Autor |
Winkende Babbelbude |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.11.2006 um 09:40 Uhr:
Der Schmiedl soll auch nicht so der feine Kerl sein hab ich gehört, deswegen wird er auch bald gehen...
Naja, also sooo stark wie der Brahm geredet wird, find ich ihn nicht muss ich sagen... Da gibts in der Liga weitaus bessere Fußballer...
bin ma gespannt, ob wir aufsteigen... Kennste eigentlich irgend einen von uns?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2006 um 09:55 Uhr:
naja. als fussballer war er immer saustark. hat seine buden gemacht, war immer anspielbar. der war in der BOL immer ne klasse für sich. aber er ist halt kein trainer. ausserdem ist er auch nicht mehr der jüngste. weyer brauch einen, der den leuten noch was beibringt. wie es der friedel müller zu meiner zeit gemacht hat. der ist zwar menschlich auch ein chaot, aber ein absolut super trainer. da waren wir bis 3 spieltage vor schluss noch am relegationsplatz dran. aber da hatten wir auch ne andere mannschaft...
der brahm ist auch nicht der beste fussballer, aber eben ein kämpfer. so der typ jeremies.... der beisst immer. und so jemand braucht man auch.
von euch kenn ich ausser eurem trainer niemanden, glaub ich.
hab auch nur einmal gegen euch gespielt. vor paar jahren mal im pokal mit elz. da haben wir 4:2 gewonnen, glaub ich.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2006 um 09:58 Uhr:
huhu
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.11.2006 um 10:03 Uhr:
gude, war grad auf betriebsversammlung
standort wird aufgegeben für 650 mio.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2006 um 10:03 Uhr:
oh. und du kaufst ihn rolf?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2006 um 10:05 Uhr:
@ eyeless: ja ich habe mal gesagt ich will keinen Freund haben meine Meinung aber geändert... wo die Liebe hin fällt. glaube es mir oder lass es einfach??
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.11.2006 um 10:08 Uhr:
stimmt 4:2 gegen elz verloren.
weiss noch das wir die runde zuvor Niederhadamar geschlagen haben mit 2:1 un ich natürlich beide buden gemacht hab
war glaub mein 1. oder 2. seniorenjahr
nee, soviele kohle hab ich grad net locker..aber auch nur weil die es bar wollten
millly, laber nich so ein schrott
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.11.2006 um 10:10 Uhr:
Stimmt, an das Pokalspiel kann ich mich auch noch erinnern
Hast Recht mit Niederhadamar....
Haste in der Halle mitgespielt? Da haben wir euch nämlich dank Rolf und mir 5:4 geschlagen...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.11.2006 um 10:14 Uhr:
ich glaub es war aber ein 4:3 ...
geil, wie das publikum uns bei toren bejubelt hat
immer für die underdogs..
hab da glaubich auch 2 ma getroffen, eins davon war ein ganz geiles tor (erzähl mir jetz nix von deiner wunderbaren vorlage, wo du den ball mit der picke einfach nach vorne geschossen hast )
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.11.2006 um 10:17 Uhr:
Diese traumhafte Vorlage war genauso gewollt....
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.11.2006 um 10:23 Uhr:
Lassen wir das mal so stehen
oh man ich hab mich tatsächlich voll erkältet
hab NULL bock auf englisch nachher
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2006 um 10:23 Uhr:
in der halle? wann denn?
wenn ich halle spiele, werd ich auch kreismeister...
so bin ich die hallenmeister-schlampe geworden.
einmal mit ahlbach, einmal mit elz und letztes jahr mit HFL....
nur mit weyer hats nicht geklappt....
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.11.2006 um 10:26 Uhr:
Rolf, wann war das denn??
War das nicht in dem Pokaljahr??
Nicht im Januar 06 sondern glaube im Januar 05, aber maximal 04.... Bin mir nicht mehr sicher...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.11.2006 um 10:28 Uhr:
nee, ich meine das war 05...ahlbach ist damals meister geworden und wir sind 4. geworden glaub ich...nach 2:0 führung noch 3:2 gg dietkirchen verloren kann das sein? auf jeden fall hab ich noch 2 ma gg ahlbach im halbfinle genetzt ging aber glaube 3:7 oder 3:8 aus
dieses jahr hatte ahlbach ja nich gewonnen...sondenr..kirschhofen kann das sein?! oder war es Steeden?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.11.2006 um 10:29 Uhr:
Ja genau, das war 2005, als Ahlbach gewonnen hat... wir wurden vierter trotz Führung gegen Dietkirchen, ganz genau so wars...
Dieses Jahr wurd Steeden meister, aber da wars nur noch A-Liga...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.11.2006 um 10:33 Uhr:
ja das is nich so toll, spiel lieber gegen mannschaften aus der BOL oder wenigstens BL...
irgendwie liegen die mir mehr
immer wenns gegen höhere mannschaften geht treffe ich...wird zeit das wir aufsteigen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2006 um 10:33 Uhr:
also ich bin 2002 mit ahlbach meister geworden, 2003 nicht (weyer), 2004 mit elz meister (fragt euren trainer. der war dabei), 2005 hab ich nicht teilgenommen, 2006 mit hfl meister.
ich seh grad... ich war nie 2 mal in folge hallenmeister... muss ich wohl nächstes jahr ändern.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.11.2006 um 10:36 Uhr:
2005 wars
Aber selbst wenn du teilgenommen hättest, wärst du nicht Meister geworden. Gegen unsere Betonabwehr war in der halle kein Durchkommen...
Letztes Jahr haben in der A-Liga nur zehn Mannschaften mitgemacht, jetzt alleine sind schon 14 oder so angemeldet.... Und es ist ja noch nicht Anmeldeschluss...
Das wird wieder groß....
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.11.2006 um 10:50 Uhr:
da werden wir wieder ganz groß aufmischen
vor allem weil wir paar gute hallenschnicker ham
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2006 um 10:53 Uhr:
ich weiss aber, wer keiner ist... der ist nämlich zu gross und hat zu grosse füsse... ausserdem kann man in der halle nicht flanken.
|