Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
holly2204

41 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 14:20 Uhr:
Ich will so ein unschuldiges, liebes Wesen wie Dich ja nicht gleich überfordern. Sowas braucht Zeit! Ich will Dir ja nicht Deinen Charakter verderben :-? Da wäre Deine Mami sicher böse mit mir...
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 14:22 Uhr:
solange du mir das eis bezahlst ist doch alles im grünen berreich! ;-)
ach du kannst ja vorher mit ihr nen kaffee trinken, du wirst sie bestimmt überzeugen das du mich nicht überfordern wirst! :-)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.02.2007 um 14:23 Uhr:
Schön klatschen muss es!
:laut: BAM BA BAM BAM :laut:
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2007 um 14:24 Uhr:
naa toll, der Beitrag bei wikipedia über die wahl zur Geknipst Geburtstagsfackel wurd gelöscht -.-
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 14:24 Uhr:
mach einen neuen! lol ^^
holly2204

41 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 14:25 Uhr:
Stimmt, bei BurgerKing verdient man ja nicht so viel. Ich lade Dich gerne ein! Aber gibt es bei Dir nicht einen Mitarbeiterbonus? Da kann man doch auch Eis kaufen (mit Schoki-Sauce sogar). Und wenn Du artig warst, bekommst Du zur Belohnung von mir noch ein Krönchen aufgesetzt (beim nächsten Mal gibts dann einen Luftballon).
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2007 um 14:26 Uhr:
^^ ich hab mir voll die Mühe gegeben und die löschen das einfach... püh ... jetzt bin ich beleidigt ^^
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 14:27 Uhr:
neee wir machen das wie in einem film, du holst mich schön ab, lädst mich in ein eiscafé ein und dann passt das schon! kronen und luftballons brauch ich nicht... nur ein eis! :-)
wann holste mich denn ab? :-)
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2007 um 14:28 Uhr:
1. Takara :glotz:
2. DarkAngel
3. Rolf

War heute ganz ordentlich :D
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 08.02.2007 um 14:29 Uhr:
Entscheidung :rosen:

Miss Japan hat gewonne :cheering:
holly2204

41 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 14:29 Uhr:
Frag erst Mami, dann hole ich Dich am Freitag Mittag ab (da habe ich früher Feierabend). Dann kann ich Dich nämlich noch nach Hause bringen, bevor es dunkel wird. Sonst macht sich Deine family bestimmt unendlich große Sorgen.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.02.2007 um 14:29 Uhr:
BAAAAAAAAAAAAM :laut:
Da haut doch einer zwei Minuten vor Toreschluss noch einen raus und entscheidet somit die Wahl :god:

Wähler Nr. 10 sorgt für einigermaßen klare Verhältnisse:

Takara 22
Dark Angel 18
StrawberryKiss 18
Suesse 11
Rolf 1
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 14:31 Uhr:
JJJAAAAA Takara :god: :rosen: :cheering:

ja die hat da nix dagegen! :jump: wann biste denn da um wieviel uhr? ich nehm dich beim wort! :-)
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2007 um 14:31 Uhr:
juhuu frau takahara hat gewonnen :D
mit abstand das bestaussehendste geburtstagskind von heute
holly2204

41 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 14:33 Uhr:
Wo soll ich denn sein? Wohnst Du denn direkt neben dem Mägges? Nachher scheuchst Du mich irgendwo in die Pampa und ich muss aufpassen dass mir bei der Fahrt nicht die Reifen geklaut werden (Nein, ich fahre nicht so langsam, falls Du das jetzt denkst).
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.02.2007 um 14:34 Uhr:
Nach einer überaus spannenden Wahl hat Takara mit 22 Punkten gewonnen. Glückwunsch. Hier die PM:

Hallo Takara!

Vorab erst einmal alles Gute zum 17. Geburtstag.
Lass es krachen, heut ist dein Tag.
Der Sinn meiner PM ist jedoch ein anderer.

Jeden Tag gibt es in der Winkenden Babbelbude, ein Thread im geknipst.at Forum, eine Abstimmung zur hübschesten und best aussehenden Frau, die zeitlich an diesem Tage noch Geburtstag hat, kurz- eine Wahl zur „Geburtstags-Fackel“ des Tages

Und du wurdest nun bei einer Abstimmung organisiert vom Team der Winkenden Babbelbude zur Geburtstags-Fackel des Tages gewählt und hast hiermit die Chance am Ende der Woche auch Wochensiegerin zu werden. Bei einem weiterhin Sieg kannst du es bis hin zur Geburtstags-Fackel des Monats, und sogar des Jahres gewählt werden.
Bei Interesse kannst du gerne in der Winkenden Babbelbude nachschlagen wer für dich gevotet hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Es gratuliert

Das Organisations-Komittee

Eyeless
Knipser
zined
schokole
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 14:35 Uhr:
nee nee in bermbach da kannste in idstein runter und dann richtung dein ort! :-)
hey das liegt aufm weg das war schon ausgemacht! polen gibts hier seit 68 jahren nicht mehr! :-) also in bermbach in der ortsmitte! um wieviel uhr?
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 08.02.2007 um 14:35 Uhr:
Bermbach...

2. Pladde
2. Stück

un tschüss Paco :winki:
holly2204

41 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 14:41 Uhr:
Wenn ich in Idstein abfahre, kannst Du davon ausgehen, dass mein Freund mit uns Kaffee trinken geht. Ich fahre immer mit ihm zusammen auf die Arbeit und zurück. Wenn Du Dich allerdings nicht traust, wenn er dabei ist, dann könnte ich Dir noch den 21.02. anbieten. Da habe ich Urlaub.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 14:42 Uhr:
also ich will nur ein eis... kaffee trinkst du wenn dannmit meiner mum! :-)
ach zur not darf dein freund in die kneipe nebenan, ist ja freitag da geht das in ordnung! :-) also, morgen bermbach in der ortsmitte um wieviel uhr? wann biste da?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de