Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:20 Uhr:
was gibt es denn neues bei euch???
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 09:21 Uhr:
Anscheinend hat sie das Interesse an unserem Film verloren... :frust: ;.(
Gar nicht wahr, ich bin zusammen mim rolf hier seit bestimmt nem Jahr Hauptdarsteller... ;-)

WIE GEIL IS DAS DENN?! lol :haha:

Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu

Diese Sache stinkt gewaltig! Stürmer Christian Okpala (30), der mit Drittligist Stuttgarter Kickers den HSV aus dem Pokal schoss, ist von seinem Verein suspendiert worden, weil er sich energisch gegen übel riechende Angriffe von Mitspieler Sascha Benda (26) zur Wehr setzte. Okpala: "Benda hat mich provoziert, indem er ständig furzte. Das hat er bereits in Augsburg getan, wo wir bis letzte Saison zusammen spielten. Dort musste er sogar 250 Euro Strafe bezahlen."
In der vergangenen Woche eskalierte es. Okpala tickte aus, schlug Benda vor den Augen der Kollegen mit der Faust ins Gesicht. Vom Verein wurde der Niegrianer vom Verein dafür bis auf weiteres gesperrt.

lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:26 Uhr:
Wie geil ist das denn lol lol :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:28 Uhr:
unglaublich!!!!
das ist mal ne traumhafte story... sollten wir irgendwie in unseren film einfliessen lassen.... ;)

beim sex kann es ja auch zu solchen geräuschen kommen. allerdings nicht ausm hintern. ;)
dann passiert das zu oft und ZACK bekommt sie eine vom männlichen darsteller-kollegen, der beim geschlechtsakt natürlich rein zufällig das trikot mit der aufschrift okpala trägt.....

so sachen müssen wir viel häufiger einbringen!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 09:30 Uhr:
Ich hab mich totgelacht eben... lol lol lol :haha:

Ja, Fotzenfurz un so.... BAM BA BAM BAM! Klatschen muss es......
..... und wird es auch... ;-) lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:31 Uhr:
aha das kann sein!!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:33 Uhr:
und immer wieder der gute alte toni....... ;)

was kann sein, millly?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 09:35 Uhr:
Vom Toni soll es übrigens ein neues Video geben... :god: lol lol lol
Leider ist er ja auch von einer Frauengang verdroschen worden... :-( ;.(

Milly, was kann sein? lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:36 Uhr:
nichts kann sein!!ich habe laut gedacht!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:39 Uhr:
hm... na gut millly... kann ja mal vorkommen, dass man laut denkt und das dann abtippt... kein problem..... :-?

es geht nichts über das erste toni-video! da konnte man wenigstens noch ein bisschen hoffnung haben, dass es so einen idioten wirklich gibt...
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:40 Uhr:
ich habe nicht mehr laut denken ....und es dann auch noch abtippen.....was gibt es denn neues bei dir??...was macht die Liebe??
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 09:42 Uhr:
Ich glaube aber, dass du das zweite Video von ihm meinst, welches knapp zehn Minuten geht, wo er auf der Couch liegt.... Das erste ist nämlich eher unspektakulär... ;-)

Der Kern seiner Rede ist aber keineswegs falsch, wie ich finde... ;-) lol

Milly, kein Problem, kann ja mal passieren.....
Was sagst DU hierzu?

Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu

Diese Sache stinkt gewaltig! Stürmer Christian Okpala (30), der mit Drittligist Stuttgarter Kickers den HSV aus dem Pokal schoss, ist von seinem Verein suspendiert worden, weil er sich energisch gegen übel riechende Angriffe von Mitspieler Sascha Benda (26) zur Wehr setzte. Okpala: "Benda hat mich provoziert, indem er ständig furzte. Das hat er bereits in Augsburg getan, wo wir bis letzte Saison zusammen spielten. Dort musste er sogar 250 Euro Strafe bezahlen."
In der vergangenen Woche eskalierte es. Okpala tickte aus, schlug Benda vor den Augen der Kollegen mit der Faust ins Gesicht. Vom Verein wurde der Niegrianer vom Verein dafür bis auf weiteres gesperrt.
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:43 Uhr:
was soll ich dazu sagen???
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:44 Uhr:
nein. ich meine das erste... klar ist das unspektakulär, aber gerade das macht es ja aus....

aber ich würd mich mit ihm gut verstehen... wir haben das selbe hobby. :D :D :D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 09:46 Uhr:
Ja Milly, findest du das richtig, dass er zugeschlagen hat und dann suspendiert wurde??
Oder hätte der andere nicht so oft furzen dürfen?
Wie ist deine meinung dazu? ;-)

Milly, kennst du den Toni auch?

Ich käme auch gut mit ihm klar glaub ich... Und vor allem würd ich noch einiges lernen... lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:49 Uhr:
ich weiss nicht was ich dazu sagen soll ich halte mich einfach daraus.ich finde schlagen ist keine Lösung, es geht auch anders. das mit dem furzen finde ich auch nicht so toll. Wie heisst Toni bei geknipst???
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:51 Uhr:
ich muss mal 2 beruhigungszigaretten rauchen gehen....
sonst muss ich noch ins krankenhaus.

zum glück gibts die witze in der bild. da kann ich dann endlich mal aufhören zu lachen.

ihr seid einfach so toll....

:liebe1:
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:51 Uhr:
Toni gibt es nicht bei geknipst ;)

Wäre aber zu geil wenn lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 09:52 Uhr:
wo soll ich den dann kennen??lol ich muss auch mal lachen
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 09:55 Uhr:
Ne, der Toni wohnt in Offenbach und wurde durch seine Ansicht "die Wahrheit über Frauen" bekannt und berühmt und wird seitdem von einigen herren dieser Welt verehrt...
Lediglich die Damen fühlen sich völlig zu unrecht angegriffen und mögen ihn nicht so.... ;-) lol lol lol

Hast Recht Milly, schlagen ist doof, aber Furzen auch.... Wie hättest du an der Stelle von dem Schläger reagiert, wenn dich der andere ständig angefurzt hätte?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de