Autor |
Winkende Babbelbude |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.01.2007 um 10:38 Uhr:
Bin ja auch absolut deiner Meinung.
Nur wäre dieser Neuzugang ne Rakete und auch absolut gesetzt...
Und die Vormachtstellung des M. Charrak kennst du nunmal, das ist ja jedes Jahr das gleiche mit dem...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2007 um 10:39 Uhr:
also rolf... ich hätte mich jetzt echt geehrt gefühlt, wenn du mich anstelle von henry genannt hättest.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2007 um 10:40 Uhr:
ich glaub sogut ist der henry nun auch wieder net
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.01.2007 um 10:42 Uhr:
Naja, für die Bezirksliga Limburg/Weilburg wirds schon noch reichen...
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 23.01.2007 um 10:42 Uhr:
Welch ein Vergleich
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 23.01.2007 um 10:44 Uhr:
wenn das dann immernoch so sein sollte, dann wechsel ich halt woanders hin..
ich will aber schon gern mal bezirksliga spielen
außerdem wurden mir in meinen 3/4 jahren seniorenzeit immer wieder irgendwelche "Raketen" vor die nase gesetzt, an denen ich NIE vorbei kommen würde...
angefangen damals mit Raphael Schardt und Antoine Grund, die damals noch den Sturm bildeten. Ebenso Ömer Kaynak, der auch in der ersten im Sturm spielte. Weiter ging es mit einem gewissen SUPER bezirksliga spieler Michael Schermuly. Dann kam noch die riesen granate, die alles wegräumt namens Michael Komorowski...
henning gotthardt weiss leider auch nicht wo das tor steht..
du bist leider konditionell zu schlecht un wohl auch zu kopfballschwach, obwohl dass eher nich soo wichtig is...
un über stürmer, die nicht einmal über die 2. mannschaft hinweg kamen, brauch ich nicht zu reden...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.01.2007 um 10:49 Uhr:
Ja, das ist ja auch alles richtig, aber du weißt selbst wie es mim Chak ist.... Er ist nunmal gesetzt, es sei denn er ist mal wieder fünf Wochen im Urlaub...
Was glaubst du wie ich mich im Sommer gefühlt hab, als ich in jedem gottverdammten Training war, für meine Verhältnisse fit war und auch sehr gute Vorbereitungsspiele gemacht hab... Charrak kommt und hat sofort im zweiten Spiel gespielt, für mich blieb dann für ein paar Wochen noch die Bank und Kurzeinsätze, danach konnt ich wieder zweite spielen... Da kam mir auch gewaltig der Mock hoch, aber ich sag dazu nix mehr.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 23.01.2007 um 10:51 Uhr:
Ja mir ging es doch genauso...ich dürfte dann doch auch nich mehr spielen, obwohl es ganz klar war, dass zu der Zeit henning un ich am besten gespielt ham...
naja, falls das in der hinrunde nächste saison der fall sein sollte, kann ich mir ja überlegen in der rückrunde zu wechseln bzw winterpause
un ob die person die kommen soll, ne rakete is, muss sie auch erstma unter beweis stellen.
dann is die fragen ob der charack bleibt, bzw noch ein jahr weiter macht UND ob die angebliche rakete überhaupt nach selters kommt..
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.01.2007 um 10:53 Uhr:
Soweit ich gehört hab, gehts da nur noch ums Geld...
Mach dir ma keine Gedanken, er is schon ne Rakete... Das auf jeden Fall...
Der Trainer hat auch irgendwie nit so die Eier in der Hose, den Chak mal auf die Bank zu setzen oder in der zweiten zu bringen...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 23.01.2007 um 10:55 Uhr:
Nee nich wirklich..
aber wenn es wirklich soweit kommen sollte, dann werde ich schon das maul aufmachen. mir hat es ja die hinrunde schon gestunken...
geld...ja...davon ham wir ja soviel..
die sollen lieber ma uns was bezahlen, anstatt einen spieler zu holen un dem die kohle nur so in den arsch zu schieben...frechheit...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.01.2007 um 10:57 Uhr:
Wenn wir aufsteigen, kriegen wir ja auch Kohle...
zumindest Punktprämie... Da gibts dann an der Weihnachtsfeier nen schönen Umschlag, wo dann Moneten drin sind...
Aber der Spieler will halt Geld... So läuft das heutzutage leider auch in unteren Klassen...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 23.01.2007 um 11:10 Uhr:
und warum holen wir den dann?
sonst heisst es immer wir würden auf die jugend bauen, dabei ist es genau umgekehrt, die eigenen spieler werden in selters wie dreck behandelt un irgendwelche anderen wie könige...scheiss vorstand...
bald mach ich echt die AA Selters auf, dann is ruhe
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.01.2007 um 11:12 Uhr:
Der Deniz darf dann auch zur AA wechseln, allerdings befürchte ich, dass er Probleme bekommt, den Stammsturm zu verdrängen...
Aber er kann ja bestimmt auch im Mittelfeld spielen
Der würde geholt werden, weil er sich selbst ins Gespräch gebracht hat und uns weiterhelfen würde...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 23.01.2007 um 11:15 Uhr:
da hab ich ja jetz schon wieder en hals..
manchma hab ich das gefühl, es werden nur neue stürmer geholt, bis es irgendwann mal einer schafft mich zu verdrängen
un günther z. is der hauptveranstalter der sache..depp...
von miraus is er halt ne rakete, ich schiess nächste saison trotzdem mehr tore
deniz kann samstags zeigen, ob er sonntags von anfang an spielt
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.01.2007 um 11:17 Uhr:
Dann müssten wir aber das System von 3-5-2 auf 3-4-3 erweitern...
Ne, in der Sache hält sich der Günter Z. in letzter Zeit zurück... Die Person will ja von sich aus kommen, allerdings hängts da wohl am Geld... Weiß auch nix zu 100%, aber da scheint schon was zu gehen...
Naja, wir werdens sehen....
haste nochma geschickt als word-dokument?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 23.01.2007 um 11:20 Uhr:
wenn er von SICH AUS kommen will, kann er auch umsonst hier spielen
naja wir werden ja noch sehen was passiert...
solang er keine 7 buden in den letzten 5 partien gemacht hat und torschützenkönig in der halle geworden is, interessiert mich das recht wenig
erstma aufsteigen, dann nach malle un dann sehen wir weiter
ja hab es grad nochma geschickt zum 2. ma
ich glaub ich mach heut bis 16 uhr, weil ich so spät kam
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.01.2007 um 11:22 Uhr:
Genau rolf, mach ma bis 16 Uhr heut
Der könnt auch überall hingehen, wo er Kohle kriegt, aber würd sofort nach Selters gehen, wenn da finanziell ein bisschen was geht...
Oje, Mallorca...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2007 um 11:24 Uhr:
ich spiel am besten im mittelfeld... ich treff eh nicht, ich bin da der bessere vorbereiter....
ich bräuchte dann nur sowas wie ne eigenblutspende, da ich konditionell nicht so ne leuchte bin.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 23.01.2007 um 11:26 Uhr:
du tust ja grad so, als ob er aus der Oberliga nach Selters kommt
konditionell geht bei mir auch net allzuviel hab ich gemerkt, obwohl während dem spiel geht es eig, aber beim reinen laufen is es brutal, wenn ich als daran denken muss
naja vll 15:30 uhr
un ovn 15 uhr bis 15:15 wird eine geraucht
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 23.01.2007 um 11:27 Uhr:
Sooooo Freunde der Fackelsonnen - und hier mein Ergebnis:
1. sabse
2. Aenthy
3. marie-ella
Aber für den ersten Fackelehrenpreis schlage ich HonigGlas vor!
Weil sie mit 15 (was sie ja heute erst geworden ist) schon ziemlich versaut ist...
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=304332&am...
Welche 15jährige will schon das man in ihren arsch beißt und ihn danach noch liebt
Sie hat den Fackelehrenpreis verdient
|