SA 06.01. BORNBACHHALLE Laufenselden MOVE YA BODY 

Forum Party Feedback SA 06.01. BORNBACHHALLE Laufenselden MOVE YA BODY  
Autor SA 06.01. BORNBACHHALLE Laufenselden MOVE YA BODY
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 07.01.2007 um 18:44 Uhr:
naja aber die wollen auch was verdienen und da kann ich das verstehen wenn da jüngere leute drin sind... wir waren auch mal so jung und sind zu solchen veranstaltungen! ;-)
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.01.2007 um 18:46 Uhr:
ich durft wie gesagt mit 16 das erst ma raus ^^
DJ 2 Tuff Dee

55 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 07.01.2007 um 18:49 Uhr:
man kann als Organisator mitlerweile froh sein, dass die Unkosten wieder reinkommen, von Gewinn ist da kaum noch die Rede, deshalb traut sich doch auch kaum noch jemand grössere Parties in Hallen zu machen, leider sterben solche Art Veranstaltungen aus .....
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 19:22 Uhr:
naja ... wenn die Leute an der Kasse mal Geld genommen hätten ;)

wir sind nämlich umsonst reingekommen.... und kontrolliert wurden wir auch nicht .... vllt sollte man mal was im Bereich Kasse ändern, dann würde auch ein wenig mehr Geld fließenn ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 19:23 Uhr:
sie sterben nicht überall aus, in anderen Regionen klappt es immer noch sehr gut z.B. Mainz und Westerwald. Aber das liegt auch daran das es eigentlich immer wenn was im Untertaunus ist, es da immer stress gibt und manche Leute sagen ja schon " Och nee was will ich den da?? Da gibt es doch so oder so wieder stress!" und wer geht den schon gerne auf Partys wo man feiern will und es dann immer wieder die Leute gibt die sich da Schlagen müssen, denn diese Leute sind auch ein Problem wieso nichts mehr los ist.... -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de