Pausen In Einer Beziehung 

Forum Liebe und mehr Pausen In Einer Beziehung  
Autor Pausen In Einer Beziehung
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 14.12.2006 um 14:56 Uhr:
ich weiß auch nich was das bringen soll... entweder man liebt sich, is glücklich und will zusammen sein oder eben nicht... und dann bringt auch ne pause nichts...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 15.12.2006 um 08:32 Uhr:
Gut erkannt :top:
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 15.12.2006 um 11:24 Uhr:
wohl jeder fest in der meihnung ! gehen wir mal die andere Richtung dann machts auch sinn mal bissi zu diskutieren...

gibt auch Beziehung wo es gut geklappt hat .. da war die Pause notwendig um herauszufinden was man an dem jenigen hat.
Es gibt halt manche die können das nur so herausfinden... ist zwar eher die ausnahme aber es gibt sie halt
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2006 um 16:17 Uhr:
ich denke, dass ne pause in ner beziehung positiv oder negativ sein kann, je nachdem wie die beziehung ist.

manchmal ist die liebe nach ner pause noch größer als sie vorher schon war, weil man merkt, wie man sich vermisst und dann genau weiß, dass man zusammen gehört.

manchmal kann so ne pause aber auch dazu führen, dass man sich vollkommen außeinander lebt, und die pause somit genau das gegenteil von dem bringt, was man eigentlich erreichen wollte...
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2006 um 16:39 Uhr:
naja manchmal sind die gut aber manchmal bringen die auch net viel :-/
DrummerTommy21

42 Jahre
männlich
von DrummerTommy21 am 17.12.2006 um 16:46 Uhr:
Also, ich denke, dass eine Pause gut tut, wenn man es wirklich nicht ganz aufgeben will, und dann merkt man auch wieder, wie sehr man den anderen Menschen doch eigentlich geliebt hat, bzw, immer noch liebt. Nach einer Pause geht es einem so wie beim ersten Mal, es kribbelt wieder wie früher und man kann gar nicht genug voneinander bekommen.
Also, Pause ja,
wenn noch Liebe da! @Dee :liebe3:
schnuffi

34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 17.12.2006 um 16:58 Uhr:
oder man merkt, dass gar nichts mehr da ist und man sein Leben auch getrost ohne den anderen Leben kann.
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2006 um 23:13 Uhr:
Pausen machen nur Leute die sich nicht trauen zu sagen das sie keinen Bok mehr auf den andern haben :P
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.12.2006 um 23:16 Uhr:
genau, hast du bock auf mich? lol
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 18.12.2006 um 15:16 Uhr:
LOl Augenlos spasst da ^^ die Inebiene hat en freund lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2006 um 17:50 Uhr:
Alle sind sich einig, neues gibt es nicht mehr -> vote 4 close
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de