SA 06.01. BORNBACHHALLE Laufenselden MOVE YA BODY 

Forum Party Feedback SA 06.01. BORNBACHHALLE Laufenselden MOVE YA BODY  
Autor SA 06.01. BORNBACHHALLE Laufenselden MOVE YA BODY
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 14:31 Uhr:
@ Zicke, 2 Tuff Dee ist kein Anfänger, vielleicht bist du eine Anfängerin als Zicke... Aber Tuff Dee niemals. egal wo er ist, wie es ist, er spielt immer ordentliche Musik. Ok ist nicht dein Musikgeschmack? Dann ist es dein Problem, dass du da bist..
Gerade auf solchen Partys, wo man mit "Brügeleien" rechnen muss, und und und, hat ein DJ die schwierigste Aufgabe, die Leute in :top: Stimmung zu halten, ob die Leute dann gute Stimmung machen oder nicht, liegt an ihnen..
Selbst im Euro läuft ohne Tuff Dee nicht die beste Musik, da hörst du nur DirthySouth und das durchgehend, mit unpassenden übergängen... Mit Tuff ist die Musik immer :top:
Konstruiere deine Kritik bitte genauer, und nicht mit so einem Schwachsinn. Danke!
Eric

41 Jahre
männlich
von Eric am 07.01.2007 um 14:40 Uhr:
Bilder sind da ^^
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 07.01.2007 um 14:40 Uhr:
Manche Leute ohne Ahnung sollten sich manche Sprüche echt mal verkneifen...

Und manche Leuten sollten froh sein, dass hier noch Partys geboten werden :rolleyes:
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.01.2007 um 14:53 Uhr:
ja aber wenn ich dann seh, was das für partys bin, wärs auch nich schlimm wenn es keine mehr geben würde....
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 07.01.2007 um 14:59 Uhr:
denk an die leute, die vllt noch minderjährig sind und kein auto haben ...
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.01.2007 um 15:00 Uhr:
meinst du die leute, die 11 sind, auf partys gehen und sich dort betrinken?
ja super :)
ich bin froh, dass ich mit 16 das erste ma weg durfte, wenn ich so manch anderes sehe...
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 07.01.2007 um 15:04 Uhr:
also musik fand ich klasse! fair aufgeteilt gewesen zwischen hip hop und house!
schöne übergänge, geile lieder und hammer mixe! :top:
was den rest an geht mit preisen für oetinger... lol
sorry aber das war ein witz!
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 07.01.2007 um 15:30 Uhr:
Volker ich hab einfach die richtigen freunde lol
Nur komm ich in die Clubs nich rein ^^
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 17:16 Uhr:
...für kids war das ja vielleicht noch ganz ansprechend, aber für alle anderen wohl eher unter aller kanone....
deejay-jamal

38 Jahre
männlich
von deejay-jamal am 07.01.2007 um 17:24 Uhr:
was beschwert ihr euch den eigentlich dj's beste musik gespielt ihr schlacht hoff gängsters
wen ihr rumheult das kinder da sind was kommt ihr dan habt sie doch nicht mehr alle
erst kommen und dan hier dumme sprüche ab lasen wenn ihr es besser könnt dan zeigt es ma
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 07.01.2007 um 17:31 Uhr:
Was hat das mit Schlachthof zu tun? :kritisch:
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.01.2007 um 17:31 Uhr:
schlachthof zusammen schreiben und nur mit einem ''f'' bitte...

besser werd ich es nich können, weil ich mich fürs mixen nich interessiere, aber trotz allem würd ich Öttinger nich für 2 € verkaufen und ein bisschen, zumindest ein bisschen darauf achten, welche altersklassen ich einlasse
DJ 2 Tuff Dee

55 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 07.01.2007 um 17:35 Uhr:
scheinbar haben einige wenige die sich hier beschweren nicht gewusst was sie erwartet.
Laut Werbung war ganz genau definiert und beworben welche Musik läuft, HOUSE und BLACK und das abgewandelt in alle Richtungen jeder Musikart. Weder die eine noch andere Richtung kam zu kurz und bei dem jungen Publikum lief fast nur bekannte Mainstream VIVA - MTV Musik. Alles andere wäre Thema verfehlt ..... Es wurden sogar genug Musikwünsche erfüllt und vor Ort hat niemand die EIER(Stöcke) gehabt sich zu beschweren. So weitermachen ..... Have a nice SUNDAY !
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 17:43 Uhr:
...wie gesagt, mag für bestimmte leute auch ne Riesenparty gewesen sein, aber für Ü20er wohl eher weniger. Und zwar nicht wegen der musik, sondern einfach aufgrund des jüngeren puplikums. Und das ist keine Kritik, sondern eine Feststellung.
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 17:45 Uhr:
ja klar, es ist nunmal nicht toll dass 14 Jährige auf :party: rumtanzen etc., in dem Alter war ich zu Hause, mit 15-16 war ich dann auf Party und so. Aber heutzutage ist es halt so, dass auch die "kleinen" reinkommen, da wird nicht mehr aufs Alter geachtet etc. Deshalb spart man sich als "Erwachsener" solche Partys, oder man geht hin, und versucht fun zu haben
DJ 2 Tuff Dee

55 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 07.01.2007 um 17:46 Uhr:
das stimmt, ist aber auch nichts neues wenn man mal den Trend der Parties der letzten Jahre verfolgt, das sah vor 5 Jahren noch anders aus ;)
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 07.01.2007 um 18:23 Uhr:
Japp und die Musik war ja :top:
Sagte ich glaub schon lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 18:28 Uhr:
aber ich glaube mal das es nicht an den Partys hängt sondern an den Leute die am Eingang die Ausweise kontrollieren, wenn man da mal das machen würde wie es sich gehört, dann denke ich das auch wieder mehr alte Leute (z.B :Ü20 ) wieder kommen würden, weil das sind auch die leute die durch Getränke viel Geld da lassen.....
deejay-jamal

38 Jahre
männlich
von deejay-jamal am 07.01.2007 um 18:41 Uhr:
naja aber was will man machen wilst du ne rissen halle mit 20 leuten haben die Ü18 sind oder wilst du ne ammel gefühlte halle haben wo ab 16 die leute da sind
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.01.2007 um 18:42 Uhr:
ab 16 wär ja schön gewesen...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de