Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.01.2007 um 11:16 Uhr:
Dafür will er wohl Freitag kein training machen...
aber das is mir egal, donnerstag komm ich trotzdem net..will auch ma n bissi zeit für mich ham. oder halt meine freundin...
6 ma die woche training..mhm...ich krieg net ma geld für den scheiss...

also von den leuten, die bis jetz gewählt ham, un heut noch nicht, fehlen noch "element" und "LaBomba" ^^

wenn die noch wählen wären wir bei 13 wählern :glotz:

un ich hoffe prada-chica gewinnt :rosen:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.01.2007 um 11:17 Uhr:
Prada-Chica gefällt mir aber grad ma überhaupt nit... O_o

Das wäre natürlich hervorragend, wenn am Freitag kein Training wär, dann könnt ich nämlich noch früher auf die Schneebar tanken... :rosen:
Samstag is ja spiel, hoffentlich spiel ich zweite, damit ich in den Engel kann danach ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.01.2007 um 11:25 Uhr:
Trappinger....wähl doch auch ma mit ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.01.2007 um 11:41 Uhr:
Trapp, Error, Master, Simon... Alles potentielle Kandidaten, die mal wählen könnten... :frust:
Tagediebe :angry: lol

Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.01.2007 um 11:42 Uhr:
aber echt wahr :frust:
die ham doch auch den lieben langen tag nix zu tun :haha:

nee aber zumindest ma 5 minuten zeit..

gibt doch noch mehr kandidaten,
was is zum beispiel mim Hubbi, der kann doch auch ma wählen kommen ^^
oder so leute wie der flodder, fredhausen oder der jojo ;)
Tip Drill

35 Jahre
männlich
von Tip Drill am 24.01.2007 um 11:56 Uhr:
okay 4 für Prada-Chica is ne süße ... ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 24.01.2007 um 11:56 Uhr:
du darfst ned :-P
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.01.2007 um 11:57 Uhr:
Hier sind die Regeln @Sral

Wahlen der Geburtstags-Fackeln

Es war einmal vor langer, langer Zeit bei geknipst.at in der Winkenden Babbelbude, wo sich drei auserkohrene, junge Männer zusammengeschlossen haben um den Kampf gegen die Langeweile aufzunehmen und dem Tod durch Müdigkeit furchtlos ins Auge blicken zu können. Die Tage gingen ins Land und Stunden kamen ihnen wie Tage vor, Tage kamen ihnen wie Monate vor. Doch plötzlich hatte einer von ihnen die grandiose Idee um ihnen das Leben in der bösen Arbeitswelt erträglicher zu machen. Es sollte im geknipst-reich täglich eine Person geben, die den Titel „Geburtsags-Fackel“ des Tages erhalten sollte. Auserwählt wird diese Person aus allen weiblichen Wesen, die zusätzlich an diesem Tage den Jahrestag ihrer Geburt feiern sollten. Doch natürlich dürfte bei dieser Wahl nicht ein jedermann mitmachen. Schließlich sollte der Pöbel dort bleiben wo er war und nur die Oberschicht des geknipst-reiches sollten zur Wahl antreten. Deshalb durften Frauen auch nicht wählen.
Schließlich wurden von den drei Auserkohrenen, die auch ein hohes Ansehen bei den weiblichen Mitstreiterinnen hatten, noch einige andere Regeln erstellt:

Wählen darf jeder der:
- Das 18. Lebensjahr vollendet hat
- Männlich ist
- Wer noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet hat und mitwählen möchte, muss beim Komitee einen öffentlichen Antrag auf Wahlberechtigung stellen in der Babbelbude
Wie wird gewählt:
- Jede Person darf nur einmal wählen
- Man muss drei weibliche Personen bestimmen, und ihnen jeweils 4, 2 und 1nen Punkt geben. Also Platz 1 = 4 Punkte, Platz 2 = 2 Punkte, Platz 3 = 1 Punkt. Es zählen NUR Damen, die auch ein Fotos von sich in ihrem Profil haben. Eine Altersgrenze gibt es nicht.
- Die Wahlzeiten sind unter der Woche von 00:00 Uhr – 14:30 Uhr. Danach werden die Stimmen ausgewertet und die Siegerin bekannt gegeben und benachrichtig.
- Am Wochenende sind die „Wahllokale“ immer von 00:00 Uhr – 24:00 Uhr geöffnet, die Stimmen werden Montags ausgewertet.
- Gewählt wird ausschließlich in der Winkenden Babbelbude.
Was passiert mit der Siegerin:
- Die „Geburtstags-Fackel“ des Tages hat sich somit für die Wahlen zur „Geburtstags-Fackel“ der Woche qualifiziert. Diese Wahl findet immer Montags statt.
- Die Wochen Siegerin wird auch bei der Wahl zur „Geburtstags-Fackel“ des Monats mitmachen. Dort kann sich die Siegerin auch für die Endausscheidung zur „Geburtstags-Fackel“ des Jahres qualifizieren.
Was kann ich als Frau dazu beitragen:
- Hilfreich ist es vor dem Geburtstag noch einmal aufreizende Bilder ins Profil zu stellen um die männlichen Wähler von sich zu überzeugen

Es grüßt sich ihr Fackel-Komitee:
Eyeless
Knipser
Zined
Schokole

Änderungen im Regelwerk bleiben dem Komitee vorbehalten.

gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 12:00 Uhr:
ach mist.... lars ist ja noch zu jung.... so ein scheiss....

naja. aber ab montag darf er wählen. dann isser 17.... und dann hat er von mir die sondergenehmigung!!!!

so.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.01.2007 um 12:02 Uhr:
ja dann ham wir ab montag ja nen neuen wähler ^^

ich bin auch grad in sachen marketing schwer am arbeiten lol lol
nee nee :P
versuch nur noch grad ein paar wähler zu gewinnen, damit auch heute auf jeden fallprada-chica gewinnt :god: lol lol
Tip Drill

35 Jahre
männlich
von Tip Drill am 24.01.2007 um 12:05 Uhr:
ja dann haben wir das problem von mir ja shcon gelöst bin ein potenzieller wähler und somit... wäre es doch auch praktisch für euch wenn cih heute shcon anfange zu wählen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 12:08 Uhr:
clevere taktik... also von mir aus... aber das müssen meine mitstreiter entscheiden...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.01.2007 um 12:09 Uhr:
Ohne öffentlichen Antrag zur Wahlberechtigung geht hier unter 18 Jahren GAR NICHTS!
Stell nen ausführlichen Antrag, dann ist das kein Problem.

Gruß

Das Komittee lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.01.2007 um 12:15 Uhr:
so seh ich das auch ^^

kQaQiQ musste auch einen antrag stellen ;)

ich muss gleich weg
Tip Drill

35 Jahre
männlich
von Tip Drill am 24.01.2007 um 12:15 Uhr:
und wie soll der ausehen ....????
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.01.2007 um 12:17 Uhr:
In diesem Antrag sollte in humorvoller Version enthalten sein, warum du die Wahlberechtigung erhalten willst und was du dir von der Wahl versprichst etc. lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.01.2007 um 12:19 Uhr:
ein beispiel von kQaQiQ:

"Sehr geertes Wahlkomitee,

ich, Adrian Meier, wollte einen Antrag stellen zur Wahl der Geburtstags-Fackel des Tages. Die Beweggründe sind ganz einfach. Ich finde diese Wahl sehr interessant und lustig. Wählen würde ich immer Montag, Dienstag, Mittwoch, Samstag und SOnntag. Donnerstag und Freitag bin ich leider nicht in der Lage, da ich erst zu spät aus der Schule komme. Für mich ist es auch eine Versüßung des Tages, wenn ich im Praktikum bin. Da ich ja auch ziemlich Forenaktiv auf geknipst.at bin würde es mich freuen wenn ihr meinen Antrag bestätigen würdet.

Beste Grüße
kQaQiQ"

aber wir legen natürlich wert darauf, dass dein text selbst verfasst wird ^^
Tip Drill

35 Jahre
männlich
von Tip Drill am 24.01.2007 um 12:23 Uhr:
"Sehr geertes Wahlkomitee,

ich, Lars Mildenberger, wollte einen Antrag stellen zur Wahl der Geburtstags-Fackel des Tages. Die Beweggründe sind ganz einfach. Ich finde diese Wahl sehr interessant und lustig. Wählen würde ich immer Montag, Dienstag, Mittwoch,Donnerstag,Freitag Samstag und SOnntag.. Für mich ist es auch eine Versüßung des Tages, wenn ich auf der Arbeit bin und keinen bock mehr auf den mist von meinem Chef habe. Da ich ja auch ziemlich Forenaktiv auf geknipst.at bin würde es mich freuen wenn ihr meinen Antrag bestätigen würdet.

Also das bedeutet das das hier nicht zählt oder ??? lol lol lol lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.01.2007 um 12:25 Uhr:
Nein, du musst was eigenes schreiben.

ich sammle nämlich alle anträge lol lol

ma gucken wer den coolsten schreibt lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.01.2007 um 12:26 Uhr:
Der Antrag zählt selbstverständlich nicht!
Da muss schon ein bisschen Kreativität herhalten... ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de