Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 09:03 Uhr:
jeden tag?
wir trainieren, wenns viel ist, jeden 2. tag. ;)
aber wir sind ja auch gut. :D :D :D :D :D

jeden tag ist vielleicht dann doch ein bisschen übertrieben.
da verlierst du ja schon den spass, bevor es überhaupt angefangen hat. ;)

lässt er viel laufen?
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 01.12.2006 um 09:09 Uhr:
na kinder!!!
habt ihr schon alle brav das erste türchen aufgemacht? :-D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 09:16 Uhr:
Wo hast du mich gesehen Angi? :glotz: lol
Wieviel Uhr denn? :rot:

Ja, in den ersten zwei Wochen gibts immer 6 Tage Vollgas.... glaube, dass das im Winter auch so ist... O_o

Er lässt schon laufen, aber nicht sooo viel, wird halt auch viel mit Ball gemacht... Er hat halt sein Konzept von wegen in der ersten Woche wird das gemacht, dann das, dann das etc...
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 09:25 Uhr:
hört sich ja auch sehr vernünftig an...
naja. dumm isser ja zum glück nicht.

der weiss schon was er tut. und immerhin scheint er ja erfolg zu haben. ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 09:31 Uhr:
Den hat er absolut... Vor allem seine Spielersitzungen und Reden vor dem Spiel sind gigantisch... Der brauch eigentlich nicht mehr viel sagen, die Mannschaft brennt förmlich...

allerdings ist er auch richtig sauer wenns nicht läuft, dann wirft er auch gerne mal vor Wut Wasserflaschen aufs Feld... lol lol lol

angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 01.12.2006 um 09:34 Uhr:
aja um kurz nach 7 Uhr in Esch lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 09:44 Uhr:
naja. so muss das sein. ich glaub, ich muss bei euch mal sönke worthmann spielen. ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 09:45 Uhr:
Ja, das kommt hin, hab bissi länger gepennt heut... lol
Wo warst du da?? ;-)

GOTT SEI DANK isses ne 50er Zone... :jump:
Sensationell, was ich immer für en Glück hab... :-P

wir lassen keinen Sönke Wortmann zu, sonst kommt zu viel an die Öffentlichkeit ;-)
Übrigens kommt sein Film am Mittwoch um 20:15 Uhr in der ARD.
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 01.12.2006 um 09:47 Uhr:
beim Otti im Auto, er hat mich zur Schule gefahren ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 09:50 Uhr:
is echt ne 50er???? glücksschwein... aber so hast du wenigstens keine ausrede, nicht zum training zu kommen. hehe
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 09:51 Uhr:
doch, ich sag dem Trainer immer knallhart, wenn ich keinen Bock hab... ;-)
einmal die Woche will er mich sehen, wenn zweimal training ist... Ma gucken, wie es in der Vorbereitung aussieht... lol lol lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 01.12.2006 um 10:02 Uhr:
so ich bin wieder da! :-)
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 10:37 Uhr:
dann würdest du bei mir auch nur 2. spielen...
damit müsstest du dann leben. und mir wäre sowas von egal, wie viele buden du machst.....
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 10:45 Uhr:
Ja, ich stell ja mittlerweile auch gar keine Ansprüche mehr auf die Erste.
er hat zwar letztens gesagt, dass wenn ich im Training Leistung zeige, dass ich dann auch wieder Erste spiele...
Aber im Moment ist mir das nicht so wichtig, es läuft ja auch so ganz gut...
Außerdem kann ich eben nicht viel mehr als Tore schießen und das reicht dem Trainer nicht immer... bin halt lauffaul und konditionsschwach...
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 10:56 Uhr:
sei mir nicht bös, aber wenn du ins training gehst und richtig mitmachst, ändert sich das mit der kondition.
wenn du dann noch sonntags deine buden machst, kommt er um dich gar nicht mehr rum...
dann sitzt rolf halt mal auf der bank.
da bin ich für sonntag eh dafür, da er sich hier die letzten tage herzlich wenig eingebracht hat....und so wenig einsatz muss bestraft werden. ich muss jan mal anrufen.
allerdings wird er sicher fragen, wer rolf ist. oder kennt er das?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 11:03 Uhr:
Ne, der kennt "Rolf" lol lol lol

Rolf liegt mit schwerer Grippe meines Wissens nach zu Hause im Bett, war auch gestern nicht im Training deswegen.
Will sich wohl für Sonntag schonen...

Ja, aber ich kann mich nicht quälen... In der Sommervorbereitung ging das einigermaßen, da war ich der absolute Gewinner der Vorbereitung...
Aber dann je mehr sich das Jahr dem Ende neigte, hab ich immer mehr abgebaut...
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 11:06 Uhr:
und genau da muss der trainer ansetzen....
ich hab auch keine lust mehr, aber da ich eh verletzt bin udn möglichst lange einsatzzeiten will, muss ich halt ins training...

aber gut. wenn dir die 2. mannschaft reicht und nur der rolf die lorbeeren kassiert..... ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 11:10 Uhr:
Naja, würd schon gern öfter montags in der Zeitung stehen, das ist doch ganz klar, andererseits genieß ich das in der zweiten mannschaft ein bisschen... Das is halt für mich ziemlich locker, ich dusch nach dem Spiel und guck mir genüsslich die Erste an....

Aber auf die Dauer bezogen würd ich in Zukunft natürlich schon gern Erste spielen... Das liegt einzig und allein an mir... ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 11:14 Uhr:
richtig... und jetzt schau mal... du bist 22... die eier schaukeln kannst du dir auch noch wenn du 35 bis.
versuch doch jetzt erstmal in die erste zu kommen.... würges liegt direkt vor der tür... wer weiss. ;)

ausserdem isses doch schon geil, gross in der zeitung zu sein... ich find das immer schön.
vor allem, weil ich keine zeitung lese, sondern das immer nur erzählt bekomme.... umso besser. ;)

also junge.... (ich könnt ja jetzt sagen: "wenn ich nochmal so jung wäre, dann.....", aber das lass ich mal lieber. ;) ) .... gib gas!
ich will dich am 10.12. spielen sehen... da fällt mir grad ein.... da bin ich wahrscheinlich eh in selters, weil meine nichte geburtstag hat..... hm..... spielt ihr daheim?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 11:17 Uhr:
Das Spiel findet auf jeden Fall bei euch statt ;-)

Denke, dass ich in dem Spiel, weil unsere Zweite ja dann logischerweise nicht spielt, auf der Bank sitze, vielleicht komm ich ja rein... :crazy:
Hausen/Fussingen liegt mir ja bekanntlich :-P

Wieviel Kohle kriegen die Spieler eigentlich in H/F/L?
Erzähl ma, wie das berechnet wird...

Ich würde glaub ich nie aus Selters weggehen, bin zu Dorfverbunden.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de