Autor |
Gewalt auf den Sportplätzen |
gelöschter Benutzer
|
von am 08.12.2006 um 10:30 Uhr:
Ja,der B.B hat mich gefragt wie das denn aussieht und ob ich nicht Lust habe zu euch zu kommen, ihr seid schon ne gute Mannschaft, aber da ich momentan keine Zeit habe für Fussball ist das sowieso nicht interessant.
Ja ich bin noch in Weyer, aber bin momentan nicht so oft da, habe momentan keine Zeit,
ab der Wintervorbereitung hab ich wieder Zeit, dann gehts wieder rund...müssen ja da unten raus.
und ihr steigt auf, was?? läuft ziemlich gut bei euch, oder?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 08.12.2006 um 10:34 Uhr:
Ja, läuft wirklich gut im Moment.... Die Verfolger lassen mehr und mehr Federn, sind jetzt schon neun Punkte auf den Nichtaufstiegsplatz, glaube nicht, dass wir uns das noch nehmen lassen...
Davon abgesehen sind es nur zwei Punkte auf den ersten
Wenn wir sonntag gewinnen, überwintern wir definitiv auf Platz zwei, weil die anderen beiden im direkten Duell gegeneinander spielen
Ja, dann kannste auch im Winter kommen, bei uns entsteht nämlich was ganz großes...
Hast du uns schonmal spielen sehen?
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 08.12.2006 um 10:35 Uhr:
Thema
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.12.2006 um 11:22 Uhr:
Ne, das noch nicht, wollte mir mal ein Spiel von euch gegen Merenberg angucken,
weil ich von denen auch ein Angebot hatte, aber kam leider noch nicht dazu.
Neun Punkte? ja das müsste zu halten sein, also wäre schlimm, wenn ihr das noch abgebt.
PS: Ne das geht jetzt sowieso net, habe am Dienstag um ein weiteres jahr verlängert!
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 08.12.2006 um 12:43 Uhr:
Also ich muss auch feststellen das Gewalt auf sowie am sportplatz immer mehr wird... wobei ich aber nicht unbedingt festgestellt habe das die gewalttaten von ausländern ausgehen... aggression ja, aber die meisten gewalttaten gingen doch von deutschen aus... lag aber denke ich mal daran das ich mehr gegen deutsche gespielt habe als gegen ausländer...
Seit ich aber jetzt in Marburg wohne und da auch spiele is das anders geworden. erst letzte woche mussten wir in der halbzeitpause betreuer und frauen bescheid geben das die bei abpfiff mit laufendem motor auf dem parkplatz warten sollen... selbst beim weglaufen haben viele von uns schläge,tritte oder irgendwelche gegenstände abbekommen. und bei dieser mannschaft geht das jede woche so... die wurden auch schonmal für eine komplette saison gesperrt. in dem fall muss ich aber auch sagen das das eine mannschaft is die fast nur mit türkischen spielern bestückt war...
In diesem spiel konnte man bei jedem fouloder aktion einfach nur klappe halten einstecken und weggehen.wenn man sich auf eine diskussion eingelassen hätte oder sogar widerworte gegeben hätte wären die fäste geflogen... alles schon mehrmals vorgekommen.
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 08.12.2006 um 12:47 Uhr:
gestört
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 08.12.2006 um 14:15 Uhr:
Ganz übles Volk
|
ikcool
33 Jahre
männlich |
von ikcool am 09.12.2006 um 12:52 Uhr:
Gewalt nimmt doch schon in der C-Jugend vor und in der B-Jugend isses schon krass...liegt aber auch oft an den Schiris wenn da so alte kommen die nur auf zu furf pfeifen und so is schon extrem kacke
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 09.12.2006 um 13:10 Uhr:
gegen den Fv Biebrich 02 kann ich nur sagen 80 % des vereines nur Ausländer und ich hab gegen die so oft gespielt und kein einziges mal streit oder so gehabt da wo ich es erwartet hätte passiert nix. an die wortwahl muss man sich gewöhnen aber ansonsten ware nsie immer friedlich^^
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.12.2006 um 15:03 Uhr:
gewalt auf sportplätzen da hab ich ne gute geschichte :
am 1. november kam die wiederholung des spiels SV Heftrich gegen den VFR Germania Rüdesheim. wärend des spiels flogen viel zu oft schimpworte ellenbogen und andere sachen in richtung uns heftrichern. in der 72´min erster platzverweis für rüdesheim. ein spieler von rüdesheim trat einen am boden liegenden heftricher mit voller wucht !!!!!!!!!! der drohte anschließend dem schiedsrichter mit schlägen !!!!!!!!!! direkter abschlag --> ich will den ball mi der brust annehmen aber ein rüdesheimer kommt 1 meter vor mir mit gestrecktem bein angesprungen,hat mir direkt gegen die brust gestreten. anschließend wollte er mir noch ne koppnuss geben ich schubste ihn aber weg.. daraufhin holte er aus und schlug mir mit voller wucht gegen die schläfe....
folgen:
ein völlig schwerhöriger schiedsrichter der nichtmal hingesehen hat gibt BEIDEN die rote karte !!!!!!
der rüpdesheimer spieler wird für 4 monate gesperrt
ICH ?!?!?!? für 2 monate
1. woche später
die rüdesheimer spielen in wörsdorf...
spiel ging glatt über die bhühne bis zur 60 min (bin mir nich sicher) schweres foul von einem rüdesheimer am torwart der wörsdorfer ... der rüdesheimer sieht ROT ..
er rennt zum schiri und schlägt ihn BEWUSSTLOS
nur mal so die rüdesheimer havben in der laufenden saison 10 spieltage schon 16 ROTE KARTEN
und sie dürfen immernoch wieter spielen
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 12.12.2006 um 15:09 Uhr:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/...
hier ist nochmal der Bericht dazu..
und ich frag mich immernoch warum sie GERMANIA Rüdesheim heißen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.12.2006 um 15:44 Uhr:
also gegen uns gab es keinen Stress.. Wir (TSV Bleidenstadt) spielten in Rüdesheim, ein Schidsrichter aus Frankfurt war Anwesend. Er pfeifte wirklich sehr gut, und ziemlich diszipliniert.. Sein Eindruck vor dem Spiel war Klasse Obwohl Rüdesheim in Führung ging gewannen wir 5-1, es gab keinerlei Stress. Es stellte sich heraus, dass der Schiedsrichter ein türkischer Mann war, dennoch pfiff er ... Ich finde es aber dennoch krass was die Rüdesheimer gegen Waldems, Görsroth, Heftrich und Wörsdorf gemacht haben... Sowas gehört in den Boxring... aber nicht auf den Sportplatz
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.12.2006 um 15:49 Uhr:
be unserm heimspiel gegen rüdesheim bei denen wir im elferschießen gewonnen haben, gabs auch kaum stress..........wobei ich eigentlich mit welchem gerechnet hätte! 3 tage später beim auswärtspiel dort war das dann wieder ganz anders! hoff da werden endlich konsequenzen gezogen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.12.2006 um 15:51 Uhr:
eins kann ich sagen, die Spiele die abgebrochen wurden, werden sicherlich oder sind schon gegen Rüdesheim entschieden worden. Dazu kommt eine Menge Geldstrafe und vllt demnächst Punktabzüge
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.12.2006 um 15:55 Uhr:
dann ham die ja bald gar keine mehr!
|
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 12.12.2006 um 18:05 Uhr:
Freut euch nicht zu früh. Das sieht gaaanz anders aus. Rüdesheim darf weitermachen und wird NICHT bestraft. LEIDER
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.12.2006 um 19:24 Uhr:
Interessiert mich nicht besonders, Tabellenerster 5 Punkte Vorsprung auf den zweiten
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 12.12.2006 um 19:35 Uhr:
Burak selbst wenn ich Erster wäre, würde mich das interessieren.
Sowas gehört einfach nicht auf den Sportplatz.
Ich will meinen Spaß haben und nicht dauernd Angst haben sich zu bewegen weil man jeden Momant ne Blutgrätsche erwarten muss.
Die sollten einfach gesperrt werden. Unverständlich warum der keiner was unternimmt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.12.2006 um 20:24 Uhr:
Joa schon, sind halt drei bis vier bei denen die für Unruhe sorgen, und die anderen mit hineinziehen... Solang sie nicht zurückgezogen werden, kann man nichts machen
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 12.12.2006 um 23:53 Uhr:
Und wieder mal verschwindet eine komplette Seite wegen 100% sinnfreier Beiträge.
|