Autor |
Glühweinparty des 12er Jahrgangs der PSI am 11.11. |
Beta-Racing
35 Jahre
männlich |
von Beta-Racing am 12.11.2006 um 13:19 Uhr:
naja so toll war´s nicht, hab zwei mal punsch getrunken, beide male war er kalt glühwein war einigermassen warm aber naja so toll war´s ma wieder nicht, überleg mir ob ich noch mal dhin geh und wenn nur mit den richtigen leuten um partystimmung zu haben
|
East Power
36 Jahre
männlich |
von East Power am 12.11.2006 um 13:52 Uhr:
wurde schon alles dazu gesagt... einfach erbärmlich...
|
Butschi
36 Jahre
weiblich |
von Butschi am 12.11.2006 um 14:10 Uhr:
hab auch schon wesentlich bessere PSI partys erlebt....
was ich auch ziemlich scheiße fand, wenn ihr schon 1 € pfand auf die kack pappbecher nehmt, solltet ihr wenigstens geld haben um diesen pfand auch zurück zu zahlen!
das war leider nich der fall
|
Dreamlike
35 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 12.11.2006 um 15:02 Uhr:
ich denke nicht das PSI-Partys generell schlecht sind
war gestern nicht da und ich denke dass es auch besser so war, denn wie kommt man auf die idee im winter ne grillplatzparty zu machen?? ich muss sagen, dass die hallenpatys bisher alle klasse waren und immer gut gefüllt ... also lasst den 13er jahrgang euch das am 16.12 beweisen .......
lg tugce
|
5zwo7_ThomyLee
36 Jahre
männlich |
von 5zwo7_ThomyLee am 12.11.2006 um 16:13 Uhr:
jo, erst ma sorry, dafür das die musik um 20 nach 1 aus gemacht wurd und so, kanns selbst nich nachvollziehn und wird auch das nächste mal garantiert anders laufen.
zu dem rest...joar, werden die fehler hoff ich mal so gut es geht aus dem weg räumen, auf dass die nächsten partys der jetzigen 12er besser werden......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 16:19 Uhr:
@dreamlike das mit dem wetter war echt nicht das problem wenn man sich warm genug angezogen hat dann gings und es gab ja auch noch glühwein zum aufwärmen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 16:58 Uhr:
@kubi: wenn du keinen bock auf die leute hast, die durch die schlimme hiphopmusik angezogen wurden, dann geh doch in den club auf onkelz-partys, da findeste keinen von denen......und was dein toller smily am ende soll, weiß ich auch nicht......
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 12.11.2006 um 17:22 Uhr:
war scheiß party wie immer
Aber geeeeil
Verstehen?
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 12.11.2006 um 17:32 Uhr:
haste gefickt oder was??
|
Maverick312
35 Jahre
männlich |
von Maverick312 am 12.11.2006 um 17:36 Uhr:
War Scheiße ohne Ende.
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 12.11.2006 um 17:38 Uhr:
Hubbi? Wie redest du denn?
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 12.11.2006 um 17:40 Uhr:
war nur spaß
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 12.11.2006 um 17:41 Uhr:
Ich hatte KEINEN Geschlechtverkehr
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 18:18 Uhr:
SO Ich hab ja auch das Bedürfnis was dazu zu sagen!
Grillplatz im Winter
1.Da wir an unserer 11er nichts eingenommen haben,d.h. alles unter der Hand wegging,mussten wir eine billige Alternative suchen.
2.Es war vllt kalt,aber es war nicht wirklich matschig... und um Glühwein zu trinken sollte es kalt sein.
Man geht ja auch aufn Weihnachtsmarkt obwohl es kalt ist,und wenn ihr keine Weihnachtsmarktgänger seid,dann hattet ihr nichts auf dieser Party zu suchen
Musik
1.Das Problem ist dass jeder sozusagen zugang zum Pc hatte,d.h. dass wenn irgendjmd kein bock aufn Lied hat , geht er hin und machts weg.
2.War vllt erst ab 23uhr da,aber von da an wurde fast nur rock und house gespielt.
das wir ein paar stromausfälle hatten tut mir leid aber daran kann man nichts ändern,ist halt leider so
3. Ich weiß nicht wieso oder weshalb die Musik ausgemacht wurde um 1.30uhr
kann mir nur vorstellen dass wir kein strom mehr hatten oder es beschwerden gab.
@ Hubbi
Möchte dich nciht beleidigen,meiner Meinung nach war an deinem Geburtstag nicht mehr Stimmung und die Musik war lange nicht so dolle.
Außerdem kannst du kein Geburtstag mit so ner Party vergleichen,vorallem wenn du Einladungen verschickst und Leute darum bittest Zuhause zu bleiben,die du nicht da haben willst aus verschiedenen Gründen,nur mal dazu.
-> d.h. du die Leute AUSWÄHLST die kommen
Und du hast keine ORGA gebraucht da du nicht verkauft hast-also wenn du nichts ordentliches zu dem Thema beizutragen hast-Mund halten
Getränke
Ich war auch sehr überrascht dass es so früh keinen Glühwein mehr gab,denk aber dass die Organisation entweder gepennt hat oder bei dem Wetter nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat
So,auch wenn viele Leute es scheiße fanden,was ich verstehen kann,bin ich trotzdem froh dass so viele gekommen sind,auch wenns nur für ne Stunde war.
Wir haben dadurch sehr viel Gewinn gemacht und werden deswegen eine ordentliche 12er in Heftrich organisieren können.
P.S.wenn ihr nicht in der Lage seid ohne Alkohol Spaß zu haben,dann solltet ihr Zuhause bleiben
Jeder ist schließlich für seine Laune selbst verantwortlich-also wenn man selbst gute Laune hat,dann muss man keine Leute mitbringen die gute Stimmung verbreiten
Lisa
|
NessY91
33 Jahre
weiblich |
von NessY91 am 12.11.2006 um 18:21 Uhr:
Ja also war schon Blöd das draußen kein Licht war!
Was ich auch net verstanden habe aus die Becher 1€ Pfand zu nehmen naj es hatte bestimmt einen sinn aber den habe ich net gesehen!
Sonst waren aber echt die Psi-Partys einfach esser!
Naja die nächste wir besser denke ich mal
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 12.11.2006 um 18:44 Uhr:
@lisa: ich fühle mich nicht beleidigt aber an meiner party war die stimmung besser, vllt bist du nur zu früh gegangen und die musik war auch besser, weil ich da EINE PERSON hatte die das gemacht hat und dann nicht immer in der hälfte weitergemacht wurde und... wo hab ich denn leute "darum gebeten daheim zu bleiben" selbst wenn man privat feiert kommen immer wieder ungebetene leute
und selbst WENN ich was verkauft hätte hätte ich es besser gemacht und ausserdem hab ich auch egschrieben das ich selber in einem ORGA war und das mitgemacht habe.... also kannste eigentlich mal selber deinen mund halten
darüber hinaus wurde mir das von EINIGEN leuten bestätigt... aber naja, mir isses ja wurscht, wenn du das so persönlich aufnimmst oder sonstwas.... sollte nur NETT gemeinte KONSTRUKTIVE kritik sein.... denn, wer lesen kann is klar im vorteil
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.11.2006 um 18:48 Uhr:
also das draußen kein lciht war lässt sich ganz einfach dadurch erklären, dass wir mit regen gerechnet haben und wir eigentlich dachten dass sich die ganze party drinnen abspielt!!
genau dasselbe mit den bechern!! ganz einfach zu erklären!! wir hatten einfach kein bock am nächsten morgen die ganzen becher ausm schlamm kratzen zu müssen....verständlich oder?!
wie schon gesagt wurde haben wir bei der 11er ja keinen gewinn gemacht und deswegen haben uns natürlich auch die mittel gefehlt für z.b. lautere anlage etc!!
also es war vllt keine tolle party mit guter stimmung, aber sie hat auf jeden fall ihren zweck erfüllt: wir ahebn im gegensatz zur 11er was eingenommen und können es nun bei der "richtigen" 12er krachen lassen!!!
p.s. was war denn an den getränkeständen zu klein?? das müsstet ihr mir ncohmal erklären!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 19:42 Uhr:
du hast eurer ganzen planung grad widersprochen
ihr dachtet die party findet drinnen statt und verkauft die getränke und alles draussen da soll ma einer durchblicken
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.11.2006 um 20:05 Uhr:
nein das is schon richtig so gewesen!!
wo hätte man denn auch drinnen was verkaufen sollen?
|
Hangloose
36 Jahre
männlich |
von Hangloose am 12.11.2006 um 20:25 Uhr:
Also mit den Lichtern draußen is das ganz einfach zu erklären.
- 1. Wir hatten keine großen Möglichkeiten die Kabel so zu verlegen, dass nicht jemand
darüber stolpert und alles aus den Bäumen reißt.
- 2. Weiterhin sind wir davon ausgegangen, das weit weniger Leute kommen aufgrund der bereits angesprochenen Jahreszeit und dem Regen vom Vortag.
Das PappbecherPfand war, wie schon erklärt, eher obligatorisch, damit die Leute nicht alles wegschmeißen und der Platz sauber gehalten wird.
Zur Musik:
Gegen Ende wurde, wo viele Leute Recht behalten, sehr einseitig gespielt, was sich bis zur nächsten 12er ändern wird. Dazu ist jedoch zu sagen, dass gegen Anfang sehr viel HipHop aufgelegt wurde. Ingesamt denken wir, war das Programm sehr ausgewogen, wenn auch nicht gut aufgeteilt.
Genrell finde ich es eigentlich lächerlich sich zu beschweren, dass es zu klat war,
da es durchaus die Möglichkeit gab in die Hütte bzw. dort ans Feuer zu gehen, wo immer genügend Platz war. Wer einfach mal mitdenkt, hält seine Nase Abends vor die Tür und schaut, wie kalt es ist - wenn man nämlich draußen vor der Hütte dann steht, ist es wohl logisch, dass man diesen Bereich nicht mit Wärme speisen kann.
Zur nächsten 12er:
Da wir ja nun genügend Kapital haben, um 'ne schicke Halle zu mieten, kann jeder versichert sein, dass es NICHT kalt sein wird, wenn man sich nicht wieder VOR DIE HALLE stellt^^ und dass es genügend Licht geben wird. Zudem wird es dann wohl nicht um halb 2 schon mit der Party zu Ende gehen.
|