Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.12.2006 um 11:19 Uhr:
Hier, das is die absolute Krönung, dauert 6 Minuten... lol lol lol

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?i...

Keine Ahnung, sie hat sich in letzter Zeit abfällig geäußert glaub ich :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2006 um 11:21 Uhr:
6 minuten? dann guck cih das gleich in der pause... ist besser. dahab ich ruhe...

wieso äussert sie sich abfällig? über wen? über dich?
find ich nicht gut. naja. kann nicht jeder so charmant sein wie ich. lol lol lol
:D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.12.2006 um 11:23 Uhr:
Also ich weiß nicht, ob es deinen Humor trifft, aber ich guck das teilweise 10 mal am Tag und ich kann mich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten....

soll ich dir vorher ma erklären, um was es in dem Video geht?? Wäre vielleicht besser?! ;-)

Ach was weiß ich, vielleicht reg ich mich gerade auch nur über sie auf, weil sie so selten online ist :frust: lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2006 um 11:35 Uhr:
naja. dann erzähl mal... da bin ich ja mal gespannt... bestimmt irgendwas rassistisches... dann bin ich wieder todtraurig. :(
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 05.12.2006 um 11:40 Uhr:
scheiß buchführungsunterricht da immer :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2006 um 11:41 Uhr:
oooooooh. das bRutschi aka. bRutschmäuschen....

was ist denn so schlimm an buchführung? ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.12.2006 um 11:41 Uhr:
Ne Ne, auf keinen Fall, ich finds sensationell :god: lol lol lol
Aber is auch en bisschen übel... lol

Also pass auf:

Das ist eine holländische Talkshow, die live im holländischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. In dieser Folge geht es um medizinisches Versagen. Der Moderator hat zwei Gäste geladen, die eine Frau (Marijke) sitzt im Rollstuhl, weil ihr bei einer Operation aus Versehen das Rückenmark beschädigt wurde. Der andere Gast (Valair) hatte eine Krankheit an den Mandeln. Bei seiner Operation wurden die Stimmbänder angegriffen, sodass er jetzt extrem lustig redet, so richtig hoch wie ein Eunuch eben....
Der Moderator bekommt einen lachanfall, entschuldigt sich zwar immer wieder, doch er kann es irgendwann nicht mehr zurückhalten und bricht total zusammen vor Lachen lol lol lol
Der Gast wird natürlich irgendwann etwas böse, weil er es ganz und gar nicht lustig findet.... Der Moderator lacht und lacht und bittet durch Griff an den Oberschenkel des Gastes endlich, dass er aufhört zu reden, weil er sonst gleich nicht mehr kann vor lachen...
Um abzulenken nimmt der Moderator dann einen Gast aus dem Publikum dran, der was zu sagen hat... Als dieser dann anfängt zu reden brechen beim Moderator alle Dämme!!! :god: lol lol lol
Der Mann aus dem Publikum hat nämlich das gleiche wieder andere Gast, nur mit dem Unterschied, dass er extrem tief redet.... Ich kann nicht mehr. lol lol lol
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 05.12.2006 um 11:43 Uhr:
Buchführungsunterricht... zu 2. bei einem lehrer O_o
ich bin im arsch lol kann das fach kein meter
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2006 um 11:43 Uhr:
ja das kenn ich... das ist saulustig, aber auch extrem heftig... werds mir aber nochmal reinziehen. hehe

............

zu 2. bei einem lehrer?
nur 2 leute in der klasse?

wieso kannst du das nicht?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.12.2006 um 11:47 Uhr:
Das Video ist jetzt mit deutschen Untertiteln, somit wirds noch lustiger... lol lol lol
glaube du kennst es aber nicht bis zum Schluss... :god:
gucks dir nochmal an... ;-)

Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 05.12.2006 um 11:50 Uhr:
wir haben in der firma zusätzlich zur berufsschule privatunterricht... und ich kann alles was mit zahlen zu tun hat einfach nich lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2006 um 11:58 Uhr:
echt? wie geil ist das denn? privatunterricht... VIP oder was?

das hätt ich auch mal gebraucht.... dann hätt ich nicht immer so schwankungen in den noten gehabt...

ich hatte in buchführung mal alle möglichen noten, ausser ner 5.
und? später hab ich trotzdem mal ein jahr die buchhaltung gemacht.... interessiert doch eh kein schwein später, wie du in den einzelnen fächern warst, wenn die gesamtnote ok ist....

also... augen zu und durch! :D
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 05.12.2006 um 11:59 Uhr:
ja aber ich bekomm doch anschiss, wenn ich schlechte buchführunsnoten mit in die firma bring -.-
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.12.2006 um 11:59 Uhr:
Ich faules Schwein hab natürlich NICHT für die Abschlussprüfung gelernt und als meine Lehrerin gesagt hat, dass ich zu 100% durchfallen werde, hab ich zu ihr gesagt: "Frau Helbich, ich weiß gar nicht, was Sie wollen. Ich mache schriftlich dreimal ne 4- und sowohl praktisch als auch mündlich ne 1."

GENAUSO kam es! die Frau ist bald vom Glauben abgefallen... lol lol :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2006 um 12:01 Uhr:
tja..... entweder man kanns oder man kanns nicht. ;)

ein gutes pferd, blablabla

POISON IST DAAAAAAAA!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.12.2006 um 12:01 Uhr:
Na, warte nur ab!!! :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2006 um 13:03 Uhr:
habs jetzt ganz gesehen... ganz böse falle. *gg*
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.12.2006 um 13:39 Uhr:
Sensationell lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2006 um 13:41 Uhr:
patrick... kann das sein, dass wir die babbelbude so langsam mal umnennen können?

hier schreibt ja kaum mehr jemand....

ich glaub, die mögen uns nicht
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.12.2006 um 13:44 Uhr:
Mich kotzt das auch extrem an.... Dann können wir uns bald auch PM's schreiben oder gar geheime Nachrichten, wenn hier eh nur alle Schaltjahre jemand reinschreibt... :angry:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de