Autor |
Am Boden ZERSTÖRT |
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 18.01.2007 um 17:16 Uhr:
@ fehler
auch in kurzer zeit kann viel passieren...
wer es nie hatte wirds nie verstehen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.01.2007 um 17:23 Uhr:
Ein guter Spruch!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.01.2007 um 21:16 Uhr:
mhhhh dur armer....ja, ich kenne das gefühl auch....
ich denke zunächst um sie zu kämpfen( ihr zu zeigen, dass sie die eine für dich ist, sie an all das schöne und tolle erinnern, sie überraschen, für sie da sein, aber auf keinen fall zu viel, dass es aufdringlich wirkt! ) ist eine gute idee, es sei denn, sie signalisiert dir ganz eindeutig, dass sie nicht mehr will/ es keinen sinn mehr macht....
dann solltest du wirklich versuchen sie zu vergessen ( das mit dem befreundet sein ist zwar ne schöne sache, aber klappt nicht immer, da man doch dazu neigt sich noch hoffnungen zu machen) also ich würde den kontakt vorrübergehend abbrechen...hat mir echt am bestengeholfen auch wenn es echt wehtut. und schwer ist... und dann ganz viel katie melua hören und schokolade essen oder pudding .....alles nochmal durcharbeiten - also alles was dich an sie erinnert nochmal anschauen ( aber danach in eine kiste packen und in der hinterten ecke verstekcken und nicht rauasholen ) , an alles nochmal denken, dass tut zwar wahnsinnig weh, aber hat mir geholfen, weil man sich irgendwann für bescheuert hält, dass es einem wegen einem menschen sooo schlecht geht... und dann an all das schlechte denken ( mag sein, dass du dir einbildest da nichts zu finden...dann rede mit anderen über sie, aber wenn die was negatives sagen komm nicht auf die idee sie zu verteidigen ....)
ich habe dann ganz viel geweint....du bist ein kerl, also keine ahnung ob du das tust, aber hat mir gut getan....
und dann nächstes stadion: ablenken alles mögliche tuen, aktiv sein,denn kopf voll haben, so dass möglichst wenig raum für sie übrig bleibt.... und was dann gut ist andere mädels anschauen, du brauchst dich ja nicht gleich in eine zu verlieben, alleine die feststellung, dass auch andere hübsch sind/ ein süßes lächeln haben / einen zum lachen bringen / zuhören was auch immer du an ihnen schätzt
wünsche dir alles gute....entweder beim zurückbekommen oder halt beim vergessen....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.01.2007 um 21:26 Uhr:
hmmm naja ... wenn sie die Liebe nicht erwidert dann musst du dich wohl oder übel damit abfinden das es vielleicht nichts mehr wird.... aber hey gib die Hoffnung nicht auf, denn erst wenn man alles versucht hat, ihr Herz wieder zu erobern und es dann nicht geschafft hat, dann sollte man aufgeben ....
Hmmm versuche herauszufinden was sie mag, was sie schon immer einmal erleben wollte... beschreibe ihr deine Gefühle..... falls das alles nichts nützen sollte, dann bleibt doch einfach befreundet....
Wünsche dir viel Glück
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.01.2007 um 23:02 Uhr:
Mädels, ihr seid die Besten!!
Ein Ganz großes DANKESCHÖN!!!
|
LimbO
40 Jahre
männlich |
von LimbO am 19.01.2007 um 08:08 Uhr:
ja
"kämpf um sie"
reite dich schön weiter in die scheiße
ich seh schon den neuen thread in zwei wochen "...heul heul heul heul bla bla bla..."
wegen irgendner büchse so nen aufstand zu machen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2007 um 15:55 Uhr:
ingo
|
Cereza.
33 Jahre
weiblich |
von Cereza. am 19.01.2007 um 17:45 Uhr:
sag ma Vincent..hast du zufällig n kleinen bruder, der Klaus heißt?
naja...jedenfalls hört sich deine Situation ziemlich kompliziert an und dir scheints sehr dreckig zu gehn. Alles was ich dir sagen kann, ist, dass es zwar immer eine gewisse Hoffnung gibt, aber ich denke eher, dass du sie vergessen musst.
Wenn eine Frau schluß macht, hat sie das meist gründlich durchüberlegt und meint das verdammt ernst... .
Daher..versuch dich abzulenken und sie zu vergessen auch wenn sich das viiieel einfacher anhört, als es ist!
Najut wünsch dir sozusagen gute Besserung
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.01.2007 um 21:06 Uhr:
sie wird immer ein teil von dir bleiben nach dem du dich mehr sehnst als nach luft zum atmen
ich möchte auch nichts mit einer anderen anfangen weil ich nie wieder jehmanden verlieren möchte der mir so viel bedeutet wie sie ...das würd ich nicht überleben
doch für sie würde ich sogar den schmerz wieder in kauf nehmen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.01.2007 um 01:14 Uhr:
also ich fands damals auch total schwer, aber es ist eigentlich erstaunlich, dass in den momenten (ist zumindest mir passiert ), in denen es einem am Schlechtesten geht auf einmal wieder jemand in dein leben tritt, der dich alles Vorherige vergessen lässt...
naja, aber ich glaube es ist der größte fehler, zu versuchen etwas zu erzwingen. oft ist es auch besser abzuwarten und vielleicht merkt sie dann was sie an dir hatte und es kommt darauf an wie lange es schon her ist... trotzdm vergiss nicht, dass es manchmal auch zeit ist mit alten dingen abzuschließen...
wünsch dir aber ganz viel glück!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.01.2007 um 02:40 Uhr:
Dankeschön!!
Ich muss sagen, ich war in der letzten Zeit Mehr feiern wie sonst!!!
Es tut unheimlich gut neue Freunde kennen zu lernen und mit denen Feiern bis es nicht mehr geht!!!!
Dadurch ist mir vieles einfacher geworden!!
Ich werde nicht aufgeben, aber ich gehe es jetzt anders an!!
Mich zu verstellen bringt gar nix!! Ich bleibe so wie ich bin, und mache das was mir in den Sinn kommt!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 21.01.2007 um 10:07 Uhr:
Das mit dem ablenken und feiern ist gar keine sooo schlechte idee
aber pass halt auch das wenn du dich abzuschießen und sie nicht nüchtern (oder wenigstens nüchterner) vor dir steht... Ich hab da schon blöde Fehler gemacht und scheiß situationen erlebt.
Ansonsten sind so Verallgemeinerungen wie
"Wenn eine Frau schluß macht, hat sie das meist gründlich durchüberlegt und meint das verdammt ernst..."
ein absolutes Highlight
ich wüßte gerne wo sie das mal gelesen hat
Du bist ja selbst keine 13 mehr... Ich gehe mal davon aus das du das überlesen hast
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.01.2007 um 21:50 Uhr:
Ja es hat unheimlich geholfen!!
Ich habe viele neue Kumpels kennen gelernt, und ich bin eigentlich Froh, das ich darüber hinweg bin!!
Denn nachtrauern bringt echt rein gar nichts!!!
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 21.01.2007 um 21:55 Uhr:
wann wird der hier geschlossen ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.01.2007 um 21:57 Uhr:
@vincent, wie jetzt biste nach 5 tagen plötzlich drüber hinweg ?
das in ein scherz oder ?
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 21.01.2007 um 22:08 Uhr:
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 21.01.2007 um 22:25 Uhr:
Ich würd ja mal nen Text zu schreiben..
.. aber ich bin zu faul
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 22.01.2007 um 10:42 Uhr:
ich kann dir nur sagen
kämpf mein junge
nur wer kämpft kommt im leben weiter
vielleicht ist sie genau DIE frau fürs leben
aber man sollte irgendwann auch wissen wann genug ist
ich habe 6 Monate um meine EX gekämpft (waren davor 3 Jahre zusammen)
joar und es hat sich gelohnt, ich habe sie wiederbekommen
das es dann nun nach 1/2 Jahr auseiannderging ist ja nunmal nebensache
aber man sollte nichts unversucht lassen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2007 um 17:06 Uhr:
ohgott, wenn ich das hier lese, bin ich froh, dass mich im moment kein typ nervt..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2007 um 18:09 Uhr:
Hauptsache mal das Privatleben zu geknipst stellen
|