Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 10:37 Uhr:
dann musst es ihm schlagen!!oder frage ihm mal warum er das macht??
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 10:38 Uhr:
Geheime Nachricht an [][] kann nur von millly und zined gelesen werden -> na toll... und was mach ich jetzt? meinst du, ich sollte sie mal anschreiben? hat sie schonmal mit dir über mich geredet? [][][]Geheime Nachricht aus
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 10:38 Uhr:
Ja toll, dann schlägt er mich zurück.... Is doch noch doofer...
Er wird sagen, dass er das selbst gerne riecht und mich damit ärgern will...
Aber sowas kann doch nicht sein... :grummel: :angry:

Das is wirklich ne Zwickmühle...
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 10:40 Uhr:
dann musst du dich woanders hinsetzen, patrick...
aber was du auch machen kannst:

------------------------------------

------------------------------------

hab dir das lieber als geheime nachricht geschrieben, weil das nicht jeder wissen muss.
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 10:41 Uhr:
was habt ihr denn alle?? ich bin doch anwesend :-P
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 10:43 Uhr:
Geheime Nachricht an [][] kann nur von millly und zined gelesen werden ->ich weiss nicht was du machen sollst. ich habe ihr eine pm geschrieben das sie noch her kommen soll und mit dir reden soll. das wird sie bestimmt auch machen. [][][]Geheime Nachricht aus

ich weiss das schlagen keine Lösung ist aber was willst du denn anders machen. es gibt keine andere Lösung gegen das furzen. ja das ist ein Zwickmühle

Hat Eyeless noch mal was über mich gesagt?? @knisper

gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 10:43 Uhr:
aber du fehlst mir so!!!!!!! @poison
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 10:46 Uhr:
Ne, Eyeless hat nichts mehr über dich gesagt, glaube er hat die Hoffnung aufgegeben.... ;-)

toll, also sind wir jetzt mittlerweile soweit gekommen, dass jeder jeden anfurzen kann und nix passiert.... :angry: Toll :frust:

Geheime Nachricht an [][] kann nur von poisonXXL und knipser gelesen werden -> PoisonXXL, ich will mal mit dir schlafen ohne Kameras. [][]Geheime Nachricht aus
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 10:47 Uhr:
Geheime Nachricht an [][] kann nur von millly und zined gelesen werden ->
hm. na gut. dann werde ich ihr auch mal eine PM schreiben. vielleicht erklärt sie mir ja nochmal, ob sie gefühle für mich hat. aber bitte erzähl keinem, was ich dir hier geschrieben hab. danke! [][][]Geheime Nachricht aus

Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 10:48 Uhr:
Verdammt, bei meiner geheimen Nachricht hab ich eine Klammer vergessen.... :glotz:

Konnte das jetzt jeder hier lesen?? ;.(
WIE peinlich. O_o
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 10:50 Uhr:
Knisper ich kann deine Nachricht an PoisonXXl auch lesen. da ist ein Fehler drine.

welche Hoffnung meinst du denn bei Eyeless???

dann macht das so weiter

ich werde keinen was davon sagen versprochen @zined
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 10:52 Uhr:
Oje, jetzt schäme ich mich gewaltig, jetzt kann jeder sehen, was ich ihr geschrieben habe... ;.( ;-( :-(

Ich weiß nicht, vielleicht, dass ihr euch doch noch mal treffen könnt um nen Cafe zu trinken oder so @ Milly.

Toll, ich furz jetzt jeden an, den ich auf der Straße sehe :rosen: :cheering: :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 10:53 Uhr:
tja knipser... wenn man schon sowas schreibt, muss man auch alles richtig machen!
find ich aber nicht so toll, dass du ihr sowas schreiben willst, muss ich mal ganz ehrlich sagen.
ich bin jetzt voll traurig und mir gehts scheisse...

:koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 10:54 Uhr:
das mit dem Treffen und von Eyeless und mir ist doch schon lange keine Thema mehr. er hat mich von hinten bis vorne nur verarscht!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 10:55 Uhr:
Er hat dich verarscht? :glotz:
ehrlich? :glotz:
Warum das denn? Normalerweise ist das überhaupt nicht seine Art.... :frust:

Ja, es tut mir ja leid, dass ich dich hintergangen habe, aber sie ist halt für mich ein absolutes Lustobjekt... :-?
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 10:56 Uhr:
er hat mich nie im Leben geliebt das er hat er sogar selbst gesagt!!das war er hier alles geschrieben hat war alles ein Lüge!!!ich weiss nicht warum das gemacht hat!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 10:59 Uhr:
Also dann muss ich ihm mal sagen, was ich davon halte... :frust:
Wenn er wirklich einfach so mit deinen Gefühlen gespielt hat, ist das natürlich eine Sauerei! :angry:

Ich schäme mich immernoch so, dass jeder meine geheime Nachricht lesen konnte... :rot: ;.(

Apropos, ich hab gerade meine Kollegin angefurzt, so richtig laut und es stinkt bestialisch, mal gucken was sie macht! :crazy:
Mir kann ja nix passieren! :jump: lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 11:01 Uhr:
nein lass das mal sag zu ihm nichts!!!sonst bekomme ich wieder nur stress mit ihm.

naja dann sehe mal!!

das mit der geheim nachricht war pech...... net schlimm
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.11.2006 um 11:04 Uhr:
Na gut, wenn du willst, dass ich ihm nichts sage, mache ich das auch nicht... :-) :liebe2:

Ja, aber jetzt weiß ja jeder, dass ich mit ihr schlafen will... Meinst du sie erwidert das oder gibt mir eher eine Ohrfeige?? :-(

Das ist ja geil, meine Kollegin hat gar nichts gesagt sondern einfach nur das Fenster kurz geöffnet... Und ich habe sie dreckig angelacht... Hoffentlich muss ich gleich wieder furzen.... Das is ja geil, keiner sagt was!!! :rosen: :cheering: :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 11:06 Uhr:
Liebe Leute kriegt euch mal wieder ein.

Zined - ich bin ja da :-*
Knipser -das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite :-P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de