Autor |
Winkende Babbelbude |
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2006 um 11:29 Uhr:
wegen deiner furzerei!
du bist echt sowas von bäääh... ich kann gar nicht furzen....
ich zieh die immer hoch und atme die aus. allerdings hab ich auch IMMER ein fisherman's friend im mund... sonst wär das bei gesprächen eher schlecht.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 28.11.2006 um 11:29 Uhr:
Geheime Nachricht an [][] kann nur von millly und knisper gelesen werden -> Toll Milly, jetzt kann jeder unsere geheimen Nachrichten lesen, weil du meinen namen falsch geschrieben hast! Weiß nit, find halt einfach, dass du süß bist...[][][]Geheime Nachricht aus
|
Butschi
36 Jahre
weiblich |
von Butschi am 28.11.2006 um 11:31 Uhr:
was los jasminsche?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2006 um 11:33 Uhr:
iGeheime Nachricht an [][] kann nur von millly und knipser gelesen werden -> ist das so schlimm das jeder unsere nachrichten lesen kann,ich finde das mit dem furzen auch nicht mehr so toll.[][][]Geheime Nachricht aus
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 28.11.2006 um 11:35 Uhr:
iGeheime Nachricht an [][] kann nur von millly und knipser gelesen werden -> Ne, so schlimm ist es jetzt nicht, aber trotzdem. Eyeless ist wieder weg. Soll ich jetzt mal mit ihm reden, was das soll?[][][]Geheime Nachricht aus
|
Jasmin.
34 Jahre
weiblich |
von Jasmin. am 28.11.2006 um 11:38 Uhr:
wenn ich das hier lese habsch mitleid und mir kommen einfach nur noch tränen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2006 um 11:38 Uhr:
Geheime Nachricht an [][] kann nur von millly und knipser gelesen werden -> meinst du das bringt was wenn du mit ihm redest??er hat gemeint das was hier so schrieben wird ist nie ernst. ich hätte auch nur ein IQ von 70 und er würde seine nie für mich verlassen.[][][]Geheime Nachricht aus
|
Butschi
36 Jahre
weiblich |
von Butschi am 28.11.2006 um 11:39 Uhr:
Brauch man nich haben meiner meinung nach
Selbst dran doof
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2006 um 11:40 Uhr:
gut butschi..... wahres wort...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.11.2006 um 11:40 Uhr:
kommt wieder nur rotz im tv, aber in 15 minuten King of Queens...müsst eig auch so langsam ma duschen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 28.11.2006 um 11:44 Uhr:
Geheime Nachricht an [][] kann nur von millly und knipser gelesen werden -> Ich weiß nicht, ob es was bringt. Vielleicht lass ich es auch lieber, sonst wird er noch böse mir gegenüber oder so... Das will ich ja auch nicht... Hast du denn wirklich nur einen IQ von 70? Siehst eigentlich ziemlich schlau aus.[][][]Geheime Nachricht aus
|
Jasmin.
34 Jahre
weiblich |
von Jasmin. am 28.11.2006 um 11:44 Uhr:
doch bei sowas muss man mitleid haben das ne strafe von gott oder so
|
Butschi
36 Jahre
weiblich |
von Butschi am 28.11.2006 um 11:46 Uhr:
Höchststrafe gottes
es wurde geschickt, um uns von g.at fern zu halten und ab und zu auch zu arbeiten
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 28.11.2006 um 11:48 Uhr:
ach leute ich kann nicht mehr.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2006 um 11:49 Uhr:
Geheime Nachricht an [][] kann nur von millly und knipser gelesen werden ->das mit dem IQ hat er doch nicht ernst gemeint hoffe ich mal. meinst du ich soll noch mal mit ihm reden. ich glaube er hasst mich das will ich auch nicht. dann rede eben nicht mit ihm das ist auch besser. [][][]Geheime Nachricht aus
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 28.11.2006 um 11:50 Uhr:
Geheime Nachricht an [][] kann nur von millly und knipser gelesen werden -> Ich kann mir schon vorstellen, dass er das ernst gemeint hat... Aber er sagt auch manchmal so Sachen, wenn er schlecht drauf ist... Aber was hast du denn für einen IQ?? Bestimmt nen sehr hohen oder? Siehst nämlich schlau aus. Ja, rede du am besten mit ihm. [][][]Geheime Nachricht aus
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.11.2006 um 11:51 Uhr:
ich bin übrigens krank un mein kopf platzt bald...sind wohl langsam die entzugserscheinungen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2006 um 11:52 Uhr:
jaja. immer die selben leute, die von der community verurteilt werden, weil sie so "böse" sind... aber genau die leute bringen euch ein bisschen zum lachen...
geliebt und gehasst... so ist das nunmal.
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 28.11.2006 um 11:52 Uhr:
na, jemand da?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2006 um 11:53 Uhr:
Geheime Nachricht an [][] kann nur von millly und knipser gelesen werden ->ich weiss nicht was ich für einen IQ haben.ich war auch sauer als ich das gehört habe.warum willst du jetzt doch mit ihm reden??? dann gibt es voll den stress hier!!man besten ist ich rede nicht mehr mit ihm. [][][]Geheime Nachricht aus
|