Muschi's Disco Party 2.10.2006 

Forum Party Feedback Muschi's Disco Party 2.10.2006  
Autor Muschi's Disco Party 2.10.2006
Matze13

42 Jahre
männlich
von Matze13 am 28.09.2006 um 13:21 Uhr:
Ma sehen, ob das wie immer in der Silberbachhalle, ne Kinderparty gibt...
miss_tasty

34 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 28.09.2006 um 13:22 Uhr:
ich kenn doch auf keine party die "muschis party" heißt lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 20:54 Uhr:
Ab wieviel jahre ist denn überhaupt einlass? hab kein bock, dass das wieder so ein kindergarten ist, falls ich da hingehen sollte...
Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 29.09.2006 um 12:06 Uhr:
lol....wie immer in taunusstein ab 12!!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.09.2006 um 12:14 Uhr:
ich denke mal das durch die 2 Dj´s auch ältere kommen... ich kenne die zwar nicht aber der eine ist aus Mainz und da kann man sich eigentlich nie über die DJ´s beschweren....

ausserdem liegt das problem nicht nur an Taunusstein sondern auch an den Leuten die drausen stehen und die leute kontrolieren.....
sugarbabe881

36 Jahre
weiblich
von sugarbabe881 am 29.09.2006 um 12:16 Uhr:
O_o so krass wird es hoffentlich nicht
irgendwie sind viele unentschlossen bisher
Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 29.09.2006 um 12:50 Uhr:
das problem liegt liegt an den leuten die von außerhalb kommen und meiner meinung nach schon fast gezielt versuchen die taunussteiner dorfpartys kapputt zu machen. Wir hatten schon in 2005 zwei Veranstaltungen wo wir ziemlich krass ausgesiebt haben! End vom Lied waren das wir 40 Leute vor der Tür hatten die krach und lärm verursacht haben und genau das ist es was gerade die Anwohner stört! So war es auch in der Tennishalle auf der letzten Party grund das wir so früh aufgehört haben weil war allein der Lärmpegel.

Außerdem sind die Leute die man draußen lässt dann genau die Leute die dein Auto zerkratzen oder andere Sachen beschädigen. Kurz gesagt wie mans macht isses falsch! Und eine Party zu veranstalten die ein anderes Publikum anzieht bringt halt nicht genug Gäste um die Unkosten rauszuhauen - deswegen schwieriges Thema!
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 29.09.2006 um 12:52 Uhr:
und kein thema für diesen thread.
Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 29.09.2006 um 12:53 Uhr:
musste aber auch mal gesagt werden!
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 29.09.2006 um 12:54 Uhr:
ja aber ab jetzt von keinem mehr was offtopic. sonst kann man sich das ding hier auch sparen ;-)
Littlehunny

36 Jahre
weiblich
von Littlehunny am 01.10.2006 um 19:29 Uhr:
Wie sieht das denn eigentlich aus? Ich habe gehört, dass es eine Ü18 Party sein soll, weiß jemand, ob das stimmt?
Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 01.10.2006 um 19:31 Uhr:
habe ich keine informationen drüber! steht auch nirgends!
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 01.10.2006 um 22:14 Uhr:
schaut mal bei stadtleben rein die sind mitveranstalter
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 02.10.2006 um 11:51 Uhr:
da steht auch nicht mehr als hier ... veranstalter ist die junge union taunusstein und SL hängt da nicht drin
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 02.10.2006 um 12:57 Uhr:
aha wurde mir so gesagt naja wird hoffentlich gut
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 02.10.2006 um 13:42 Uhr:
ma sehen wies wird :pfeifen:
gelöschter
Benutzer
von am 02.10.2006 um 19:12 Uhr:
Grüne ärgern sich über Disco-Plakat

Bündnis 90 kritisiert zweideutige Werbung für eine Party der Jungen Union

Vom 30.09.2006

VoS. IDSTEIN "Muschi´s Disco-Party". Mit diesen großen Lettern werben die Junge Union (JU) Rheingau-Taunus und Taunusstein auf Plakaten auch in Idstein für eine Tanz- und Musikveranstaltung am Montag, 2. Oktober, in der Wehener Silberbachhalle. Auf dem Plakat ist eine Katze mit Glubschaugen abgebildet.

"Das ist eine bewusste Anspielung, enthält deutliche sexistische und rassistische Tendenzen", findet Jürgen Schmitt, Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Idstein diese Werbung der JU alles andere als komisch, geschweige denn als gelungen. Auf der jüngsten Sitzung des Idsteiner Stadtparlamentes wetterte Schmitt gegen diese Plakate und bat die Mitglieder der CDU-Fraktion, "auf die zuständigen Damen und Herren der JU einzuwirken, damit sich solche Plakatwerbungen nicht wiederholen".

"Der Begriff mit dem wir werben, ist mehrdeutig, klar, das ist ja auch der Gag der Geschichte. Wir überlegen uns jedes Jahr ein neues interessantes Motto für diese Party. Es sind ja keine halb nackten Mädchen darauf zu sehen, sondern eine Katze und deshalb halte ich die Vorwürfe für sehr überzogen", reagierte gestern Stephan Röttger, Vorsitzender der JU Rheingau-Taunus nach IZ-Anfrage auf die Vorhaltungen der Idsteiner Grünen.

"Im Vergleich zu den Inhalten im Fernsehen oder im Internet sind diese Plakate doch eher harmlos. Bei uns tanzen keine Go Go-Girls oder halb nackte Frauen in der Disco. Ich denke, wenn das Plakat Aufmerksamkeit für unsere Veranstaltung erregt, dann haben wir damit unser Ziel erreicht." Röttger betont, dass er solche Plakate auf gar keinen Fall im politischen Wahlkampf einsetzen würde. "Aber bei der Werbung für eine Disco halte ich das für legitim."

Der JU-Vorsitzende weist darauf hin, dass die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Taunussteiner JU organisiert wird, deren Vorsitzende eine Frau ist. "Die JU-Frauen haben mit diesen Plakaten keine Probleme".

Quelle:http://www.main-rheiner.de
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 02.10.2006 um 19:16 Uhr:
ajaaaaa lol
ich geh nid hin !
gelöschter
Benutzer
von am 02.10.2006 um 19:22 Uhr:
.....also mal ehrlich, wer sich in dem heutigen zeitalter über sowas aufregt hat echt entweder zu viel zeit oder einen an der waffel, ist zumindest meine meinung dazu ?!

Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 02.10.2006 um 19:25 Uhr:
ei dann komm auf kerb!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de