wie sieht für euch die perfekte beziehung aus 

Forum Liebe und mehr wie sieht für euch die perfekte beziehung aus  
Autor wie sieht für euch die perfekte beziehung aus
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 04.12.2006 um 21:47 Uhr:
beziehungen unter 6 monate sind nicht perfekt. beziehungen unter 6 monate sind schwärmerei und verliebt sein. wenn man nach 2 Jahren immer noch zusammen und der alltag vorhanden ist, aber man sich immer noch versteht dann ist es vielleicht eine gute beziehung und man "liebt" sich.

allerdings ist es meistens so, dass mindestens eine seite immer denkt es wäre perfekt und umso enttäuschter ist wenn der partner fremd geht oder plötzlich schluss ist. für eine seite ist es immer grausam, für die andere seite ist endlich schluss :D
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 04.12.2006 um 21:50 Uhr:
man kann sich auch unter 2 jahren lieben -.-
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 04.12.2006 um 21:52 Uhr:
alter schwede nimms nicht aufn tag genau. man kann immer lieben. allerdings ist eine 10 jährige liebe anderst als 2 jahre und eine 2 jährige liebe ist anderst als eine 1 jährige beziehung. ist einfach so.
BonbonAusWurst

38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 05.12.2006 um 21:12 Uhr:
@digi: man kann sich auch vom ersten tag an lieben und es bleibt so, es gibt für sowas keine regeln! eine 10 jährige liebe kann durchaus anders sein, als eine 2 jährige!

du sagst: "ist einfach so."
da kann ich nicht zustimmen. eine 2 jährige liebe kann auch viel intensiver als eine 10 jährige sein. nur ,weil du scheinbar schlechte erfahrungen in den ersten 6 monaten (in einer beziehung) hattest, heißt das nicht, dass dies für die allgemeinheit gilt!
sorry, aber mit deiner aussage liegst du falsch!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.12.2006 um 23:21 Uhr:
"man kann sich auch vom ersten tag an lieben"

so ein schwachsinn :toctoc:

da kennt man sich noch garnet...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.12.2006 um 10:30 Uhr:
Vom ersten Tag an lieben? :glotz:

Also von einem 20-jährigen hätte ich ein bisschen mehr Verstand erwartet... ;-)
Peach

35 Jahre
weiblich
von Peach am 06.12.2006 um 10:40 Uhr:
also vom ersten Tag an lieben das halte ich auch für ein Gerücht... wie Eyeless gesagt hat da kennt man sich doch noch gar nicht... dann ist das vll neh Schwärmerei aber nicht mehr .. ^^
Suspiria

37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 06.12.2006 um 10:41 Uhr:
Liebe muss sich entwickeln... und sowas dauert eine Weile...
aber wenn man sich vorher sehr gern hat und sich das zeigt, kann doch keiner was gegen sagen... ^^
Peach

35 Jahre
weiblich
von Peach am 06.12.2006 um 10:44 Uhr:
da sagt ja auch keiner was gegen aber ich finde da kann man doch nicht sofort von Liebe sprechen... weil wie du gesagt hast Liebe entwickelt sich ...
Suspiria

37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 06.12.2006 um 11:02 Uhr:
genau... :top:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 06.12.2006 um 11:50 Uhr:
ich finde das ist alles definitionssache.

also wenn ich das jemand am ersten tag so etwas wie "ich liebe dich" sagt finde ich das ned tragisch... Wenn diese Person auch öfters aus der schwärmerei liebe macht könnte ich das ohne probleme verzeihen.

Liebe vom ersten tag
das ist auch so ein ding... Vor 4 jahren war ich in meine damalige Freundin so total verschossen das ich da verliebt sein und liebe ziemlich stark durcheinander geworfen habe und das von anfang an...

Heute würde ich mich als reservierter betrachten und nicht mehr so schnell ins offene Messer laufen. Trotzdem habe ich vor nicht allzulanger Zeit das selbe gemacht wie hier soo oft kritisiert...

Ich habe "Ich liebe dich" gesagt und ich wusste genau dass es nicht diese starke, gelebte Liebe ist, sondern dass ich stark für diese Person geschwärmt habe - mir wurde daraus die schlinge um den hals gelegt...

Bisschen toleranz täte hier manchen ganz gut stehen - manchmal 5 grade sein lassen hat bisher keinem geschadet ^^

Und vielleicht gibts dann ja auch die perfekte Beziehung ;-)

BonbonAusWurst

38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 06.12.2006 um 20:13 Uhr:
ich habe nie gesagt das man gleich am ersten tag "ich liebe dich" sagt.
@knipser/eyeless: jegliche kommentare bezüglich meines alters sind armselig. das hat rein gar nichts mit dem alter zu tun! es gibt auch leute die andere erfahrungen gemacht haben als ihr.

jeder macht andere erfahrungen bei diesem thema. liebe muss sich überhaupt nicht entwickeln! sie kann schon beim ersten blickkontakt ne entscheidende rolle spielen (liebe auf den ersten blick)
schwärmerei kann auch gleich "verliebtsein"oder "liebe auf den ersten blick heißen"!
gruß, BonbonAusWurst

:-)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 06.12.2006 um 22:41 Uhr:
Seh ich genauso...

Ihr tut so, als ob man sich, wenn man zusammen kommt, zum ersten mal sieht :rolleyes:
Meistens hat sich doch bis zu diesem Zeitpunkt schon Liebe entwickelt und nicht erst, wenn man "wirklich zusammen ist"...

So ein Blödsinn hier ständig.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.12.2006 um 22:49 Uhr:
was hab ICH zu deinem alter gesagt, herr wurst... :rolleyes:
ihr wisst alle garnet was liebe is...
brauch ich mir net von euch net sagen lassen. LIEBE kann es nie auf den ersten blick geben. supsipria hat das schon ganz richtig gesagt. ihr guckt zuviel fernsehen oder lebt in einem märchen-
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.12.2006 um 22:51 Uhr:
Ich hab glaub ich auch lange Zeit in einem Märchen gelebt... O_o
BonbonAusWurst

38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 06.12.2006 um 23:14 Uhr:
@eyeless: sehr egoistisch von dir, sowas zu behaupten, scherst du gern alle über einen kamm? keiner weiß wirklich wie die liebe tickt!
was susperia sagt geht mir in erster linie am allerwerstesten vorbei, ich mache mich hier nicht von den kommentaren der fotoscouts abhängig (sry an susperia).
herr eyeless, du weißt wen ich meinte (knipser: bezüglich des alters) steh einfach drüber.

liebe muss sich nicht entwickeln (aber kann)!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.12.2006 um 23:29 Uhr:
natürlich muss sich liebe entwickeln.
du willst mir sagen, du kannst LIEBE beim ersten blick empfinden???
dann bist du naiv und ich hoffe dass du nach 4 tagen betrogen wirst, damit du ma klar im kopf wirst. kinderzirkus hier.
BonbonAusWurst

38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 06.12.2006 um 23:35 Uhr:
tia, ich kann es! sehr naiv von dir zu behaupten, nur weil du es noch nicht erlebt hast, das es bei allen so sein muss!
im gegenteil zu dir, hoffe ich das niemand betrogen wird in seinem leben! das macht man nicht! asozial sowas, echt! hast du probleme, oder warum schreibst du so ne kacke?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.12.2006 um 23:43 Uhr:
ich hab probleme damit mir jedesma das gejammer hier anzuhören von leuten die denken sie haben nach 3 tage beziehung ihre große liebe gefunden un werden dann verlassen.
jeder, der nur ein bisschen verstand hat, weiss dass man nach paar tagen noch nicht von der großen LIEBE reden kann, sondern nur gefühle haben kann. Ob es dann sich zu der großen liebe entwickelt, kann man zu dem zeitpunkt NIE UND NIMMER wissen. danke :rosen: weil ich ahnung hab. so siehts aus.
BonbonAusWurst

38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 06.12.2006 um 23:51 Uhr:
es gibt noch andere menschen wie dich, die genau das gegenteil erlebt haben! keiner hat hier gejammert! liebe hat mit verstand gar nix zu tun! man kann es wissen, wenn man sich seiner sache sicher ist!
danke, das du scheinbar keine einsicht oder zugeständnisse zeigen willst! das was du sagst, scheint alles richtig zu sein hm? ---> schlechte angewohnheit!!!

vielen dank für deine fehleinstellung! :haha:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de