Autor |
Wer is bester Fußballer der deutschen Ligen? |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.12.2006 um 16:14 Uhr:
also ich denk ma bei bremen kann man mittelfeld und sturm zusammentun und sagen sie haben schon seid jahren die mit abstand beste offensive...............! danach würde ich nürnberg sagen!
in der abwehr ist das unterschiedlich zu bewerten da gehören seid jahren die bayern zu den besten und immer mal noch n paar andere
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.12.2006 um 16:25 Uhr:
jop sehe ich auch so...mittelfeld und sturm gehen ganz klar an bremen!! und abwehr...hmm wenn man nur nach den gegentoren geht müsste das ja wolfsburg sein glaub ich aber naja...von den namen her hat bayern da natürlich die besten, wobei mit mertesacker und naldo auch brmen dieses jahr ausnhamsweise mal ne ganz gute abwehr haben!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.12.2006 um 16:27 Uhr:
aber denk mal wolfsburg ist nur ne momentaufnahme die spielen ja generell nen sehr alngweiligen fußball.....................! bremen hat echt fortschritte gemacht es ist abzuwarten ob sie weiter in der abwehr so gut drauf sind vorallem naldo is ja momentan bärenstark
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.12.2006 um 16:29 Uhr:
Ich würde bei der Abwehr auch Bremen sagen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.12.2006 um 18:56 Uhr:
Nürnberg soll nach Bremen die beste Offensive haben
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.12.2006 um 19:27 Uhr:
ja haben sie auch zumindest die schönspielenste mit bremen aber auf deine meinung zico leg ich eh keinen wert
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.12.2006 um 19:29 Uhr:
wasn Glück Bärenstark diese Cluberer, vorallem im Sturm
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.12.2006 um 19:33 Uhr:
naja mit ganzen 18 toren gehört nürnberg eher zur unteren hälfte der tabelle!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.12.2006 um 19:42 Uhr:
man bedenke, dass in Nürnberg vorm Heimspiel gegen Leverkusen von einem Sturmproblem dir Rede war. Aber lassen wir den bruzzler mal seinen Glauben
|
aspirin
35 Jahre
männlich |
von aspirin am 03.12.2006 um 20:11 Uhr:
hehehe...der stärkste sturm ? nach heute is das doch ganz klar...Eintracht !!! Takahara Fussballgott^^
Nürnberg hat großes Potential aber zZt scheints so als ob die sich mit dem Unentschiedenmeister-Titel zufrieden geben wollen...Bremen hat zZt das am besten miteinander spielende team...egal ob in Verteidigung,Mittelfeld oder Sturm...schätze das wir eine Überraschung am Dienstag erleben werden , wenn klose & diego so aufspielen wie die letzten wochen !!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.12.2006 um 21:22 Uhr:
könnt ihr lesen??? glaub ich nämlich nciht! ich habe gesagt das sie einer der schönspielensten der liga haben und das ist auch so! vllt sollte man sich dann einfach mehr mit dem club befassen aber zico du weißt es ja eh besser.........oh man war der thread noch gut als noch nich so leute wie du dawahren
|
CY2002
37 Jahre
männlich |
von CY2002 am 03.12.2006 um 21:40 Uhr:
ruhig bleiben
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.12.2006 um 21:47 Uhr:
ja bleib ich ja das kannste eher dem zico sagen der is nicht in der lage normal und sachlich zu diskutieren sondern wird direkt frech..........
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 03.12.2006 um 21:52 Uhr:
also bester angriff is ja wie ihr auch alle sagt ganz klar bremen... aber danach nürnberg alsoo von den namen danach schalke un bayern aber eigentlich eher stuttgart
un beste abwehr mmmh... ich würd sagen schalke un bayern....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.12.2006 um 22:05 Uhr:
wie gesagt wer lesen kann is klar im vorteil sie spielen vorne um einiges attraktiver als bayern da gibts gar keine diskussion............
|
CY2002
37 Jahre
männlich |
von CY2002 am 03.12.2006 um 22:20 Uhr:
bruzzler das ging an alle
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.12.2006 um 22:31 Uhr:
also dafür, dass du kein Wert auf meine Aussagen legst, gehst du ja ganz schön ab Was bringt denn bitte die Schönspielerei, die du auch erst später betont hast? Beim Fussball gehts nunmal um Tore und danach wird abgerechnet. Kann halt einfach net verstehen, dass die Nürnberger die zweitbeste Offensive der Liga haben sollen. Aber wie gesagt, ich lass dir doch dein Glauben. Dann muss doch auch gut sein, oder? Bin halt anderer Meinung, mein Gott. Heul net immer so rum, wenn andere Leute deine Meinung nicht teilen. Wo wurde ich denn bitte frech, steh halt zu meinen Aussagen und vertrete diese auch, ganz einfach!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 04.12.2006 um 14:24 Uhr:
du bist ganz einfach sau oft frech und rumgeheult hab ich auch nicht
und nürnberg hat ne ordentliche offensive sie spielen guten fußball aber mir egal dann fang besseres thema an wenn du eh nur hämisch gemeinte comments bringst und bring nen kosntruktiven beitrag ganz einfach!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.12.2006 um 17:03 Uhr:
also wird mir jetzt auch zu blöd, is man ma net deiner Meinung sin die Beitrage alle net konstruktiv Akzeptier doch einfach, das ich anderer Meinung bin un gut ist, mein Gott!
[edit FaktorV] .. die Angriffe lassen wir mal sein ..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.12.2006 um 20:14 Uhr:
.. und das gilt für alle Beteiligten!
|