Autor |
07.12.2006 - AIRPORT Party |
Aero
38 Jahre
männlich |
von Aero am 07.12.2006 um 09:22 Uhr:
AIRPORT NIGHT - außergewöhnliche After Work-Party am Tor zur Welt
Erleben Sie den Frankfurter Flughafen bei der AIRPORT NIGHT einmal ganz anders: die große Flughafen-Party nach Feierabend bietet beste Unterhaltung mit Live-Musik, DJs, Rundfahrten, Gewinnspielen und vielen tollen Shopping-Angeboten.
Eine Live-Bühne im Abflug-Terminal 1 (Ebene 2) verwandelt einen Teil des Airports in eine tolle Partyzone: Patrick Nuo gibt hier live unter anderem seine Hits "5 Days" und "Watchin' over you" zum besten, und die regional bekannten Stimmungs-Spezialisten Madhouse Flowers rocken das Publikum mit den schönsten Songs aus den 80ern und 90ern. Durch den Abend führt Hit Radio FFH-Moderatorin Uta Schmidt ("Schmidtreden").
Direkt daneben eine DJ-Area wie es sie hier noch nie gab - ein Abfluggate wird für die AIRPORT NIGHT bis 2 Uhr morgens zum Dancefloor umfunktioniert: bei einem atemberaubenden Ausblick auf das abendliche Rollfeld können leckere Drinks genossen werden, und das DJ-Team Milk & Sugar legt auf. After Work-Clubbing vom Feinsten mit House, Soul und Club-Classics bieten zudem die Frankfurter DJs Tobi Berger (Galerie, Nachtcafé Darmstadt) und m-k (Monza, Odeon). Hier können Sie abheben ohne abzufliegen!
Weitere Highlights: Bärbel Schäfer wird in der Shopping-Avenue ihr neues Buch signieren, außerdem bereitet der TV-Koch Stefan Marquard beim exklusiven Show-Cooking live feinste Köstlichkeiten zu. Die Geschäfte im neu gestalteten Shopping Boulevard bieten Late-Night Shopping-Angebote mit vielen Sonderaktionen. Und bei der großen Reisemarkt-Verlosung gibt es einen Traumurlaub zu gewinnen.
Wer möchte, kann an diesem Abend aber auch einen Blick hinter die Flughafen-Kulissen werfen: alle 15-30 Minuten starten kostenlose Bustouren zu Vorfeld-Rundfahrten zwischen Jumbo-Jets und Landebahn.
Zur AIRPORT NIGHT kommen Sie ganz einfach: neben den umfangreichen S-Bahn-Anbindungen können an diesem Abend alle Autofahrer im Flughafen-Parkhaus ab 18 Uhr frei parken. Und natürlich ist auch der Eintritt frei.
|
Ackermann
40 Jahre
männlich |
von Ackermann am 07.12.2006 um 11:30 Uhr:
werde da sein
bin mal gespannt wie es wird
|
Aero
38 Jahre
männlich |
von Aero am 07.12.2006 um 17:21 Uhr:
so, 1 Platz ist im Auto ab Limburg noch frei.
Wer will - PN an mich.
|
Vote For Chris
38 Jahre
männlich |
von Vote For Chris am 07.12.2006 um 17:55 Uhr:
werd mir das wohl auch mal angucken.
Ist ja umsonst
|
Ackermann
40 Jahre
männlich |
von Ackermann am 08.12.2006 um 00:53 Uhr:
war einfach nur geil da
wer nicht da war, hat ganz schön was verpasst
|
neofee
39 Jahre
weiblich |
von neofee am 08.12.2006 um 08:18 Uhr:
Och schade...ich wusste garnicht das es soetwas gibt.....hört sich klasse an. Gab es so was schon mal....sind diese Partys öffter??
Mher Info´s bitte...
|
Aero
38 Jahre
männlich |
von Aero am 08.12.2006 um 10:00 Uhr:
War die Erste.
Wenn die Fraport das nicht wiederholt, sind se selbst dran schuld. So eine Party 1 Mal im Monat oder im viertel Jahr und es ist immer brechend voll.
War so geil gestern. Einfach klasse. Schöne Lounge, super Musik udn viele hübsche Mädels.
Beim nächsten mal simmer wieder dabei ....
|
Vote For Chris
38 Jahre
männlich |
von Vote For Chris am 08.12.2006 um 10:34 Uhr:
Glaube nicht das es sich so schnell wiederholt.
War wohl eher ein special zur Eröffnung der "Shopping Avenue".
Die "Dj-Area" war auch viel zu überfüllt bzw. musste man ewig anstehen. Das beste war ja noch das man eigentlich zweimal anstehen durfte bis man auf den eigentlichen Dancefloor gekommen ist...
War aber trotzdem ganz cool
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.12.2006 um 11:10 Uhr:
die nächte gehört Nadze und mir
Erlebtes auffrischen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.12.2006 um 15:26 Uhr:
kann mir net vorstellen, dass es da so geil gewesen sein soll. Seh den Laden ja eh viel zu oft
|
Ackermann
40 Jahre
männlich |
von Ackermann am 08.12.2006 um 19:59 Uhr:
wars aber
|