Autor |
Mangas&Animes |
gelöschter Benutzer
|
von am 26.10.2006 um 13:59 Uhr:
Nya kein plan obs schon so einen thread gibt oder ob der genau hier zu den medien gehört wenn nich dann tuts mir im vorraus leid.. also:
Welchen Manga/Anime lest/seht ihr gern?? welchen könntet ihr empfehlen??
nya falls ihr noch mehr schreiben wollt dann tut dis..xD ich halt euch nich auf sondern freu mich über ganz viele einträge
also viel spaß
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.10.2006 um 14:00 Uhr:
Ich gucke nur immer Gantz auf MTV. Kommt immer Sonntags um 23:30 Uhr.
Früher habe ich auch mal Clamp X gelesen. Die Hellsingstaffel habe ich auch kmplett geguckt.
Joar das wars
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.10.2006 um 14:08 Uhr:
huch hab ja vergessn selbst ma zu sagen was ich so guck oda gut find/fand..xDD:
Dragonball z, Shaman King, FMA, Detektiv Conan und One Piece
ähm ja..xD manche hätsch glaubsch besser weggelassen aber is nun ma so
ich kann sie auch alle empfehelen.. ausser FMA das gibts noch nich hier in deutschland is aber einfach ein genialer anime *lach* ich geb euch ma den link für die chibi party (auf japan. mit englischen untertitel) vllt gefällts ja wem :
und hier noch einen von den normalen folgen (auf englisch/folge 13):
nya wer will kann ja ma reinguckn
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.10.2006 um 14:47 Uhr:
also gelesen hab ich mal onepiece, aber irgendwann wurd mir die story zu panne und hab zu naruto gewechselt... is schon sehr geil, aber die TV-umsetzungen sind total panne...
immer dieses aufgezwungende zurechtstutzen für die jugendfreigabe... wenn man bei naruto hört dass die alle von "besiegen" reden krieg ich das kotzen... son krankes kind hatte sein halbes dorf abgeschlachtet im manga, und in der serie "er hatte sie alle besiegt" ... =_=" ... und dann verarbeitet man so brutale serien wie naruto und auch dragonball und was weis ich nich alles, wo im manga ordendlich das blut fließt, während in der serie die vielleicht geradema n paar schrammer haben -_- ... wenn man mit nem schwert halb zerteilt wird und ned blutet, dann find ich das einfach nur schlecht.
Deswegen schau ich eigendlich keine der kinderserien, nur qualitative sachen wie der ghost in the shell- film (nich die serie, die is wieder total schlecht).
diese FMA sache sieht aber sau geil aus xD so trashhumor find ich wiederrum genial, ebenso wie diesen absichtlich übertriebenlächerlichen zeichenstil ... gefällt mir
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.10.2006 um 15:20 Uhr:
ja undsch find ed reagiert immer so cool drauf wenn die leute ihn klein nennen..
einfach genial *fma fähnchen schwenk* und maes, roy und scar sin auch mega cool
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.10.2006 um 16:57 Uhr:
ich hab als ich klein war alle Dragon Ball Bücher gelesen, Dragonball normal, DragonballZ. Und von Dragonball GT hab ich die Japanischen Folgen aus dem internet geladen. hat mich damals schwer begeistert, auch wenn die Serie im Fernsehen total komisch war...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.10.2006 um 18:13 Uhr:
Pokemon ist Anime, oder?! Naja, auf alle Fälle hab ich das früher in mich reingeschlungen - Kartenspiel, Bücher und natürlich die Sendung
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.10.2006 um 18:30 Uhr:
ja Pokemon...uha..xDDD warsch fürher auch ma fan von..xD findsch mittlerweile genauso schlimm wie die teletubbies..
|
Maw
37 Jahre
männlich |
von Maw am 26.10.2006 um 22:02 Uhr:
der gehört in freizeit rein
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 26.10.2006 um 22:22 Uhr:
Pokemon,Dragonball aber nur dragonball weil das Z und GT mir zu dumm wurd, one piece, detektiv conan dragonball war mit abstand das geilste
|
Sabre
38 Jahre
männlich |
von Sabre am 27.10.2006 um 21:21 Uhr:
saber rider und he-man!
|
Massacre
34 Jahre
männlich |
von Massacre am 29.10.2006 um 21:06 Uhr:
ich gucke immer gerne anime´s, doch ein "richtiger" fan bin ich net
aber Appleseed gehört zu meinen lieblingsfilmen^^
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.10.2006 um 21:22 Uhr:
He-Man ist Zeichentrick trotzdem ist das echt sau geil
One Piece ist auch geil. Aber irgendwie auch nur wenn die sich prügeln so wie bei Dragonball. Was mich bei Dragonball angekotzt hat war das die am Ende mit nem Fingerschnips den Planten zerstören konnten. Bei dem normalen Dragonball haben die wenigstens noch richtig gekämpft. Da war das Kame-Hame-Ha noch voll die Attacke
Aber die Sendungen sind alle abgeflacht. Die Bücher sind viel krasser.
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 29.10.2006 um 22:53 Uhr:
nix für mich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.10.2006 um 21:33 Uhr:
ich fand hellsing immer ganz nett
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 31.10.2006 um 21:39 Uhr:
one piece is echt nur cool wenn sie kämpfen! das dragonball z hab ich auch gern geguckt, war auch immer ganz cool! die neuen animes gucke ich gar nicht..........
|
Sabre
38 Jahre
männlich |
von Sabre am 01.11.2006 um 12:59 Uhr:
mila superstar!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.11.2006 um 15:55 Uhr:
wor ich freu mich so dass ENDLICH Dragonball gt läuft aba rtl2 legts gleich drauf an diese...*piep* x'D äh ja..x'D diese deppen ham einfach 14 folgen gestrichen
und ich mein gt hat nur 64 ....wie kann man da 14 folgen einfach streichen??? dafür müssen sie büßen x'D ich will köpfe rollen sehn...x'D
|
t3sT
34 Jahre
männlich |
von t3sT am 06.11.2006 um 19:49 Uhr:
Dragonball und One Piece find ich/fand ich am besten.
Finde Elfenlied auch sehr geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 22:10 Uhr:
elfenlied?!?
kennsch nicht...hmm...
|