Autor |
Glühweinparty des 12er Jahrgangs der PSI am 11.11. |
Butschi
36 Jahre
weiblich |
von Butschi am 11.11.2006 um 18:37 Uhr:
Ich komm auch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2006 um 18:47 Uhr:
bis wieviel uhr geht den das ganze? weil könnte erst später...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2006 um 19:19 Uhr:
eine Wegbeschreibung hätte ich gerne, dann bin ich auch am start
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 11.11.2006 um 20:18 Uhr:
hinterm schwimmbad immer gerade aus den geräuschen nach
soll ich kommen? steht ja nichts besseres an... aber ich will ncihts mehr trinken..
HILFE was mach ich jetzt ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2006 um 20:20 Uhr:
Ich denke, ich komm nachher auch nochmal vorbei
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 11.11.2006 um 20:23 Uhr:
ich komme auch später noch dahin
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 11.11.2006 um 20:24 Uhr:
wer bist du?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2006 um 20:43 Uhr:
ich werde später denk ich auch nochmal vorbeigehn
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2006 um 23:08 Uhr:
komm leider nich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 00:12 Uhr:
War nix besonderes!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 01:17 Uhr:
nichts gegen die leute von der psi aber eure partys sind net so der burner wenn man nüchtern ist es kommt einfach keine richtige partystimmung auf und der musikmacher heut abend war der oberrotz überhaupt wenn er denn ma gute musik gespielt hat, hat er die lieder schon nach der hälfte einfach abgebrochen und andere lieder angemacht.... ich finds ja nicht schlimm das andere musik gespielt wurde ist einfach ein kompromiss den man treffen muss um alle anzusprechen, aber dann bei einer richtung die lieder imemr anch der hälfte abzubrechen finde ich unter aller sau
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 01:25 Uhr:
Musik hat mich eigentlich kaum gestört. Nur das hässliche Gesocks das mit jedem Stress anfangen musste
Mhh gab schon um einiges bessere Partys. PSI-Partys sind eben echt nur da um viele Leute zu sehen.
Nüchtern - nur schwer auszuhalten
|
SpeakerboXx
35 Jahre
männlich |
von SpeakerboXx am 12.11.2006 um 01:29 Uhr:
ja war echt net soo klasse ...
man musst die leut erst 3 ma ansehen, bis man se erkannt hat
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 01:32 Uhr:
naja....
|
Lil chica
34 Jahre
weiblich |
von Lil chica am 12.11.2006 um 01:41 Uhr:
laaaaaaaaaaangweilig
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 12.11.2006 um 02:22 Uhr:
also... ich finde psi-partys eigentlich immer gut.... nur leider habe ich im moment die befürchtung das die jetztigen 12er mit ihrer unfähigkeit den guten ruf der psi-paertys kaputt machen. weilö das war gar nix heute, war sau enttäuscht.... das einzigst gute war ein paar leute wiederzusehen.... aber sonst...
1. draussen kein licht (kann man gaaaaanz einfach lösen )
2. musik wie schon gesagt einfach nur kacke
3. getränkestand war sehr sehr klein.... wenn ein wneig mehr los gewesen wäre hättet ihr ganz große probleme da gekriegt
4. um 1 uhr musik aus um die leute heimzuschicken?! is doch kindergeburtstag... als ob die alle am nächsten morgen in die kirche müssen und deshalb so früh heim wollen
ich kann sagen das mein geburtstag auf dem grillplatz um einiges besser war, alleine schon voin der stimmung, geschweige denn von der orga aber ich will mich ja net selber loben
aber ich hoffe das sie aus ihren fehlern lernen und es das nächste mal besser machen...
will auch nicht als großkotz rüberkommen oder snstwas... potenzial is da... das soll hier keine böse kritik sein, shet als lieber als gut gemeinte tipps von einem der auf dem grillplatz schon gute partys gemacht hat, alleine und im partyausschuss des abi-jahrgangs 04 (welche übrigens die geilen partys ins leben geruft hat )
so bin glaube fertig
habt nachsicht mit mir falls tippfehler drin sind, habe schon was getrunken
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 12.11.2006 um 02:25 Uhr:
@Hnk Tnk
ja wärste mal nach kettern uf die kerb gekommen - war hammer stimmung
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 02:51 Uhr:
Also entweder werde ich langsam zu alt oder die PSI Parties werden immer schlechter. War vorhin mal kurz da, aber länger als 15 Minuten hab ich es nicht ausgehalten.
Ok...mit dem Wetter hatten die Leute einfach Pech. Aber aus der Party hätte man trotzdem einiges mehr rausholen können. Schlechte bzw. keine Beleuchtung, Musik zu leise, zu kleine Getränkestände und zu viele geistig Minderbemittelte
Naja....nächstes Jahr werden diese Fehler hoffentlich kein zweites mal gemacht. Und außerdem bleibt ja immer noch das Glühweinfest der 13er
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 07:03 Uhr:
tschööööööööööööööööööö!!!! wollte hin, aber keine seele mehr da..... und das um 2 uhr.... kindergeburtstag oder was war das???! kann man dann auch ma vorher ansagen bevor man da hin wil!!
tschöö! setzen! 6!!!
kann man ja sonst ma vorher ankündigen dass es nur dür 10- 14 jährige is!
|
kubikmeter
36 Jahre
männlich |
von kubikmeter am 12.11.2006 um 12:31 Uhr:
Also wurde alles schon gesagt finds auch derbe WENN dann mal kein Hopper Zeugs läuft , bzw. mal GUTE MUSIK, dass es dann vorzeitig abgebrochen wird weil der am Rechner kein bock auf die Musik hat.... joa also ich fands nicht soo pralle.... Die ausrede: ja in ner stunde spielen wir auch Rock wir müssen erstmal hip hop spielen das die Leute kommen... sehr arm... mit der tollen mukke habt ihr viele von genau den leuten angezogen die kein mensch dort gebraucht hat
|