Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.01.2007 um 10:16 Uhr:
Nee der otze war net da gestern...

ja un wer wäre die rakete gewesen die gekommen wäre?
ich weiss auch net so recht, muss gleich ma googlen um was interessantes zum lesen oder so zu finden..
oder ma sport1 durchkramen, paar kreuzworträtseln, ein paar tests bei testedich un dann geht das schon..
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.01.2007 um 10:21 Uhr:
Mark B. :crazy: lol lol lol
Aber erzähls niemandem...
Der will Kohle und ich denke nicht, dass er die bei uns kriegen würde, deswegen wirds wohl eher nix....
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.01.2007 um 10:27 Uhr:
unser ex-mark?
na toll....

an dem werden noch andere vereine dran sein, also wird er wohl kaum hierher zurück lol lol
eher holt sich hadamar den, damit er da auf der bank sitzt lol lol lol

nächstes jahr können die uns allen ma was bezahlen, ich will am jahresende zumindest ma den ein oder anderen Eu sehen lol lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.01.2007 um 10:31 Uhr:
Er will aber von sich aus nach Selters zurück, wie ich gehört hab.
allerdings nur für kohle und ich denke mal, nachdem, was mim Hermann B. passiert is damals, wird das nix....

Ich glaube, wenn wir aufsteigen, gibts auch wieder Siegprämie, die dann an der Weihnachtsfeier ausbezahlt wird... ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.01.2007 um 10:36 Uhr:
ja das will ich ja mal hoffen...für den aufstieg sollten wir ja schon belohnt werden ;)

gibts dann eig nur was für die 1. mannschaft, oder nur für die die in dem spiel der 1. eingesetz werden oder wie is das?

ich finde dass sowieso immer doof, wenn so "sportliche" spieler zu uns kommen, die dann nie einen tanken und sowieso im Amateur-Fussball nichts verloren haben...
ich denke ohnehin, dass selters die beste mannschaft im vollen kopp ist lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2007 um 10:37 Uhr:
Ein amerikanischer Top-Spion in Russland

Den Amerikanern war es endlich gelungen, ihren Topspion in Moskau einzuschleusen.

Der Mann war 5 Jahre lang ausgebildet worden. Sie hatten ihm alles beigebracht, was sie über Russland wußten. Er war total auf Russe getrimmt. Am Ende der Ausbildung bezweifelte er sogar seine amerikanische Staatsbürgerschaft. Er fühlte wie ein Russe. Kurz und gut: Es gab keinen Besseren!

Sein erster Auftrag führte ihn in eine kleine russische Kneipe. Er setzte sich an einen Tisch und bestellte eine Flasche Wodka, die er in einem Zug leerte. Der Wirt nickte anerkennend und meinte: "Brüderchen, Du säufst wie ein Russe, aber du bist keiner!"

Unserem amerikanischen Freund lief es eiskalt den Rücken herunter. Sollten die ganzen harten Jahre der Ausbildung umsonst gewesen sein? Konnte es sein, dass der erste Russe, der seinen Weg kreuzte, seine Tarnung durchschaut hatte? Hatten sie die Russen unterschätzt? Während ihm noch diese quälenden Fragen durch den Kopf gingen, sprang er auf, griff sich eine Balalaika, die zufällig herumlag, und spielte so gut, dass alle Anwesenden begeistert klatschten. Und das Lied, das er dazu sang, war so traurig, dass sogar den anwesenden KGB-Agenten die Tränen herunterliefen. Auch der Wirt klatschte Beifall, doch etwas im Gesicht des Mannes ließ unserem Spion das Blut in den Adern gefrieren, denn der Wirt meinte: "Bravo, Brüderchen, du spielst und singst besser als jeder Russe, aber - du bist kein Russe!"

Jetzt wollte es unser Mann aber wissen. Er gab der russischen Band einen Wink, und als diese eine wilde Melodie anstimmte, tanzte er einen Kasatschok, dass allen Hören und Sehen verging. Er wirbelte durch die Kneipe, und alle weiblichen Herzen flogen ihm zu.

Als er ganz erschöpft vom Tanzen war, dachte er: Jetzt kann aber niemand mehr Zweifel an meiner Identität haben! Doch wieder schüttelte der Wirt den Kopf. Hier hatte er seinen Meister gefunden! Bestimmt war der Wirt ein hohes Tier beim KGB, der natürlich schon lange Bescheid wußte!

Mit hängendem Kopf ging er zum Wirt, der ihn mit einem Seufzer empfing. "Brüderchen, Brüderchen, du tanzt wie ein russischer Gott, aber du bist kein Russe!"

Das war zuviel für unseren Top-Spion. Schluchzend brach er zusammen und stammelte nur noch: "Ja, ja, du hast recht, aber wie in aller Welt konntest du das wissen?"

Der Wirt zuckte mit den Schultern und meinte:
"BEI UNS IN RUSSLAND GIBT ES KEINE NEGER!"

Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.01.2007 um 10:39 Uhr:
:god:
lol lol lol
ganz großer sport lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.01.2007 um 10:40 Uhr:
Da bekommt dann jeder die Prämie, der eingesetzt wurde...
bei Führungen kann es dann schon mal zu Wechseln in der 90. Minute kommen, damit alle daran teilhaben können, die im kader stehen ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.01.2007 um 10:42 Uhr:
ja das find ich doch shcon besser...

cool wäre es, wenn se mir als stürmer noch ne torprämie geben würden :crazy:

so 10 euro pro bude wäre ganz geil :crazy: ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.01.2007 um 10:44 Uhr:
Jetzt übertreib ma nit du Träumer :-P lol lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.01.2007 um 10:47 Uhr:
was denn, dafür das manche hier im verein das geld in den arsch gesteckt bekommen, wäre das doch angemessen ^^

bei jedem anderen verein würd ich zumindest ma n besseres spritgeld bekommen, aber hier nich mal das :rolleyes:

irgendwas wollte ich noch erzählen, aber weiss es irgendwie net mehr..

kennst du zufällig jemand der in breithardt spielt? damit wir schonma hier bei geknipst ein wenig sticheln können lol lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.01.2007 um 10:56 Uhr:
Es kriegt doch keiner Geld bei uns, nur Spritgeld halt... ;-)

Ne, bin aber auch schon am Überlegen, hab nämlich an genau das gleiche gedacht wie du... lol lol lol

Frag doch ma im Forum?!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.01.2007 um 11:09 Uhr:
das hab ich vor 2 wochen schonma getan, da bekam ich aber leider keine antwort...

ja toll, spritgeld und alle andere rechnungen die sonst so anfallen wie mannschaftskasse, trainingsanzüge usw... :rolleyes:

die können uns alle ma den MAllorca-Urlaub bezahlen wenn wir aufsteigen :crazy:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.01.2007 um 11:13 Uhr:
Das wär natürlich ganz großes Kino, aber eher unrealistisch... lol lol lol
Was tatsächlich bei uns so alles bezahlt wird, weiß ich nicht... Und ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen... ;-) :glotz:

BOAH, es hat keiner gemerkt, dass ich gestern kaum da war... :rosen:
Was ein Glück... :jump:
Dennoch hab ich NICHTS zu tun und es is extrem langweilig... :-?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.01.2007 um 11:17 Uhr:
es haben aber einige gemerkt, dass du gestern nicht im training warst :P

übrigens, als kleinen geheimtipp, am freitag gehen wir wieder laufen...
also kenn ich jemanden, der am freitag keine zeit hat lol lol lol

ich hab aber auch nix zu tun :-?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.01.2007 um 11:18 Uhr:
Wieso haben das einige gemerkt??
wie meinst du das?

Und wohin wird gelaufen?

Schneider hat grad ne E-Mail geschrieben, dass der Engel heut aufmacht, gehen wir hin?
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2007 um 11:20 Uhr:
patrick, kann das sein, dass du für deine firma nahezu unentbehrlich bist?...

wenn die noch nicht mal merken, wenn du nicht da bist? lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.01.2007 um 11:23 Uhr:
Ich weiß es auch nit lol lol lol
Mein Chef is ja so zusagen mein einziger direkte Kollege und der hatte gestern Urlaub... :rosen: lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.01.2007 um 11:23 Uhr:
nee, ich muss erstma gucken ob ich zu dem masseur gehe, muss dem coach gleich ma anrufen...
aber in den engel geh ich heut net, hab erstma genug davon -.-
die spiele werden nur auf arena übertragen heut oder?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.01.2007 um 11:26 Uhr:
Jetzt erklär lieber ma, warum man gemerkt hat, dass ich nit da war....?!
Oder hab ich das nit gerafft.... :-/ lol

Ja, nur Arena, Zusammenfassung halb elf im DSF glaub ich ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de