Autor |
Winkende Babbelbude |
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 16.01.2007 um 09:21 Uhr:
Also fällt das jetz heut abend flach oder wie?
dann muss ich meine tagesplanung nochma überdenken..
erstma tv-zeitung durchgucken
ansonsten geh ich halt ma ins oje oder so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.01.2007 um 09:22 Uhr:
naja. die türken waren nicht zimperlich gegen uns/mich... deshalb musste ich da mal zur grätsche ansetzen, um einem von denen auch mal den hallenboden vorzustellen...
sensationell den ball UND den gegner weggehauen.
gut... am ende des turniers haben die gefeiert, als wären die weltmeister
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 16.01.2007 um 09:24 Uhr:
das kann ich mir richtig gut vorstellen, dass die gefeiert ham wie die großen, nur weil die ma was gewonnen ham
wenn se in die Relegation kommen un gg uns spielen sollten, können sie ja mit uns den aufstieg feiern
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.01.2007 um 09:26 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=2488&...
kann man das so schreiben?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.01.2007 um 09:29 Uhr:
Sensationell geschrieben
Das is das größte Drecksvolk, was ich im aktiven Fußball je gesehen hab... So ein Scheisshaufen, ohne Mist...
Und ich gehe stark davon aus, dass sie wieder alle ihr eigenes Essen mitgebracht haben...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.01.2007 um 09:31 Uhr:
nein. es gab rindswurst
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.01.2007 um 09:34 Uhr:
die sind mal auf unseren Spielausschuss los, haben uns angespuckt, das war nicht mehr feierlich!
Und die werde auch immer viel zu milde bestraft.
Warum sind die denn so?
erklär mir das mal...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 16.01.2007 um 09:38 Uhr:
weil die sich in einer gruppe extrem stark fühlen
wenn die alleine da unterwegs wären, würden die sich vor lauter angst in ihre seit 8 tagen nicht mehr gewechselte unterhose scheissen...
auf rindswurst hätte ich jetz total lust
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 16.01.2007 um 10:39 Uhr:
sag ma seid ihr eingeschlafen oder was?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.01.2007 um 10:41 Uhr:
Ich warte immernoch auf Deniz' Antwort.
Hab gestern nachmittag dein Auto in Camberg gesehen. Nehme mal an, dass du im Reisebüro warst...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 16.01.2007 um 10:46 Uhr:
das is korrekt.
ich wollte "kurz" einen tipp haben, wo man dieses jahr recht günstig und gut hinreisen könnte un mir demnach ein paar kataloge von der gegend mitnehmen...
pustekuchen...eine geschlagene stunde hab ich da drin gesessen un die frau hat mir jedes hotel gezeigt was es auf der welt gibt
(so hatte ich den eindruck )
naja jetz hab ich wenigstens 8 kataloge daheim
denke es läuft auf türkei, griechenland oder balearen raus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.01.2007 um 10:53 Uhr:
ach die antwort....
ich dachte, das wäre eine rethorische frage gewesen...
na gut...
also: die sache ist die
1. die bekommen von ihren vätern und deren vätern und deren vätern etc. eingebläut, dass man immer seine "ehre" erhalten muss.
den zusatz: "egal mit welchen mitteln" dichten sie sich dann selbst dazu.
beim sport haben die mal was von ehrgeiz gehört... assoziieren (mein lieblingswort des tages) das dann mit ehre und dem verlust derselben bei einer niederlage.
also hauen, treten, beissen und vor allem spucken sie, was das zeug hält.
das spucken hat in den südlichen ländern einen hohen stellenwert, da es die wertlosigkeit des bespuckten beschreibt. aussen vor bleibt dabei allerdings die tatsache, dass spucken kinderkacke ist....
2. wieso kommen sie immer in ner gruppe auf einen zu?
weil bei den meisten deutschen im extremfall die "freunde" reissaus nehmen.
deshalb sagen viele, die türken wären mit 10 mann auf einen los.
aber wenns vorher 10 gegen 15 stand und 14 weggelaufen sind... naja. was will man da machen.
allerdings wäre mir eine nette, normale konversation ohne die dauernde darstellung der eigenen stärke und coolness auch wesentlich lieber....
das gute ist nur, dass man das nicht völkerabhängig festmachen kann, da es bei ALLEN diese idioten gibt. egal, ob russe, türke, deutscher, marokkaner, pole, äthiopier, chinese oder hindu.... (womit mein kopf hoffentlich aus der schlinge wäre, falls das einer liest, der nicht konform mit meiner meinung geht UND das dann falsch versteht )
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.01.2007 um 11:19 Uhr:
Aber gerade bei den Türken fällt es nunmal gravierend auf.
sind ja auch in der ganzen Welt für ihre einzigartige Methalität bekannt...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 16.01.2007 um 11:24 Uhr:
Oha man es is noch so ewig lange heut, war ja net so früh da heut, müsste normal bis 16 uhr schaffen, aber das is mir vieel zu lange. höchstens 15:30
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.01.2007 um 11:27 Uhr:
15 Uhr ist völlig ausreichend, da wird mir der Deniz auch bestimmt vollkommen zustimmen...
Königstein morgens ist mal wieder ne katastrophe, ich glaub, ich fahr wieder nen anderen weg...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.01.2007 um 11:27 Uhr:
ich muss bis 18:30Uhr arbeiten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.01.2007 um 11:29 Uhr:
hehe...
ich hab das die kurze zeit, die ich in kronberg gearbeitet hab immer so gemacht, dass ich am kreisel gefrühstückt hab...
hat halt alles seine vorteile
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.01.2007 um 11:31 Uhr:
In letzter zeit und seitdem der Kreisel umgebaut ist, gehts ja wirklich gut, aber seit gestern, wo die Ferien vorbei waren, ist es wieder katastrophal... Gestern hab ich bis dahin gestanden, wo es links nach Schmitten hochgeht... Übel
Dabei ist der Weg doch so geil...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 16.01.2007 um 11:39 Uhr:
Deswegen war ich auch gestern schon lang im reisebüro, als du von der arbeit kamst
weil es über die A3 halt schneller heimwärts geht
also fahr ich heut einfach um 15:15 los un bin noch vor dir zuhause
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.01.2007 um 11:42 Uhr:
Du fährst ja auch nur A3 Rolf, ich müsste ja über die quälende A66, deswegen fahr ich ja übern Kreisel... Über die Autobahn brauch ich zwar ähnlich lang, aber da kotzt mich der Stau auf der 66 an... Und über Königstein is die Strecke einfach sau cool...
|