Autor |
Michael will nicht mehr... ;( |
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 19:34 Uhr:
wie findet ihr es das michael schummacher seine sehr lange und erfolgreiche karriere jetzt an den nagel hängt???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 19:38 Uhr:
Huch - das ist richtig trauriger Tag...
Die Formel 1 ohne Schumi wird nicht mehr der von heute zu vergleichen sein. Das Publikumsinteresse in Deutschland wird ebenfalls stark nachlassen... Hoffentlich läuft es nicht so wie im Tennis nach der Ära Boris Becker...
Schumi ist bereits jetzt schon eine lebende Formel 1 - Legende.
Fast alle Rekorde, bester Fahrer aller Zeiten und einfach unglaublich...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 19:40 Uhr:
stimmt alles schon aber ich denk er wird nochma ein jahr fahren
vllt nicht bei ferrari aber eins wird er noch machen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 19:40 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=3621
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 10.09.2006 um 19:40 Uhr:
Warum schreibt ihr das nicht in den F1 Thread???? ISt der beste fahrer allr zeiten mit 7 Weltmeistertiteln der erste deutsche Weltmeister 89 Siegen die meisten Pols er hat einfach alles geholt was ging und das is der beste und auf ihn sollte man stolz sein!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 19:42 Uhr:
Dem kann ich mich nur vollstens anschließen!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 19:42 Uhr:
Naja nud wegen Publikum...am TV wirds eh nachlassen, weil Astra (dazu gehört die RTL gruppe ) ab nächstes Jahr 3,50 € pro monat für die sender verlangen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 19:45 Uhr:
Es hat bereits nachgelassen:
Deutsche Grand Prixs nicht mehr ausverkauft und ab nächstem Jahr nur noch ein dt. Grand Prix...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 10.09.2006 um 19:46 Uhr:
Vieles macht die Fia auch kaputt diese ganzen verboten und so macht den ganzen spaß an der f1 kaputt... Ich hab gehört die wollten einheitliche Motoren machen und so dann würde es kein Konstrokteur scheiß mehr geben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 19:50 Uhr:
Ja Ja ich finde es Auch sehr schade das er aufhören will .... und kann es zwar verstehen (weil er alles hat was er brauch es gibt eigt. kien herausförderungen mehr für ihn)
aber ich bin fän seit ich F1 gucke aber ich will nicht ohne schumi ichhabe vorhin ale ich das rennen geguckt habe und die presekonferenz gesehen habe sogar geweint... ...
ich denke es wird ein sehr starker rückgang am interesse der Formel 1 geben... traurig aber wahr...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 19:59 Uhr:
formel 1 ohne schumi is wie ... ähm ... die nationalelf ohne klinsi
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 20:05 Uhr:
Schlimmer!
Vergleichbar mit dem Moment als Franz Beckenbauer nicht mehr Teamchef war...!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 20:23 Uhr:
Ich denke das er für die kurze Zeit diesen Thread verdient hat.
ich finds auch schade weil er war der einzige grund weshalb ich mir die formel 1 paar mal angeschaut habe
|
Ladykiller01
42 Jahre
männlich |
von Ladykiller01 am 10.09.2006 um 20:23 Uhr:
Ist zwar schon schade, aber wenn ich die Erfolge vom Schumi alle gehabt hätte, dann hätte ich schon früher aufgehört.. Was will man mehr ? Mehr Kohle und nach mehr Siege ? Für was, wenn das Privatleben leidet... Nee, in Schumi`s Alter aussteigen und nicht mehr arbeiten... Das ist doch auch ein tolles Ziel
Ich denke Schumi wird dann in der F1 bald den Nikki Lauda als Vorzeige-Kommentator ablösen, noch paar Werbeverträge und Interviews absahnen und gut is..
Ich sage von hier aus: DANKE SCHUMI für die tolle Zeit !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 20:56 Uhr:
wie???fährt der echt nimmer???
wasn scheiß
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 21:11 Uhr:
hoffentlich holt er noch en Titel! Schumi is/war schon de Beste!
|
Marco296
34 Jahre
männlich |
von Marco296 am 10.09.2006 um 21:15 Uhr:
Wirklich schade Habe zwa rdie Formel1 erst seit dem jahre 1998 wirklich mitverfolgt (war da ja auch erst , war da aber auich gleich Schumi-Fan. Einmal hatte ich bei so nem Rennen sogar Fieber (ging um die Wm) War glaub ich Suzuka -nach dem Rennen als Schuimi gewonnen hatte hatte ich nur noch 37 Grad xD
JOa die Formel1 wird nicht mehr die Formel1 sein...zumindestens nicht mehr für die meisten deutschen Fans. Mich wird die Formel 1 auch nicht mehr so interessieren, weil ich sonst keinen Fahrer besonders gut finde.
Naja eine Ära geht zu Ende
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 21:22 Uhr:
ich bin seit es alonso in f1 gibt alonso fan aber scchade dass schumi aufhört
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 10.09.2006 um 21:29 Uhr:
Deutsche Talente werden die Formel1 in den nächsten Jahren besetzen dann ist Schumi vergessen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2006 um 21:33 Uhr:
Schumi wird niemals vergessen werden, weil es eine Legende ist (der Franz Beckenbauer der Formel 1)!! Solche Leute schreiben sich nicht nur in der Sport-Geschichtsbücher, nein sie brennen sich auf ewig hinein, da ihre Leistungen nicht mehr zu toppen sind!!
|