Urlaub 

Forum Spam Urlaub  
Autor Urlaub
SpeakerboXx

35 Jahre
männlich
von SpeakerboXx am 31.01.2006 um 21:07 Uhr:
auf jeden fall, hoffentlich komm wa runner ins tal lol lol
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 31.01.2006 um 21:14 Uhr:
Noch genau eine Woche, dann gehts in Skiurlaub!!!!

Im April gehts dann nochmal ne Woche!!! :jump:
SpeakerboXx

35 Jahre
männlich
von SpeakerboXx am 31.01.2006 um 21:15 Uhr:
du hasts gut,
will au nochmal nach der skifreizeit gehen, mein neues board is sooo geil :jump:
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 31.01.2006 um 21:22 Uhr:
Was hast du für eins???
Ich fahr im April nach Mayrhofen, größter Funpark in den Alpen, "BurtonFunPark" und da ist noch die steilste Piste in Österreich, Harakiri, 80% ist die Steil!! :jump:
SpeakerboXx

35 Jahre
männlich
von SpeakerboXx am 31.01.2006 um 21:25 Uhr:
ich hab komplett burton, sooo kenn ich mich da leider auch net aus :(
burtonboard + freestylebindung und boots halt :)
und es sieht stylish aus 8-) lol bindung wurd mir auch empfohlen, die is anscheinen ganz gut ^^
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 31.01.2006 um 21:27 Uhr:
Wo hast du dein Board gekauft???
Burton ist schon top, von Bindungen her sind die nicht so gut, sind okay..Gibt aber bessere...
SpeakerboXx

35 Jahre
männlich
von SpeakerboXx am 31.01.2006 um 21:30 Uhr:
joa gibt bestimmt bessere, aber die sind schon gut von burton, halten auch lang, will mir nämlich net nächstes jahr wiedern neues kaufen -.-

öhm in frankfurt, Windsurfing Rhein Main heißt der laden, da is son typ, der fährt selber schon lang und kennst sich voll gut aus :)
und dann noch auf 430€ runter gehandelt lol
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 31.01.2006 um 21:33 Uhr:
Ja Burton ist schon cool, war jetzt am Sontag auf der ISPO, da hab ich schon die neuen Boards gesehn, für nächsten Winter! Waren schon paar geile dabei....

Kenn ich Windsurfing Rhein Main, soll voll der gute Laden sein, ich war noch nicht da..Habs erzählt bekommen...
SpeakerboXx

35 Jahre
männlich
von SpeakerboXx am 31.01.2006 um 21:36 Uhr:
joa, also wie gesagt, vor allem der eine da, der hat echt ahnung, der kann dir wirklich sachen empfehlen usw. guter service und mein vater kennt den halt und hat bissl rum gehandelt, perfekt :jump: lol

joa hab mir überlegt, so ne neue flowbindung zu nehmen, aber die waren mir zu teuer und naja, viel besser glaub ich als freestylebindungen sind die au net, vll. praktischer
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 31.01.2006 um 21:37 Uhr:
Ja Flowbindungen sind gut...Wobei es kommen welche raus, die sind genau so gut...Und nicht so teuer!!!
430€ ist echt ein Top Preis....
bluebird

39 Jahre
männlich
von bluebird am 01.02.2006 um 00:03 Uhr:
Ist Burton nicht die Marke, auf deren Snowboars nur die eigenen Bindungen passen, weil die ein anderes Schraubsystem verwenden?

Was ist denn der Unterschied zwischen Flow Bindungen und normalen Freestyle Bindungen? Ich dachte erst Flow sind diese wo die Bindung so ultra flach ist und die Schuhe noch einen Metallstab eingearbeitet haben, der dann in der Bindung hält, aber das scheinen die nicht zu sein.
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 00:05 Uhr:
Die harakiri hab ich auch schon "gesehen"... mehr war da auch nich drin.. ein sau heftiges Ding.. da bekommsu du schon schiss wenn du sie von weitem siehst!! ^^

Snowboarden is schon mit das fetteste was man machen kann in seiner freizeit..
is halt ein teures Hobby!!
@ maggi guck mal in den Winkende Babbelbude Thread hab da was gefragt ^^

Über OStern fahre ich mit n paar Leuten nach Vossemeren in belgien in den Centerpark

Wird der Oberhammer hoffe/glaube/weiß ich lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 00:11 Uhr:
Nein, was du meinst ist eine Variante der Step-in Generation!!
Hab da auch noch welche aber mit so Haken die sich in die Boots in die Sohle einhaken die sind deutlich besser da sie hinten auch wie heißts noch.. ach die stütze hinten haben

Flowbindung schiebste deinen Fuß einfach rein und ziehst das eben genannte Teil hoch und schließt es.. sehr praktisch und empfehlenswert

Standardbindungen sind die Ratschenbindungen bei denen du 2 Ratschen hast die den Fuß stabilisieren.. find ich eigentlich am prakitischsten für ne Tiefschneefahrt, jedoch nich so mein Fall, weil das immer so ne Piddelarbeit is !!!
^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 00:21 Uhr:
ich freu mich schon so... seit 5 jahren endlich diesen sommer ma wieder urlaub machen ^^ :jump: :cheering: :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 00:23 Uhr:
Glückwunsch ^^
bluebird

39 Jahre
männlich
von bluebird am 01.02.2006 um 00:25 Uhr:
:D aso, thx für die Erklärung.
Also ich fahre die Standartbindung für Freestyle (angefangen habe ich damals mit Hardboot Bindung, als ich eigentlich Ski gefahren bin und Snowboard ausprobiert habe).

Mit der Freestyle Bindung bin ich sehr zufrieden. Geht eigentlich relativ schnell, mein Bruder gewinnt trotzdem meist ^^ (er hat auch normale Freestyle Bindungen).

Und mit ein bisschen Übung klappt das ganze auch ohne die Handschuhe auszuziehen.
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 00:28 Uhr:
stimmt.. ^^
aber bin trotzdem fürs normale Pistenfahren für step-ins der neuen generation mit softboots---
oder Flow-Bindungen
Für tiefschnee oder funpark
ratschen/freestyle Bindungen!! ^^
aus oben genannten Gründen
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 01.02.2006 um 01:31 Uhr:
Urlaub, jawohl :jump:

ab Freitag gehts ma wieder ne Woche Boarden :D
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 01:47 Uhr:
du sau.... ich will auch..
obwohl es endlich zeit für sommer wird ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 01.02.2006 um 02:38 Uhr:
noch nich ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de