Kerb in Limbach 

Forum Party Feedback Kerb in Limbach  
Autor Kerb in Limbach
OnkelSven

39 Jahre
männlich
von OnkelSven am 22.10.2006 um 10:18 Uhr:
So die Kerb in Limbach ist vorbei und ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr davon erhofft.Der Anfang war ja mal wirklich unter aller ...
- Kerbebaum steht nicht(ok kann ja mal vorkommen)

- Die alte Frau am Eingang scheißt direkt rum obwohl man ihr höflich entgegenet :schlecht:

- Die Band fängt anscheinend erst jetzt an zu proben... -.-

- Gewisse Mitglieder der KG Limbach meinen sich wie Assis benehmen und direkt Streit anfangen zu müssen....

Also sorry aber von so einer bekannten Kerb jedes Jahr wie Limbach erwartet man doch mal was anderes,das sah mehr danach aus als wäre dort zum ersten Mal ne Kerb abgehalten worden.

Natürlich gab es auch positive Sachen wie z.B. dass es wie immer sehr gut besucht war,die Getränke-Preise im normalen Rahmen lagen und die Band dann mit der Zeit es auch geschafft hat etwas Stimmung aufkommen zu lassen.

Alles in Allem jedoch fand ich es leider etwas enttäuschend und hoffe dass es im nächsten Jahr weniger Pannen geben wird...
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 10:23 Uhr:
:haha:
6 min, 6 euro :cheering:
genauso schlecht wie letztes jahr...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.10.2006 um 10:33 Uhr:
wer hat wie jedes jahr keinen eintritt bezahlt....
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 22.10.2006 um 10:35 Uhr:
mit den richtigen leuten kam auch die richtige Stimmung auf :cheering: ... also nich alles schlecht mahcen :klopf: und außerdem fand ich die band sehr amüsant lol :haha:....
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 22.10.2006 um 11:02 Uhr:
ich war kurz da und es war beschissen :schlecht:
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 11:28 Uhr:
Letztes Jahr war um einiges besser :-?
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 11:49 Uhr:
Ich kann Sven nur zustimmen. Dieses Jahr war das definitiv ein Schuss in den Ofen :kritisch:

Sicherlich waren Preise und Musik gut. Das hilft allerdings nicht, wenn alles drum herum nicht wirklich rund läuft :-/

Die Stimmung war nicht gut....ganz im Gegenteil: Sie war richtig explosiv. Es war also abzusehen, dass es vor der Tür noch die ein oder andere Schlägerei gibt.
Ganz ehrlich: Bei einer dermaßen großen Kerb sollte man sich wirklich mal Gedanken über ein Sicherheitsdienst oder ähnliches machen.

Und jetzt ein Wort an die tollen Leute, die den ganzen Abend vor der Tür rumgelungert haben um Streit zu suchen:
Sagt mal....habt ihr nix besseres zu tun? :toctoc:
Da will man einfach nur ein bischen feiern und seinen Spaß haben. Und was macht ihr? Ihr geht den normalen Menschen mit eurem asozialen Verhalten so sehr auf den Zeiger, dass ihr es sogar geschafft habt eine ganze Veranstaltung zu sprengen -.-
Was könnt ihr eigentlich noch außer der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen? Echt traurige Vorstellung....
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 13:07 Uhr:
Ja letztes jahr war echt besser, aber trotzdem hats mir gestern spaß gemacht :D
Jasmin.

34 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 22.10.2006 um 13:27 Uhr:
ich fands doch ganz :top:

jap katja unser kleiner ausflug ähm ja war doch ganz toll lol .... danke für die kleine führung durch limbach :haha:

Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.10.2006 um 13:45 Uhr:
größte scheiß, ich will mein geld wieder
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 15:26 Uhr:
hmmmm also ich hab nich so viel auszusetzen.... fands wie letzes jahr ganz gut
kleiner engel87

37 Jahre
weiblich
von kleiner engel87 am 22.10.2006 um 16:15 Uhr:
das mit dem baum war lustig... den die limbacher sagen immer zu uns wir würden nichts auf die reihe kriegen und dann steht bei den noch nicht mal der baum...

aber ich muss trotzdem sagen das die kerb doch recht lustig war... :-D
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 17:36 Uhr:
fands auch ganz gut ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 17:42 Uhr:
Freunde von mir die gestern dort waren sagten mir, dass es nicht so gut gewesen sei und das es dort eine Schlägerei gab. Wie gut, dass ich im warmen Bett lag. :-)
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 18:09 Uhr:
mach sachen echtt?
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 18:39 Uhr:
Ja echt, ich war wirklich froh, dass ich nicht mitgegangen bin.
BlueLight

36 Jahre
weiblich
von BlueLight am 22.10.2006 um 18:47 Uhr:
Fands diesmal auch nicht so toll, letztes Jahr wars um einiges besser...
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 23.10.2006 um 00:01 Uhr:
mir hat's klasse gefallen - viele leute nach längerer zeit mal wieder gesehen, ein paar neue kennengelernt und viel viel weizenbier getrunken lol außerdem war die halle nicht so extrem überfüllt wie die letzten jahr ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.10.2006 um 14:21 Uhr:
ich glaube ich war auch da
Pixie

34 Jahre
weiblich
von Pixie am 23.10.2006 um 14:50 Uhr:
ja du warst -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de