Gewalt auf den Sportplätzen 

Forum Sport und Freizeit Gewalt auf den Sportplätzen  
Autor Gewalt auf den Sportplätzen
BonbonAusWurst

38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 20.12.2006 um 22:49 Uhr:
vereinssport hat teilweise einen schlechten ruf bekommen, da werden teilweise die schiris geschmiert, oder die spieler! das fing bei mir damals im handballverein schon an! ist aber schon 6 jahre her, aber da hat sich glaub ich nicht viel geändert! sobald es ums geld geht, wirds unsportlich!
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2006 um 23:31 Uhr:
Siehe Skandal in Italien, der leider weitesgehend ohne Folgen blieb!! :schlecht:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 21.12.2006 um 09:13 Uhr:
Zu Gewalt auf Sportplätzen gab es doch auch letztens erst ein prominenteres Beispiel.
McLaren, Fussballer in der zweiten schottischen Liga, bekam drei rote Karten in einem Spiel!?!!? O_o
Grobes Faul, Schlägerei im Spielergang und Randale an der Tür der Schiedsrichterkabine :toctoc: Wie weit soll das denn noch gehen??
Wie bestraft man so Jemanden??

(Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=64838... )
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2006 um 22:35 Uhr:
was geht den bei denen ab?? ich glaub die verwechseln den sport!!
Icke

42 Jahre
männlich
von Icke am 22.12.2006 um 09:21 Uhr:
Yeah nach allen Vorfällen die Durch Rüdesheim entstanden sind, wurde MILDE GNADE ausgesprochen!! Jaaa. Der Angeblich supsendierte Spieler spielt weiterhin im Verein und wird für ne Geldstrafe zu tisch gezogen ohne weiteren Folgen!! Jaa und Die Rüdesheimer A-Jugend darf sogar weiter spielen. IST DAS NICHT TOLL?? Schön dass wir uns auf den Sportplätzen benehmen dürfen wie die letzen P.... Und das beste es bestraft ja keiner!! :party:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 22.12.2006 um 09:22 Uhr:
Ist das Urteil tatsächlich wahr?
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 22.12.2006 um 09:23 Uhr:
@ Icke: ernsthaft???

Das ist nicht mehr zu verantworten.
Icke

42 Jahre
männlich
von Icke am 22.12.2006 um 09:24 Uhr:
Klaro!! Leider Gottes
element

36 Jahre
männlich
von element am 22.12.2006 um 13:36 Uhr:
Na das wird ein Spaß auf dem Rückspiel.. -.-
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2006 um 13:39 Uhr:
Dazu sag ich lieber nichts.. -.-
Niederseelbach hat sich fair zurückgezogen, am Anfang der Saison, Erbach/Rauenthal wurde ausgeschlossen, da sie drei mal nicht angetreten sind.. und was mit Rüdesheim... keine Punktabzüge nichts... dürfen weiterhin so spielen... große Klasse....
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2006 um 14:17 Uhr:
Was is mit Niederseelbach?? müsst ich wissen denn ich wohne drinn!! xD lol :D
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 22.12.2006 um 20:54 Uhr:
die haben nachdem wir sie 13:0 abgeschossen haben zurückgezogen :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2007 um 15:44 Uhr:
ich sage nur fußball ist kampfsport lol ...
Manny

35 Jahre
männlich
von Manny am 04.01.2007 um 22:36 Uhr:
Man darfs aber auch nicht überdreiben
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2007 um 03:32 Uhr:
@Stiffmeister Das lag aber bestimmt nicht an euch das wir zurück gezogen haben! Außerdem ne große Kunst gegen ne Mannschaft zu gewinnen die nicht vollständig ist...weiß jetzt nicht welches spiel des war aber gab mehrere wo wir wenigers als 10 waren ...

RainerWahnsinn

38 Jahre
männlich
von RainerWahnsinn am 05.01.2007 um 11:01 Uhr:
Also paar Fouls gehören ja schon auf den platz sonst wäre fußball langweilig und man kann sich auch ma bisschen anschreien oder auch ma jemand anrempeln oder so - aber dann muss es halt nach dem spiel egal wie es ausgegangen ist wieder sportlich fair zugehen. Ich meine das man auf dem platz schnell ma was sagt was man vieleicht nicht so meint ist klar geht mir auch so - aber hinterher muss halt alles wieder friedlich sein ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2007 um 12:20 Uhr:
das Spiel zwischen Heftrich und Rüdesheim wurde damals beim Stand von 1-2 abgebrochen. Nach Verwaltungsentscheid blieb es bei dem Ergebniss, somit hat Rüdesheim die drei Punkte bekommen. In Wörsdorf musste das Spiel ebenfalls abgebrochen werden, da ein Rüdesheimer den SR K.O. schlug, es stand 1-0 für Wörsdorf. Nach dem Sportgerichtsurteil endet das Spiel auch 1-0 für Wörsdorf.

www.fussball.de
RainerWahnsinn

38 Jahre
männlich
von RainerWahnsinn am 05.01.2007 um 12:56 Uhr:
lol wie geil sowas muss echt nicht sein ^^ ich hatte selber mal so einen spaß in Bad Schwalbach als wir als außenseiter und glaube letzter platz da 7:1 gewonnen haben !

War auch die Polizei da damit wir nicht von deren Zuschauern und Spieler aufs maul bekommen haben :-)
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.01.2007 um 15:12 Uhr:
da wart ihr aber komplett ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2007 um 15:24 Uhr:
Muss ja nicht wirklich sein ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de