Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 29.11.2006 um 08:03 Uhr:
Mit drei "l" bitte :P
lol

Joa, im Bett sein, wär jetzt nicht schlecht :gaehnen:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.11.2006 um 08:06 Uhr:
Ach, ihr Tagediebe, geht gefälligst euren Pflichten nach :crazy: lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 29.11.2006 um 08:07 Uhr:
Bin dabei :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 08:15 Uhr:
wer kommt alles mit ins bett? :D :D :D :D :D :D :D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.11.2006 um 08:21 Uhr:
Ich :-D lol lol lol

Habe mich gestern übrigens nicht an die geforderten zwei Tore gehalten Deniz ;.(
Hat nur für eins gereicht... :frust:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 29.11.2006 um 08:22 Uhr:
Ich würde dann aber mein eigenes Bett vorziehen ^^
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 29.11.2006 um 08:30 Uhr:
Schöne Grüße aus der Berufsschule :winki:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.11.2006 um 08:31 Uhr:
Butschmäuschen :god: :liebe2: :-*
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 08:31 Uhr:
och nee.... patrick, was soll das denn?
find ich echt nicht gut, dass du dich so hängen lässt.....

wie habt ihr denn gespielt?

wenn DU mit ins bett kommst, sorg dafür, dass poison auch mitkommt.

voll der mist.... ich weiss nicht, ob ich heute viel schreiben kann, weil wir hier heute ne umstellung haben.... dabei hab ich mich doch so auf heute gefreut!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.11.2006 um 08:36 Uhr:
Ja, ich weiß auch nicht so recht, haben 5:1 gewonnen und ich hab nur einmal getroffen... Saisonneuheit... ;-) Marcel Scheder hat Zweite gespielt... :haha:
Aber naja egal, hauptsache wir sind jetzt zweiter und nur noch vier Punkte hinter dem Ersten...
Und am Sonntag kommt Obertiefenbach, da zählen nur 6 Punkte, dann sind wir dick im Rennen dabei...
Zumal ich hoffe, dass eure Zweite Wolfenhausen schlägt.... Aber das machen die eh... ;-)

Poison hat sich doch jetzt selbstständig gemacht... :frust:
Glaube, sie hat kein Interesse mehr an uns... ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 08:40 Uhr:
na ich weiss nicht... unsere 2. verliert 6:0 gegen frickhofen.... da bin ich mir nicht sicher, ob wolfenhausen da der richtige aufbaugegner ist. ;)
aber die hatten gestern ein schönes training.. während wir eckchen gespielt und uns locker aufgewärmt haben, hatten die ne schöne laufeinheit. *gg*

die werden sich 2mal überlegen, nochmal so hoch zu verlieren. *gg*

bei poison bleib ruhig...ich hab da (hoffentlich) noch ein as im ärmel! lass dich überraschen!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.11.2006 um 08:42 Uhr:
Ja, das war wirklich übel.... Aber auf euerm komischen Kunstrasen wird Wolfenhausen untergehen, das weiß ich jetzt schon, zumal bei denen ja im Moment gar nix mehr geht... ;-)
Wenn dann noch Merenberg in Eisenbach verliert, wären wir 9 Punkte vor nem Nichtaufstiegsplatz... :glotz: :jump:

Ein Ass im Ärmel? erzähl ma :-P
Ich glaube nicht wirklich daran.... :-/
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.11.2006 um 08:56 Uhr:
Bisschen mehr Unterhaltung hier bitte... :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 09:12 Uhr:
naja. hoffen wir mal das beste von unseren 2.

meinst du, lindenholzhausen schwächelt nochmal diese saison?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.11.2006 um 09:15 Uhr:
Also die Tabellen sind wirklich sehr geil diese Saison... :god:

Ja denke ich schon, zumal bei Lindenholzhausen der Beste man erstmal fehlt, weil er in Indonesien ist... ;-)
Aber Kirberg/Ohren steht meiner Meinung nach völlig über Wert.... bin mal gespannt, wie die am Samstag gegen Löhnberg spielen... Das werd ich mir wahrscheinlich angucken... :-)

Glaubste Weyer geht runter??
Schmiedl soll ja wahrscheinlich rausgeworfen werden hab ich gehört....
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 09:26 Uhr:
wer von lindenholzhausen ist denn in indonesien?
meiner meinung nach sind die besten leute da jens jung-könig und stefan brahm (wenn die beiden samstags nicht mal wieder saufen waren)....

ob weyer runtergeht, weiss ich nicht. ich hoffs nicht. ich gewinn immer gerne gegen die. ;)
ausserdem versteh ich mich mit allen da noch gut.

aber der schmiedl sollte vielleicht wirklich mal umdenken, auch wenn weyer nicht unbedingt das personal hat.... da sind 4-5 leute drin, die BOL oder höher spielen könnten und der rest ist normales bezirksliga-niveau... und so isses halt schwer, zu bestehen.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.11.2006 um 09:29 Uhr:
Der Jörg Förster ist in Indonesion, meiner Meinung nach der beste Mann... Jens Jung-König ist auch sau gut, vom Brahmi halten alle viel, aber meiner Meinung nach fällt der überhaupt nicht auf...

ich denke schon, dass Weyer runtergeht, wenn sich nix gravierendes ändert...
Und der Schmiedl wird sich auch bald verabschieden ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 09:33 Uhr:
Geheime Nachricht an [][] kann nur von millly und zined gelesen werden -> guten morgen!![][][]Geheime Nachricht aus
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 09:33 Uhr:
ich glaub, mir wird schlecht... :D :D :D

der schmiedl ist für mich kein trainer... der war bei HFL nicht erfolgbringend, auch wenn die den direkten wiederaufstieg gepackt hatten. aber das lag eher an der mannschaft. irgendwie kann er nichts rüberbringen... naja der scheisst die leute ja auch nur zusammen, hab ich gehört.
und ohne spass gibts keinen erfolg.

der stefan ist schon ne kleine geile kampfsau. aber der ist halt hin und wieder mal sehr bocklos und ausserdem feiert er zu gerne...

es gab mal ne zeit, da hat der gar nichts getrunken... mittlerweile hat sich das geändert....

Geheime Nachricht an [][] kann nur von millly und zined gelesen werden -> sorry. ich hab im moment keine zeit... [][][]Geheime Nachricht aus
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 09:37 Uhr:
okay dann kannst du keine Zeit!! @zined

@ eyeless: ja ich habe mal gesagt ich will keinen Freund haben meine Meinung aber geändert... wo die Liebe hin fällt. glaube es mir oder lass es einfach??

@knipser: hi alles klar bei dir???

hi an alle anderen!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de