3 years of youfm // TOM WAX // Club LooN // 5.1.2007 

Forum Party Feedback 3 years of youfm // TOM WAX // Club LooN // 5.1.2007  
Autor 3 years of youfm // TOM WAX // Club LooN // 5.1.2007
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2007 um 13:57 Uhr:
NEW FRIDAY #1 2007 am 05.01.2007

TOM WAX

Im kultigen Club "Omen" in Frankfurt, 8 Jahre Resident DJ im legendären "Dorian Gray" und seit 2001 fester Bestandteil der "Clubnight" des HR, sowie in fast jedem amtlichen Club Deutschlands und allen Großveranstaltungen wie der Nature One, Mayday oder Love Parade- überall hat Tom Wax schon gespielt.

Wer ihn nicht kennt, hat den Trend verpennt.

DJ's:

TOM WAX
M. CASE (Club Loon)
KAI DIOR ( Club Loon)

Spezial : Wodka Energy 3.-€
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 04.01.2007 um 00:11 Uhr:
anwesend!!!
Eric

41 Jahre
männlich
von Eric am 04.01.2007 um 00:31 Uhr:
auch da :D
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2007 um 13:59 Uhr:
anwesend!!!
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2007 um 17:47 Uhr:
Schaut euch ihn lieber die Woche drauf im Cocoon an!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 06.01.2007 um 13:27 Uhr:
Der Hammer. War richtig geil :top:
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 06.01.2007 um 13:39 Uhr:
War richtig sportlich!! :D
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2007 um 14:17 Uhr:
Türsteher spinnen doch, im Loon zu kontrollieren! Ich war stinksauer, sollen froh sein wenn in den Schuppen überhaupt noch Leute ihr Geld da lassen! :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2007 um 14:55 Uhr:
17 Jahr blondes Haar...
tiefes dekoltee und glaube man sieht aus wie 18...
sieht aber nur aus wie 16 und dann noch glauben man kommt überall rein..

lächerlich!

Aber an deiner Aussage merkt man halt auch das du net drin warst.
Aufwachen.. Willkommen im Leben.. und das ist nunmal kein Ponihof!

Back to topic...
War richtig gut, nur zuviel Glasbruch :)
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2007 um 15:01 Uhr:
lol Ich bitte dich! Mit Sicherheit kann ich behaupten, das ich mich angemessen anziehen kann. Und wenn man in Clubs nur reinkommt, wenn man mehr zeigt, dann brauch ich da auch nicht rein gehen... Nur komisch das ich in Frankfurt auch schon weg war und auch reingekommen bin mit meinen süßen 17 Jahren! Lächerlich was du hier von dir gibst! Das Loon ist kein hochkarätiger Club wie das Cocoon lol Sondern lediglich ein kleiner Schuppen in Diez/Heistenbach :haha: Zudem warst du auch mal 17, nur mal so zur Info. Mal sehn wann das Loon zu macht lol
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 06.01.2007 um 15:20 Uhr:
Streitet euch doch net wegen sonem Müll.

Flex, solange sie sich normal benimmt und net wien Kind rumhüpft oder wie nen Assiweib sich kleidet, ist es doch in Ordnung. Klar will man keinen Kindergarten in nem Club haben. Aber bei ihr dauerts auch net mehr lange bis sie 18 wird und wegen paar Monaten muss man echt nicht meckern.
Ich denke in dem Punkt kommts mehr aufs geistige Alter an.
Traurig wärs erst, wenn der Club auf das Niveau gewisser Partys in Taunusstein sinkt ^^

Also pienz net rum, be happy, make :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2007 um 15:26 Uhr:
Eben, wenn ich die Bilder von X-Mas Discos und so weiter sehe... Oder das beste Beispiel immer: Black Vibes lol :D
In zwei Monaten bin ich 18, da kann man ne Ausnahme wohl mal machen...
DJ 2 Tuff Dee

55 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 06.01.2007 um 15:34 Uhr:
lol so viel zur "geistigen" Reife
kiu

41 Jahre
männlich
von kiu am 06.01.2007 um 15:36 Uhr:
mädel ich habe nirgendswo gesagt das du mehr zeigen musst. Das nennt man Sarkasmus. Aber wirste vielleicht irgendwann dann auch verstehen was ich damit gemeint habe.

Das LooN ist bestimmt irgendein "Schuppen" hast ja völlig recht, dann beschwer dich doch net das du da nicht reingelassen wirst. Vielleicht biste du ja net "Bauer" genug.

Lächerlich! oh hab ich ja schonmal gesagt... :toctoc:

so um jetzt net noch weiter auf eine gewisse stufe zu fallen... enough said

p.s. hab ich mit 17 rumgeheult... nope... und kannst dir dann ja mit 18 vielleicht mal ne richtige meinung über den " Schuppen" machen.

edit:
geschrieben von Flex!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 06.01.2007 um 15:38 Uhr:
Ruhe jetzt!!!

Wer nicht da war hat was verpasst weil es der Hammer war, wird aber hier in der aufstrebenenden Partyregion sicherlich noch ne Chance bekommen.
Und wie ich die Jungs von Dreampool kenne wird sich da in diesem Jahr noch der ein oder andere hochkarätige Top-Act ankündigen.

Also einfach treu bei eurer Lieblingsseite bleiben und hin und wieder mal hier ins Forum schauen oder mich fragen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2007 um 16:25 Uhr:
die party wahr der hammer :P
Kai Dior

47 Jahre
männlich
von Kai Dior am 07.01.2007 um 13:06 Uhr:
Es war echt superklasse!

Man sollte sich aber nit aufregen, wenn man mit 17 nicht in den Laden kommt, weil es einfach vom Gesetz her nit erlaubt ist. Und wenn Grün-Weiß rein zufällig an diesem Abend in den Laden marschiert, dann hat das Loon ein Problem, weil Minderjährige da nix zu suchen ham. Das sollte eigentlich jeder verstehn.

Und wenn du in 2 Monaten 18 bist und kommst nochmal ins Loon, geht ne Flasche Sekt auf mich!

Gruß

Kai Dior
Aero

38 Jahre
männlich
von Aero am 07.01.2007 um 17:09 Uhr:
War einfach nur geil der Abend. :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de