Schluss machen 

Forum Liebe und mehr Schluss machen  
Autor Schluss machen
Peach

35 Jahre
weiblich
von Peach am 23.11.2006 um 12:29 Uhr:
aber echt .. das is jawohl das dümmste was man machen kann... ^^ :toctoc:
Suspiria

37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 23.11.2006 um 12:30 Uhr:
achso.. lol
ich dachte schon ich wäre gemeint gewesen..
sonst hätte ich jetzt die welt nicht mehr verstanden :D
Gottgleich

34 Jahre
weiblich
von Gottgleich am 23.11.2006 um 14:18 Uhr:
Ich habe nie damit gesagt, dass ich dies nicht persoenlich mache. Habe bis jetzt einmal Schluss gemacht und das sicher nicht ueber SMS oder sonst was, sondern persoenlich O_o
und mit mir wurde bis jetzt auch immer so Schluss gemacht und ich finds nicht mehr verletztend wiel man sich einfach drauf einstellen kann und sich die gruende dann auch in ruhe anhoert weil man wissen will warum einer die ganze zeit so abweisend war. bei mir ist es so wenn von heute auf morgen schluss ist versteh ich die welt nicht mehr und kann dann auch nicht ruhig bleiben, anders kann ich mich drauf einstellen & mir auch in ruhe die gruende anhoern.
und ich find das nicht mehr verletztend sondern viel verstaendlicher.
aber hey jeder hat seine meinung und das war meine meinung dazu & da brauch ich mir von euch nicht anhoeren zu muessen, dass ich dumm bin, nur weil ich meine Meinung vertrete.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 23.11.2006 um 14:26 Uhr:
sorry aber... :toctoc:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.11.2006 um 14:26 Uhr:
Es hat dich keiner als dumm bezeichnet, nur deine Meinung und dein Verhalten in dem Punkt ist einfach kindisch und dumm.
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 23.11.2006 um 14:27 Uhr:
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung zu dem Thema, deine Meinung wird ja auch respektiert. Nur klingt es wirklich etwas hart.
Ich gebe zu, dass es oftmals nicht einfach ist, sich darüber im Klaren zu sein, was man wirklich will und was das Beste für beide ist.
Aber dann sollte man wenigstens so fair sein, und dem Partner sagen, dass man sich im Moment nicht im Klaren ist, ob man die Beziehung noch weiter führen möchte.
Aber jmd. sog. "Anzeichen" zu geben, ihn spüren zu lassen dass bald Schluss ist, das ist meiner Meinung nach einfach eine Qual und mit das schlimmste, was einem in einer Beziehung passieren kann.
Wie Patrick schon gesagt hat, man zerbricht sich den Kopf, was mit dem Partner nicht stimmt und man möchte doch wissen, was los ist oder ob es womöglich an einem selbst liegt.
Aber wenn man so langsam aber sicher merkt, dass der Partner das Interesse an einem verliert und sich einfach nur noch abweisend verhält, das zerfrisst einen einfach nur und man geht daran kaputt, weil man ständig hofft und dann doch wieder enttäuscht wird. Das ist wie ein Spiel, und einer von beiden leidet darunter.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.11.2006 um 14:36 Uhr:
genau, und sowas tut nämlich verdammt weh und man quält sich nur rum..
Gottgleich

34 Jahre
weiblich
von Gottgleich am 23.11.2006 um 14:38 Uhr:
O_o okay langsam glaub ich dass ihr mich alle falsch versteht. Ich mach das sicher nicht wochenlang etc. pp. bei meinem Ex zb wars einfach so, dass ich auf Abstand gegangen bin er das sofort nach zwei Tagen gemerkt hat und mich drauf angesprochen hat. Ich meinte dann dass ich mit ihm persoenlich redn muss . wir haben uns dann getroffen & ich hab ihm alles ausfuehrlich nud sachlich erklaert. & er hatte 2tage zeit sich drauf einzustellen ich seh da nichts falsches dran.
ich finds nur scheiße, wenn man sich nixahnend trifft & der partner dann sagt 'ich muss mit dir reden es ist schluss etc'
da hatte man keine zeit sich drauf einzustellen & da find ich die letztere methode verletzender als die die ich bevorzuge......
BestiaVenusta

33 Jahre
weiblich
von BestiaVenusta am 23.11.2006 um 14:40 Uhr:
also...ich muss ja jetzt auch mal was dazu sagen O_o
wenn das ihr emethode ist, dann kann es doch ihre methode sein...das ist doch jedem selbst überlassen oder? deswegen ist ihre meinung keineswegs dumm ode rso sondern einfach nur ANDERS

und ich persönlich finde ihre schluss-mach methode auch besser, als wenn mein freund mich am einen tag noch total lieb zu mir is und am nächsten sagt er mir (ob ins gesicht ode rper sms sei mal dahingestellt) dass es vorbei ist..also dann wär ich schon ganz schön fertig, asl wenn er langsam aber sicher mehr auf abstand geht...

so..das ist meine meinung und ich fänd es ganz nett, wenn diese nicht als dumm oder so abgestemplet iwrd, sondern akzeptiert wird und vllt der ein oder andere mal drübe rnachdenkt und sich die vor- und nachteile überlegt...
ich respektier eue meineung auch, genau wie killer2...
.,..also ich weiß nich was das soll

damit wein förhliches :winki:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 23.11.2006 um 14:45 Uhr:
ich finde deine meinung auch anders aber das du es begrüßt jemanden abzuweisen und ihm das herz zu brechen kann ich eben nicht verstehen! das finde ich feige von dir denn du hast ja auch den mut gehabt mit ihm ne beziehung einzugehen!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2006 um 14:49 Uhr:
wisst ihr eigentlich wie hart es ist im ungewissen zu sein?? auch wenns nur 1 oder 2 tage sind tuts höllisch weh....lieber dann direkt und mit begründung, sprich fakten auf den tisch.
Gottgleich

34 Jahre
weiblich
von Gottgleich am 23.11.2006 um 14:49 Uhr:
ich breche ihm so oder so das herz wenn ich schluss mache und ich habe den mut schluss zu machen sonst wuerd ich warten bis er es irgndwann macht.
& meine methode ist das genaue gegenteil was du denkst/meinst.
sie ist einfach schonender.
ich koennt euch ja verstehen, wenn man meine methode 1-2wochen durchzieht.......... aber so.
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 23.11.2006 um 14:51 Uhr:
Ich glaube außerdem nicht, dass jmd. der wirklich eine ernsthafte Beziehung geführt hat, an einem Tag noch ganz "lieb" sein kann und am nächsten Tag einfach Schluss macht. Wenn es das geben würde, dann hätte der Person an dem anderen Menschen wirklich nicht viel gelegen.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 23.11.2006 um 14:52 Uhr:
Annika, sowas gibts alles, weißt du doch... :-/
BestiaVenusta

33 Jahre
weiblich
von BestiaVenusta am 23.11.2006 um 14:53 Uhr:
ihr hab echt komische methoden zu diskutieren O_o

lest euch doch mal durch, was sie schreibt und nemt das auf..denk drübe rnahc und schreibt dann was dazu..aber da shört sich grade so an, als ob ihr garnicht wisst was sie will -.-
das von meiner seite dazu
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.11.2006 um 14:54 Uhr:
Hier führ erstma ne richtige beziehung und nicht deinen 3 wochen kinderkram und dann reden wir nochma weiter ok?!

Es ist nämlich nicht schonender, sondern qualvoller...
aber da können wir ja in 5 jahren nochma drüber reden...
BestiaVenusta

33 Jahre
weiblich
von BestiaVenusta am 23.11.2006 um 14:58 Uhr:
äähm..obs dich interessiert oder nich...
..meine längste beziehung war 1,5 jahre und das ist für mein alter ganz okay...
...und wie ich schluss mache ode rkiller2 wie gesagt..das ist eben so unsere methode, die deshalb abe rnicht dumm oder so ist...
..ich wiederhole mich und hab auf sone diskussion keine lsut
danke
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.11.2006 um 15:01 Uhr:
1,5 jahre lol lol
also mit 13 lol
ja, das is natürliche eine richtige Beziehung und kein kindergarten, da hast du aber recht :)
mit 13 war ich auch voll erwachsen un so un hab die welt so gesehen wie die großen erwachsenen lalala
BestiaVenusta

33 Jahre
weiblich
von BestiaVenusta am 23.11.2006 um 15:05 Uhr:
ach komm...sowas muss ich mir nich anhören...
...du hast keine ahnung wie die beziehung aussah, also kannst du da bitte auch nichts zu sagen oder sie bewerten..das wär mir ganz recht
danke...
Gottgleich

34 Jahre
weiblich
von Gottgleich am 23.11.2006 um 15:10 Uhr:
Kann es irgendwie sein, dass ihr eure Meinung habt und garnicht erst versucht ueber andre Meinungen nachzudenken?
Sondern sie lieber sofort als dumm darstellt, wenn Beispiele kommen sie ins laechrliche zieht etc.?
Zeugt nicht gerade von Niveau & ist natuerlich eine tolle Grundlage zum Diskutieren.
Ich hab alles gesagt und keine Lust auf so einem Niveau weiterzureden.
Bye :winki:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de