Weihnachtszeit IN or OUT 

Forum Spam Weihnachtszeit IN or OUT  
Autor Weihnachtszeit IN or OUT
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 04.12.2006 um 17:34 Uhr:
lol ich kauf dann schnaps als geschenk sven wobei mhm jack daniels und so geht da bestimmt gut silvester wird schlimmer ^^
Coop

35 Jahre
weiblich
von Coop am 04.12.2006 um 19:22 Uhr:
Also ich mag Weihnachten eigentlich ganz gerne und freue mich eigentlich das Jahr über immer darauf um dann zu bemerken das ich doch null in Weihnachtsstimmung komme.
Die Weihnachtszeit ist einfach die Zeit in der du so gut wie jede Woche drei Arbeiten in der Schule schreibst, so dass du soviel Stress hast das du "weihnachtliche" Sachen wie z.B. Plätzchen backen und so total vergessen kannst... Eigentlich schade, aber was tut mn nciht alles für die Bildung -.-

Außerdem ist Weihnachten nicht mehr so wie es mal war seid meine Oma tot ist die sonst immer Heiligabend bei uns war... Klar es ist noch schön, aber am schönsten ist es einfach wenn man klein ist :-)
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2006 um 19:31 Uhr:
Die Welt ist generell am schönsten wenn man klein ist -.-
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2006 um 19:32 Uhr:
wieson das? :kritisch: versteh ich nciht lol
kirby

36 Jahre
männlich
von kirby am 04.12.2006 um 19:33 Uhr:
weihnachten einfach betrinken... dann hält man auch dieses elende getue ansatzweise aus.
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2006 um 19:35 Uhr:
Um ehrlich zu sein, die 4 Wochen bis Heiig Abend wird doch wirklich nicht mehr so ernst genommen .... dies merkt man doch schon, wenn man in die Läden schaut!!!! Schon anfang november sind die weihnachtsartikel im Laden!!! Das ist och nicht mehr schön :frust:

Naja Weihnachten sollte man schon mit den Eltern verbringen..... ich meine solange bis man gemeinsam gegessen und beschert hat ;-)
Der 1te und 2te weihnachtsfeiertag, sollte man wenigstens abends mit der verwandtschaft verbringen ^^

aber im ganzen ist Weihnachten schon ne schöne Sache:top:
Idstein

45 Jahre
männlich
von Idstein am 04.12.2006 um 19:37 Uhr:
Genau.....vor allem sollen die, die noch Omas uns Opas haben, diese auf jedenfall an Weihnachten besuchen....solange es noch geht.
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2006 um 19:50 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=1517
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de