Autor |
Winkende Babbelbude |
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 11:51 Uhr:
was ist dem eine PM??und warum darf ich das nicht?? @ eyeless
Was mache ich denn?? @jasminsche
ich will mich nicht mit treffen weil ich ihm nicht liebe und auch nicht mit ihm zusammen sein will @ Possion XXL
|
Aero
38 Jahre
männlich |
von Aero am 21.11.2006 um 11:52 Uhr:
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.11.2006 um 11:52 Uhr:
Liebste Frau Poison,
mein Respekt vor Ihnen wird immer größer.
Da ich diesem unermesslichen Druck nicht standhalten kann, befürchte ich, dass ich unser Treffen absagen muss, auch wenn ich es zutiefst bereuen würde.
Ich kann mir durchaus vorstellen, welche Register Sie ziehen würden. Zwar wäre dies wunderschön, jedoch kann ich Ihnen dann nichts mehr zurückgeben.
Ich verbleibe mittlerweile in Hoffnung auf ein gemeinsames Abendessen,
Ihr Herr Knipser
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.11.2006 um 11:54 Uhr:
Eine PM ist Raumgleiter, PM is halt englisch und bedeutet Pelifi Motace und heisst auf deutsch halt raumgleiter.
das heisst, wenn du eine Nachricht zu einer person schickst kommt der virtuelle Raumgleiter und überbringt die nachricht der person, ohne das ich etwas dagegen machen kann.
Dann wird meine freundin lesen,dass ich nur dich liebe un mit mir schluss machen.
Das darfst du mir nicht antun, bitte nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 11:55 Uhr:
@ Millly - Also PM ist ne Privatnachricht.....
ja aber du musst dich doch nicht nur immer mit jemandem treffen den du liebst?? ich mein liebste deine Freundinnen auch???
sowas ist doch nicht verwerflich, man redet nett und vllt. halt auch mehr, entscheidest du doch, oder haste keinen eigenen Willen???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 11:55 Uhr:
ich habe keine Gefühle für dich und erschwingen kann auch keine!!und jetzt??
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.11.2006 um 11:57 Uhr:
wir könnten uns wie besprochen im Swinger-Club treffen und versuchen uns da einige Gefühle zu erschwingen. das wäre doch eine möglichkeit oder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 11:58 Uhr:
Verliebter Herr Knipser,
ich bedauere Ihren Entschluss zutiefst, mich nicht nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, nur aus Angst zu versagen - Ich empfinde tiefstes Mitleid und bin ein wenig verärgert...
Doch seis drum, dann sollten wir mit einem Abendessen starten, dabei werde ich Ihnen schon all meine Verführungskünste übermitteln und am Ende doch bekommen was ich will...
Das ist doch ein sehr lukratives Angebot...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 11:59 Uhr:
wie meine ich den Raumgleiter denn eigentlich!!nein ich werde so was nicht machen!!du liebst mich aber ich dich nicht!!was weiss du oder??
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.11.2006 um 12:01 Uhr:
Schöne Frau Poison,
ich kann Ihre Verärgerung absolut nachvollziehen, allerdings müssen Sie auch verstehen, dass ich nicht möchte, dass Sie in der Öffentlichkeit preisgeben, was ich für ein Versager bin. Dies würde mir die Chancen bei anderen Damen erheblich verbauen.
Gegen ein Abendessen beim Italiener hingegen habe ich nichts einzuwenden.
Vor allem, wenn Sie wie bei dem Kinohit "American Pie - Jetzt wird geheiratet" unter dem Tisch verschwinden, falls Sie wissen was ich meine.
Ich verbleibe mit hungrigem Magen,
Herr Knipser
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.11.2006 um 12:01 Uhr:
das machst du wenn du auf den namen einer person, aber bitte auf keinen fall auf den meiner freundin klickst, und dann auf "private nachricht schreiben". dann schreibst du da den text hin und gehst auf "senden" un der Raumgleiter fliegt durch das Netz und überbringt die nachricht dann der person.
Der Raumgleiter hat übrigens einen 12 Zylinder, deswegen ist der auch so verdammt schnell und unaufhaltbar.
aber freunde sein ist ok, ja?
wir können ja erstma mit freunde sein anfangen und dann mal schauen ja?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 12:01 Uhr:
ich will nichts von dir und daran wird sich auch nie was ändern!!das weiss ich einfach!!
du musst sich auch verstehen das kannst du aber nicht!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 12:02 Uhr:
ich brauch ne Pause, ihr seit einfach zu geil
bis später
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 12:04 Uhr:
ey... ich kotze gleich....
millly will eyeless nicht.. und das nur, weil er blind ist (er hat halt keine augen) und knipser kommt mit poisonxxl nicht zu pötte!
ich dreh hier noch durch....
millly.... wetten, dass du dich nicht traust, der freundin von eyeless zu schreiben, dass er dich liebt.
willst du sie nicht vor so einem arsch warnen?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.11.2006 um 12:04 Uhr:
www.seitseid.de
Und wie ist es jetz mit freunde bleiben?
Geheimsprache an[][]Nur lesbar für Millly und Eyeless -> Wir können doch ein wenig versauten Kram im Internet schreiben oder nicht? [][][]Geheimsprache aus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 12:05 Uhr:
was soll das denn bringen mit dem Freunden..du hast gefühle für dich und ich habe keinen und werde auch nie welche haben!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 12:07 Uhr:
wir können ja auch einfach chatfreunde sein schreiben uns einfach hier mehr nicht!!kannst du damit leben!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.11.2006 um 12:09 Uhr:
Du meinst wir sind eine Internet-Liebe?
Also wir lieben uns nur virtuell? oder sexuell? oder nur mit Samuell?
liebst du Samuell etwa?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 12:09 Uhr:
das mit dem Freunden sein wird doch nie gut gehen du willst doch mehr von mir!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2006 um 12:10 Uhr:
Geheimsprache an[][]Nur lesbar für Millly und zined -> Er wird nicht aufgeben. Er liebt dich einfach zu sehr. geh doch bitte was mit ihm trinken... das hier kann ausser uns beiden niemand lesen!!! [][][] Geheimsprache aus
|