hingehen oder?
|