wie sieht für euch die perfekte beziehung aus 

Forum Liebe und mehr wie sieht für euch die perfekte beziehung aus  
Autor wie sieht für euch die perfekte beziehung aus
gelöschter
Benutzer
von am 02.12.2006 um 15:26 Uhr:
Hey an alle mal, ich wollt euch mal fragen wie für euch eine perfekte beziehung aussieht? ich hab meine schon gefunden. lg
gelöschter
Benutzer
von am 02.12.2006 um 16:24 Uhr:
Es gibt keine perfekte Beziehung.
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 02.12.2006 um 16:44 Uhr:
warum nicht ? Man kann es doch zumindestens für sich selbst als perfekte Beziehung empfinden ?!?
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 02.12.2006 um 17:00 Uhr:
:liebe1:
the_best

37 Jahre
männlich
von the_best am 02.12.2006 um 17:02 Uhr:
eine ein-mann-beziehung :top:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 02.12.2006 um 17:13 Uhr:
ein mann, ein bier, ein tv sender für sport! lol
naja... vertauen und alles was eben dazu gehört! aber auch mal ein streit damit man mekrt wie sehr man den partner doch vermisst! dazu ne gesunde portion eifersucht und das ganze passt schon irgendwie! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 02.12.2006 um 18:08 Uhr:
Stimmt schon digi. Man kann es für sich selbst als perfekt empfinden. Diese Fragen sind ohnehin einstellungssache und spiegeln nur die Erfahrungen des einzelnen.
BonbonAusWurst

38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 02.12.2006 um 20:53 Uhr:
Ich denke, dass das wohl für jeden verschieden sein wird! Für den einen zählt Treue, für den anderen Ehrlichkeit... für andere zählt beides.... anderen wiederum genügt es wenn der Partner für sie da ist usw...

Für mich persönlich muss in einer Beziehung die Harmonie stimmen. Man sollte sich gegenseitig treu sein, man sollte sich vertrauen und miteinander reden können! Sich wohlfühlen! Gerne etwas miteinander unternehmen! Einfach glücklich sein und den anderen zu schätzen wissen. Einfach gerne mit dem Partner zusammen sein. Schöne Momente miteinander erleben, aber auch mal etwas "durchmachen" müssen, ein klein wenig Streit (gehört in jede Beziehung).... die Zeit mit dem Partner einfach nutzen und genießen solange man kann, denn in dieser schnelllebigen Zeit heute, kann sich immer einiges verändern...
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2006 um 16:22 Uhr:
Es muss einfach alles stimmen ^^

so wie es bei mir gerade ausschaut, man muss nur schaun wie sich die Dinge entwickeln ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2006 um 16:26 Uhr:
:pfeifen:
Suspiria

37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 03.12.2006 um 17:33 Uhr:
ihr seid ja süß... ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 04.12.2006 um 08:50 Uhr:
@BonbonAusWurst: Super gesagt :top: Kann da nichts hinzufügen.
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 04.12.2006 um 09:34 Uhr:
Ich denke ein perfekte Beziehung gibt es nicht. Dafür sind die Menschen zu unterschiedlich. Aber es gibt viele Faktoren, die eine Beziehung annähernd perfekt machen können.

Für mich gehören dazu an erster Stelle Vertrauen und Ehrlichkeit. Ohne das geht gar nichts. Der Partner ist bei mir eigentlich immer Bezugsperson Nummer Eins. Jemand für den man bedingslos da sein kann, jemand bei dem man sich fallen lassen kann, mit dem man über alles reden kann, jemand der an einen glaubt wenn sonst alle was anderes denken...
Man sollte sich miteinander wohl fühlen, genausogut Stundenlang still im Bett liegen und einfach nur kuscheln können aber auch miteinander reden können.
Ähnliche Interesse sind nicht Pflicht, aber machen das gemeinsame Miteinander viel leichter. Ich kann mir zB einen Sonntag im Bett mit TV gucken und rumgammeln genauso schön vorstellen wie ein komplettes Programm von irgendwo Frühstücken, Mittags etwas großes Unternehmen und den Abend irgendwo mit nem Kaffee ausklingen lasen.
Einfach alles, was man miteinander macht, zu was schönem machen.

Der wichtigste Faktor ist die Gefühlsebene.
Man sollte sich geliebt fühlen können und seinem Partner jeden Tag aufs neue Zeugen, dass er sie die persönliche Nummer Eins ist. Jeden Tag aufs neue drum kämpfen, dass die Schmetterlinge im Bauch weiterflattern ^^
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2006 um 09:38 Uhr:
das hast du schön gesagt Volker :top:
Suspiria

37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 04.12.2006 um 09:40 Uhr:
das hast du total schön gesagt @Lordares
da stimme ich dir total zu..
genauso geht es mir momentan.. wenn irgendeine Beziehung an "perfekt" rankommt, dann ist es meine momentan... :liebe2:
mir ging es noch nie besser.... :liebe1:
Ackermann

40 Jahre
männlich
von Ackermann am 04.12.2006 um 10:08 Uhr:
ach lordi... scheeee ;-(
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2006 um 12:38 Uhr:
ooh, das war schön gesagt @Lordares !!!
stimme dir auch voll zu, das hats echt getroffen
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 04.12.2006 um 12:41 Uhr:
unser liebeslord :-*
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2006 um 20:47 Uhr:
ja, das sind wirklich mal wahre worte und ich wünsche jedem menschen auf dieser welt, dass er sowas erleben darf und vor allem wünsch ich das einem: mir selbst
Ackermann

40 Jahre
männlich
von Ackermann am 04.12.2006 um 21:04 Uhr:
ich kann mich glücklich schätzen

ich hab so eine super freundin die immer für mich da ist und ich für sie

Ackermann :liebe4: Andrea
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de