X-MAS Party in Strinz-M., 25.12.06 

Forum Party Feedback X-MAS Party in Strinz-M., 25.12.06  
Autor X-MAS Party in Strinz-M., 25.12.06
BlackSatin

35 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 27.12.2006 um 16:06 Uhr:
also die party an sich - stimmung/leute/musik (bis auf am ende) - war gut, aber für 7€ eintritt, bei einer veranstaltung von jugendlichen für jugendliche, hätte man ja wohl wenigstens mal klopapaier und spiegel im frauenklo und paar mehr leute hinter den theken, dass es ncih ganz so ewig duert erwarten können!! und die hätten überhaupt nich so viele leute da reinlassen dürfen, viel zu übertrieben!!! also da darf man mit nem schwachen kreislauf echt nich rein, das is ja selbstmord...
aber was natürlich sau geil kam: die black devils als security! lol geilo! die alten rocker... lol
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 27.12.2006 um 21:27 Uhr:
japp und sie waren sehr freundlich ^^

Ich hatte auch probleme musst immer ma en bissl draußen abkühlen
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2006 um 23:52 Uhr:
aLso ich find sie eigentlich oke... so gegen 1 die rockmusik hätten sich sparen können aber sons wars au geiLo ...

naj und es hätte vLLt eine gaderobe geben können!!!! so fürs nächstemaL ^^
KabaMauS

33 Jahre
weiblich
von KabaMauS am 29.12.2006 um 17:31 Uhr:
@ BlackSatin

also ich fand die 7€ waren schon gerechtfertigt, denn man auch mal bedenken, dass die disco an Weihnachten aufgebaut wird wenn normale noch am Essen mit der Familie sind und in der Zeit stehen die/wir da und bauen auf. Und das gleiche auch mit dem Abbau
und es ist ja auch alles nicht so larifari sondern eher schon amtlich gemacht und dafür kann man finde ich auch einen angemessenen preis verlangen.

BlackSatin

35 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 29.12.2006 um 20:13 Uhr:
darüber kann man sich streiten.. ich dneke andere veranstaltungen bedürfen wesentlich mehr aufwand in vorbereitung und durchführung und der eintritt ist trotzdem noch so, dass es einen als schüler nicht unbedingt schmerzt. Also wie gesagt, wäre alles tiptop gewesen wäre mir der abend die 7€ vielleicht auch wert gewesen, weil die party an sich wie immer cool war, aber wenigstens klopapier muss da schon drin sein!
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 29.12.2006 um 20:14 Uhr:
Diana lol geil
BlackSatin

35 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 29.12.2006 um 20:25 Uhr:
eia is doch so oder? lol :P
-flashover-

40 Jahre
männlich
von -flashover- am 23.01.2007 um 23:51 Uhr:
servus,
auch wenns schon wieder fast n monat her is: kennt jemand die djs, bzw weiß jmd, wie der opener hieß (war elektrische musik :D )?

danke im voraus
gruß deheim ihr leut
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de