Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 12:45 Uhr:
Das is auch gut so, weil diese Truppe zu den unsympathischsten Mannschaften im ganzen Fußballkreis Limburg/Weilburg zählt.... Ich hasse die Deppen.
Der Andreas Trinker, der Volldepp, is selbst bulle und führt sich aufem Platz auf wie der allerletzte Assi.!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 12:47 Uhr:
gut gesprochen, sunnymatrix...
die sagen zwar noch alle, dass sie dableiben, aber das glaub ich auch nicht....
die rösers gehn mit papa mit.
damit dann auch zwillingsbruder alex koch...

der borbonus wechselt dann bestimmt nach hadamar und das wars dann auch...

da wird der rest auch nicht lange auf sich warten lassen....

@knipser... was springt denn für mich raus, wenn ich jan als trainer "ertragen muss" ?
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 12:51 Uhr:
richtig...beide röser, der alex, die stojanovitsche, der baumann..das sind schon ein paar...und dann gehts bergab...das niveau der zweiten kann den substanzverlust nicht auffangen...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 12:54 Uhr:
Weiß nit, aber da ich ja auch im Vorstand bin, hab ich dann vielleicht auch was zu sagen ;-)
Also ich weiß nur, dass du für jeden gefahrenen KM 0,30 € kriegst ;-)
Über sonstige Prämien wird dann natürlich verhandelt :-P

Aber das ein Kieserg dann natürlich über dir steht... lol

Stojanovic is genauso ein Trottel... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 12:59 Uhr:
ja. die 2. mannschaft kann das natürlich nicht auffangen. deshalb wirds ein schwerer gang...
aber ich glaub, selbst mit röser, würde ein borbonus nicht in ellar bleiben, obwohl ich ihn nicht kenne und deshalb nicht weiss, wie er "tickt"... will er sich sportlich verbessern oder will er kohle.... für beides würde hadamar sprechen. die haben ja sicher noch die eine oder andere kapazität über. ;)

warten wir ab, wies da weitergeht... aber da könnte ja die chance für RAFF entstehen... da gibts dann keine konkurrenz. aber ob das so förderlich ist.`

naja. wir müssen uns erstmal auf den jeweiligen aufstieg konzentrieren, gell knipser...

und wenn der geschafft ist, ist mir eh alles egal.... hoffentlich werden wir konstanter....
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 13:02 Uhr:
Auf jeden Fall hab ich die allergeilsten Stories über den Fischer (korpulenter Stürmer in Hadamar) gehört! hammerhart! lol lol lol

Kennste den?

Mehr dazu nachdem ich essen war... :god:
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 13:07 Uhr:
ach der, der sich nicht bewegen kann, aber irgendwie immer da rumsteht, wo der ball hinkommt?
da bin ich ja mal gespannt!!!!!

iss mal bisschen schneller!!!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 13:38 Uhr:
Ja genau, eine absolute Rakete, hat auch früher bei den Eintracht-Amateuren gespielt!

Also pass auf, er ist ja nicht mehr der Jüngste.

Der Mann hat wegen Alkohol seit 10 Jahren oder so keinen Führerschein mehr und bekommt ihn auch nicht mehr wieder, wohnt aber in Zeilsheim. lol
Irgend ein Spieler (weiß nicht genau welcher, aber er hat am Nachnamen hinten ein "ic") holt den für JEDES Training und JEDES Spiel von Zeilsheim aus ab und fährt ihn immer wieder heim :glotz:
Da er bekanntlich nicht selten einen über den Durst trinkt, braucht er natürlich nach dem Spiel und nach dem Training seinen Stoff.
Nach dem Duschen greift er sich dann in der Regel sechs 0,5 Liter Weizenbier, damit er für die Heimfahrt versorgt ist. lol lol lol

Und als Dankeschön dafür nimmt er zusammen mim Weidenfeller im Monat noch schlappe 3000 € (zusammen) ein, weil er in Hadamar knipst, wie er will.

Sensationell oder? lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 14:02 Uhr:
ich hätte damals wohl doch zu hadamar wechseln sollen...
so ein ärger....

naja. so bin ich sportlich wenigstens erfolgreicher. und hab den "angenehmeren" trainer...
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 14:03 Uhr:
ne menge geld für ein bisschen kicken in der bezirksliga...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 14:06 Uhr:
Ohne Mist, ich erfahr über unseren Spielausschuss vom Angelo Coscia immer die geilsten Stories von dem, der Typ muss echt der Hammer sein...

Im Pokal haben wir ja gegen die gespielt, da hat der uns drei Dinger eingeschweißt, alter Verwalter.... Der sieht so ungefährlich aus, aber er is ne absolute Rakete!! Hammer.
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 14:06 Uhr:
ich sag ja.... irgendwas machen wir falsch....

oder bin ich einfach nur zu schlecht??? hm... sollte ich mal rausfinden...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 14:12 Uhr:
Würdest du jetzt en Angebot von nem finanzstarken B-Ligisten kriegen, würdste da auch schön Asche machen können.... Sogar der TuS Haintchen, der nächstes Jahr C-Liga spielt, hat den Mark Blazquez von uns geholt.... Er hat da ne Ausbildungsstelle bekommen, den Führerschein bezahlt bekommen, pro tor 20 € und zusätzlich 250 € fix pro Monat bekommen.... Schade, was hier alles mit Geld passiert schon in den unteren Klassen....
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 14:14 Uhr:
ist schon arm! aber ich kann auch jeden spieler verstehen der das macht!
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 14:20 Uhr:
richtig... wenn man es bekommt und einem egal ist, ob man in der schlechtestens klasse spielt, soll man das machen...
warum auch nicht..... geld kann man nie genug haben.

ich war immer so, dass ich zufrieden sein wollte und so hoch es geht spielen wollte...
dass ich DAZU vielleicht noch geld hätte verdienen können, hab ich dabei leider zu oft übersehen....

aber im endeffekt kann ich stolz auf mich sein...
als ich 21 oder 22 war, hab ich mal ein angebot von holzappel (rheinland-pfalz)bekommen... für eine saison 6000 DM..... soviel hatte ich zu der zeit in 4 monaten mit richtiger arbeit verdient...
aber da bei den 2 mal, die ich da war, nur 5 leute aufm training waren, bin ich gratis bei ahlbach geblieben... und die haben noch niemandem was bezahlt, glaub ich....

nachträglich müsste man bei mir eigentlich mal fieber messen. *g*
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 14:24 Uhr:
Hört sich vielleicht blöd an, aber selbst bei den größten Geldproblemen würd ich in Selters bleiben, weil ich einfach dorfverbunden ohne ende bin.
Da ist mir das Geld trotz allem egal....

wo wir gerade beim thema Ahlbach sind.... Ganz übel, was da im Moment abgeht....
wie schnell es doch bergab gehen kann... Krass...

gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 14:36 Uhr:
naja gut... die sind ja auch irgendwie selbst schuld...
klar isses nicht einfach, ohne geld und nur mit nem hartplatz, die leute für sich zu begeistern... aber die sind halt der ort und von aussen da reinzukommen ist nicht leicht...
eine (negativ) verschworene gemeinschaft.

der damian sojczinsky und ich waren schon recht froh, da wegzusein...
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 14:39 Uhr:
wobei ich auch schon ganz andere geschichten von ahlbach gehört habe...

zwei unserer spieler sind vor ein paar jahren dahin gewechselt und die meinen, dass die gemeinschaft da verdammt gut wäre und es extrem viel spaß machen würde...

@knipser...dann hattest du sicher noch keine geldsorgen...wenns dir richtig dreckig geht, ist es dir scheiß egal wo du kickst..hauptsache du kommst über die runden...ich kenn da so ein paar schöne beispiele!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 14:45 Uhr:
Frank Kummer zum Beispiel.
Das ist das allerbeste Beispiel.... lol lol lol
Ich glaub der hat in Frickhofen noch bei 80% der Mannschaft Schulden, und das nicht zu knapp...

Leider ist er dort jetzt rausgeflogen lol :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 14:56 Uhr:
naja... eine gemeinschaft isses... vielleicht haben wir 2 da auch einfach nicht reingepasst. kann natürlich auch sein. auf jeden fall gabs da nie so nen richtigen bezug....

frank kummer ist bei frickhofen rausgeflogen?
wann denn???
aber über dessen umgang mit geld red ich nicht.... dafür versteh ich mich zu gut mit ihm.... allerdings ist das thema ja bekannt. ;)

ist heute ausser uns eigentlich niemand am arbeiten???????
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de