Autor |
Glühweinparty des 12er Jahrgangs der PSI am 11.11. |
Suspiria
37 Jahre
weiblich |
von Suspiria am 12.11.2006 um 20:31 Uhr:
es war sehr sehr kalt..
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.11.2006 um 20:34 Uhr:
wozu gasb denn ein feuer? selbst schuld wenn man das nciht ausnutzt!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 20:44 Uhr:
ich bin sehr froh darüber, dass jetzt auch n paar leute mal was positives dazu gesagt haben und die umstände erklärt haben.
es gibt sicher dinge, die besser hätten laufen können, aber das war von dem neuen partyausschuss nunmal die erste party und aus fehlern lernt man ja bekanntlich..
ich habe zum glück auch noch von ein paar leuten gehört, dass es ihnen spaß gemacht hat und die stimmung ziemlich cool war.
wir haben uns sehr viel mühe gegeben und hoffen, dass es das nächste mal, in der halle viiiiiel besser laufen wird.
trotz aller kritik haben wir verdammt viel gewinn gemacht,was eine gute grundlage fürs nächste mal ist.
also, in diesem sinne, tut es uns leid, wenn einige dinge nicht so toll gelaufen sind, wir werden uns alle mühe geben,es das nächste mal besser zu machen.
mein bruder war ja nun auch im abijahrgang 2004, viell hat der ja n paar tips parat, viele liebe grüße,
Lari
PS: trotz der vielen,auch unsachlichen!!!, kritik, sind genug regelmäßig während der party zu uns gekommen, um uns zu sagen, dass es ihnen voll gut gefällt, so dass wir uns die motivation für die nächsten partys nicht nehmen lassen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 20:49 Uhr:
also ich fand den Becherpfand clever gemacht
1. bleibt der Platz so sauber
und
2. wenn jemand trotzdem einen Becher weggeworfen hat hat man für einmal Bücken beim aufräumen 1€ gewinn gemacht
ansonsten wars naja, nicht so mein ding da es sehr kalt war und ich, als ich da war, kaum ans feuer kam... und ich keinen kannte... war aber erschreckend wieviele Leute mich da kannten die ich nicht kenne
Kann es sein das nur ein Waffeleisen da war? hatte mal 2 bestellt gehabt aber als mir das zu lange gedauert hat bin ich weg gegangen.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.11.2006 um 21:09 Uhr:
waren eigentich mehrere da is aber glaube ich auch mal eins ausgefallen!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 21:18 Uhr:
wir hatten 3, aber der strom hat nur 2 ausgehalten:)
|
kubikmeter
36 Jahre
männlich |
von kubikmeter am 12.11.2006 um 22:01 Uhr:
@Lari : unsachliche Kritik?
Das waren einfach Sachen, die den leuten aufgefallen sind und äh dieses Forum ist glaube nicht nur dazu da sich die sachen "schön zumalen" sondern man sollte doch seine meinung vertreten können / dürfen oder sehe ich da was falsch?
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 12.11.2006 um 22:02 Uhr:
@lari1108: ich war auch in dem jahrgang 2004 und hab auch versucht konstruktive kritik rüberzubringen.... hättest meinen beitrag auch ruhig mal lesen können
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.11.2006 um 22:06 Uhr:
@ hubbinator:wir sind doch auf alle deine kritikpunkte eingegangen oder!?!
achso und @ kubi: ich glaube lari meinte so kommentare hier:
War Scheiße ohne Ende.
|
Jaegermeisterin
35 Jahre
weiblich |
von Jaegermeisterin am 12.11.2006 um 22:22 Uhr:
also wenn ich mir das hier alles so durchlese bin ich nicht unbedingt traurig, dass ich nicht da war....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 22:29 Uhr:
danke scheele! du sagst es!
@hubbi: ich hab deinen beitrag gelesen und ich finde es ja gut, dass ihr uns sagt, was nicht gut war, aber so sachen wie " der jetzige unfähige 12erjahrgang"oder so ähnlich, seh ich nicht als sachliche kritik an!
brauchen darüber auch gar net groß diskutieren, wir wissen jetzt was besser laufen kann und werden es uns zu herzen nehmen..
cheers
|
Suspiria
37 Jahre
weiblich |
von Suspiria am 12.11.2006 um 22:50 Uhr:
Raff, du warst in Idstein?? Du fährst doch sonst keine 10 km??
|
5zwo7_ThomyLee
36 Jahre
männlich |
von 5zwo7_ThomyLee am 12.11.2006 um 23:17 Uhr:
jo, lari, trifst es auf den punkt, wobei ich nochma an der stelle anmerken will, das ich denk, das hubbi es wirklich nur kontruktiv gemeint hat. is auhc richtig so und der rest war vlt. einfach nur enttäuschung und die zum ausdruck zu bringen kann man auch keinem verübeln. ich denke die party war okay, es gab fehler, klar, die werden sich ändern, vor allem das mit dem ende, dem licht und der musik.
Aber trotz allem war sie denke ich schoerfolgreich und deshalb is auch ein bisschen positives feedback berechtigt.
ansonsten, keep on rockin'! nächstes ma wird besser
|
DevilsxXxback
35 Jahre
weiblich |
von DevilsxXxback am 13.11.2006 um 02:32 Uhr:
ich drücke euch die daumen
|
watzi86
38 Jahre
weiblich |
von watzi86 am 13.11.2006 um 09:00 Uhr:
War echt nicht wirklich der Burner
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.11.2006 um 09:28 Uhr:
liebe 12er, maht euch nichts aus der negativen Kritik, ich war 3 Jahre im Partyausschuss und sogar bei den allergeilsten partys gabs leute die sich beschwert haben. man kanns halt nie allen recht machen.und die die meckern gehn meistens schon mit ner scheiß einstellung auf die party!Haupsache für euch hat sichs gelohnt und ihr habt gut gefeiert!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.11.2006 um 09:29 Uhr:
Man kann sich aber auch viel schön reden
|
Hangloose
36 Jahre
männlich |
von Hangloose am 13.11.2006 um 11:31 Uhr:
Die Party hat sich gelohnt und feiern konnte man auch, was will man mehr abgesehen von
den Umständen? Es wird nie alles passen, wir werden aber versuchen, das Beste für die nächste Party rauszuholen.
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 13.11.2006 um 12:17 Uhr:
@527 thomino: richtig endlich hat es einer kapiert
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.11.2006 um 12:25 Uhr:
War ich auch da?