Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 13:16 Uhr:
wieso hast du ihn durch mich kennen gelernt??? :kritisch:

@Suspi .... ja so sehe ich das auch ,ausserdas wir gewinnen lol
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 19.12.2006 um 13:18 Uhr:
ruhe hier mit dem wettstreit das geht keinen was an lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 13:19 Uhr:
Nein, wir gewinnen!!!!!!!!!!!!!

Kannst du dich nicht mehr daran erinnern.. warst damals bei ihm, jenny und ich haben uns mit dir getroffen... jenny ist dann nach hause, weil es ihr nicht gut ging und ich bin noch mit zum Chris... und so hab ich ihn kennen gelernt.... Das musst du doch noch wissen!!!
Suspiria

37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 19.12.2006 um 13:19 Uhr:
:laut: WIR WERDEN SIEGEN; IHR WERDET UNTERGEHEN :laut:

aber jetzt pssst... lol
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 19.12.2006 um 13:21 Uhr:
GENAU :laut: MÄDELS AN DIE MACHT :haha:

ahhh lol leute hört auf, bitte, die kolleginnen fragen schon als, was ich genommen hab, dass ich so lache :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 13:21 Uhr:
das ist jetzt fast 5 jahre her, so genau weis ich das auch nicht mehr....ich weis nur noch das an chris seiner party ihr zwei aufeinmal im zimmer wart und wir trausen bleiben mussten ;) und wir dann den ganzen kühlschrank leer gefuttert haben lol

@suspi : genau :laut: pssst lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 13:23 Uhr:
Das war aber glaub ich später... ich glaub an seinem Geburtstag weil an dem Abend damals waren wir garnicht allein!
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 13:25 Uhr:
ja schon aber an der party seid ihr zusammen gekommen :D glaube ich....

naja mädels träumt ihr mal weiter von wegen "Weltherschaft" ich gehe mal wieder einwenig arbeiten bis später.... :winki:
Suspiria

37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 19.12.2006 um 13:25 Uhr:
ich weis noch net mal dinge die vor nem halben jahr waren lol
und dann was von vor 5 jahren wissen?? lol

ja, jetzt aber :laut: psssst... :laut:
sonst erfährt noch einer was.. lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 13:25 Uhr:
ich bin auch noch da!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 13:26 Uhr:
Ja... kann mich noch einigermaßen gut daran erinnern... ist ja auch gaaaaanz wichtig...

und dem MPmaster danke ich ganz ganz doll dafür!!! :god:
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 13:29 Uhr:
Nee, da sind wir noch nicht zusammen gekommen... erst nach meinem Geburtstag und der war am 25. und in der Nacht vom 5. auf den 6. April sind wir dann zusammen gekommen! Also am 6. und das weiß ich noch gaaanz genau, auch wenn es schon fast 5 Jahre her ist!!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 13:31 Uhr:
das eine tolle geschichte bist du denn noch mit deinen Freund zusammen es ist ja schön 5 jahre her!!
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 19.12.2006 um 13:36 Uhr:
Freunde der sonne, unterhaltet mich :D

Ach so, Knipser is übrigens ''4 - Gang weihnachtsmenü'' in der kantine essen
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.12.2006 um 13:37 Uhr:
geheime nachricht an<<kann nur von millly und knipser gelesen werden>Siehst du Milly, jetzt bist du nicht gesperrt worden. Die sind alle voll auf uns reingefallen. Haha, sind die doof. Können denen ja gleich mal schreiben, dass wir uns heut abend treffen. >>>geheime nachricht aus

Ich bin wieder da vom Essen! :rosen:

MILLY will mit mir schlafen, juhuuuu :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 13:39 Uhr:
geheime nachricht an<<kann nur von millly und knipser gelesen werden>ja sie haben wir das alles geglaubt!!jetzt muss ich aber echt aufpassen was ich hier so mache!!sonst werde doch noch gesperrt!!das mit dem heute abend treffen sagst dann!!okay!!ist jetzt wieder alles ok??>>>geheime nachricht aus
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.12.2006 um 13:42 Uhr:
geheime nachricht an<<kann nur von millly und knipser gelesen werden>Naja ok ist es nicht, weil ich ja eigentlich wirklich mit dir schlafen will, du aber nicht mit mir. Aber dir zuliebe mach ich das jetzt mal, will nämlich auch nicht, dass du gesperrt wirst. Nein, schreib du das lieber, dass du dich mit mir triffst, sonst denken die, dass ich dich zwingen würde oder so... >>>geheime nachricht aus
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 13:44 Uhr:
geheime nachricht an<<kann nur von millly und knipser gelesen werden>wir hatten eine abmachung!!ich will das auch immer noch nicht!!wir tun ja auch nur so als würden wir es machen!!kann nicht der moterator die geheim nachrichten lesen??dann habe ich pech gehabt wenn??danke schön das du das machst!!>>>geheime nachricht aus
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 19.12.2006 um 13:45 Uhr:
boah aller.. ich rast gleich aus hier -.-
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.12.2006 um 13:46 Uhr:
geheime nachricht an<<kann nur von millly und knipser gelesen werden>Nein, der Moderator kann die geheimen Nachrichten nicht lesen, weil diese Formel hier neu ist, damals die war ja ein bisschen anders. Die Leute sehen gar nichts, wenn wir diese Formel hier benutzen. Schade, dass du das immernoch nicht willst, aber ich will jetzt auch nicht mehr. Schreibs jetzt hin.>>>geheime nachricht aus
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de