Autor |
Glückliche Singles |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2007 um 17:11 Uhr:
single again, and happy
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.05.2007 um 22:03 Uhr:
Kommt doch drauf an ...ich zum beispiel sag oft ich bin froh single zu sein aber wenn ich ehrlich bin und meine ganzen freunde sehe die partner haben ..da wird man schon bisschen traurig
aber für leute die beziehungen hassen kann das durchaus zutreffen ein glücklicher single zu sein xD
lg
|
Morcheeba
34 Jahre
weiblich |
von Morcheeba am 23.05.2007 um 15:34 Uhr:
ich hab nichts gegen beziehungen und bin trotzdem glücklicher single... und meine freundinnen haben ihre freunde und haben trotzdem nicht weniger zeit für mich... also alles paletti...
außerdem hab ich massenweise freiräume... das ist einfach alles toll im moment... auch, wenn mir das irgendwie keiner glauben will, dass ich glücklicher SINGLE bin... was ist daran nicht zu verstehen???
ich bins jedenfalls...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.05.2007 um 15:52 Uhr:
ich glaubs dir
|
Morcheeba
34 Jahre
weiblich |
von Morcheeba am 23.05.2007 um 16:17 Uhr:
Danke schön ... Lieb von dir
|
cupido_perdido
30 Jahre
weiblich |
von cupido_perdido am 25.05.2007 um 17:41 Uhr:
ja,ich denke auch das man ohne partner durchaus glücklich sein kann.
ich hab selbst die erfahrung gemacht das man während einer beziehung mehr probleme hat als im single dasein.das gleiche gilt auch wenn man nur verliebt ist.
aba,an süß finden is nichts dran
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.05.2007 um 10:11 Uhr:
also ich bin single, und ich kann nicht behaupten das ich unglücklich wäre. klar wäre es schön, einen partner zu haben aber zur zeit ist auch alles super
|
mausel
42 Jahre
weiblich |
von mausel am 28.05.2007 um 18:41 Uhr:
aber in so jungem Alter (0 - ca. 29) sollte man sich auch noch nicht binden, denn das ist die einzige Zeit in der man ungebunden und frei ist und machen kann was man will (länger verreisen etc.). Leider binden sich immer mehr junge Leute, sodass nachher kein Mensch mehr für die Singlemenschen übrig bleibt
|
Ladykiller01
42 Jahre
männlich |
von Ladykiller01 am 28.05.2007 um 19:19 Uhr:
Hm, interessante These: Je später man sich bindet, desto weniger Auswahl hat man Da ist wohl was dran..
Eigentlich kann man im Alltag auch als Single glücklich sein - gibt ja mehrere Faktoren für das "Glücklichsein", die man auch als Single erreichen kann..
Kann jetzt nicht sagen, dass ich nicht glücklich bzw. nicht zufrieden bin - ABER: So langsam kotzt mich das Single-Dasein schon etwas an..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.05.2007 um 20:04 Uhr:
@ Ladykiller01
kannst dir aber mit Genugtuung streitende Paare ansehen, alleine in Urlaub fahren, alleine Samstag Abende verbringen und verdammt noch mal alleine feiern gehen. Hmmm, das war Ironie
Ist aber auf lange Sicht leider nix dolles, finde ich
|
Ladykiller01
42 Jahre
männlich |
von Ladykiller01 am 28.05.2007 um 20:53 Uhr:
Auf lange Sicht ist leider alles nix dolles - Nee, hast schon recht..
Dennoch ist es manchmal im Alltag auch als Single - bei aller Ironie- leichter..
Man(n) muss auf niemanden bei der Zeitplanung rücksicht nehmen, bekommt das Wochenende nicht "verplant", hat auch mal mehr Zeit für eigene Interessen, Hobbies und Freunde.. Natürlich will ich hier die "Nachteile des Single-Daseins" nicht völlig verleugnen..
|
mausel
42 Jahre
weiblich |
von mausel am 29.05.2007 um 01:30 Uhr:
Ja, Vorteile hat das Single-Leben schon. Das Beste wäre, wenn es so ne Art Beziehung gibt in der der andere auf Abruf bereit steht, gerade dann Zeit mit einem verbringen will, wenn man auch Zeit und Lust hat - und das alles noch ohne Streit Und: Wenn es so etwas wie Gefühle nicht gäbe...
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 01.06.2007 um 07:17 Uhr:
Wäre auch nicht schön...
|
Morcheeba
34 Jahre
weiblich |
von Morcheeba am 01.06.2007 um 12:57 Uhr:
ich bin froh, dass es gefühle gibt... also sag mal nichts
|
Freak x3
33 Jahre
weiblich |
von Freak x3 am 01.06.2007 um 14:28 Uhr:
ja es is kuul single zu sein
aba manchmal wenn dein tag scheiße war...un du fühlst dich einsam...dann is es einfach nur dumm
egal single sein is irgendwie toll.... kein stress mit seinem partner
|
ONYX
34 Jahre
weiblich |
von ONYX am 01.06.2007 um 15:55 Uhr:
naja ich finde single sein nicht toll!so eine schulter zum anlehnen is doch schon toll!
|
Morcheeba
34 Jahre
weiblich |
von Morcheeba am 01.06.2007 um 17:39 Uhr:
@Pferdefluester: kannste auch haben, wenn du nich in einer beziehung bist... das weißte doch!!! oder etwa nich?? egal, dann weißt du es jetzt...
Lieb dich
|
Freak x3
33 Jahre
weiblich |
von Freak x3 am 05.06.2007 um 16:17 Uhr:
Manchmal is single sein...ganz schön doof
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.06.2007 um 16:22 Uhr:
manchmal aber auch echt bequem !
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 05.06.2007 um 19:33 Uhr:
Hat seine Vorteile und Nachteile, wobei mehr Nachteile eigentlich...
|