Ramba Zamba in der Pampa Neuhof 17.02. 

Forum Party Feedback Ramba Zamba in der Pampa Neuhof 17.02.  
Autor Ramba Zamba in der Pampa Neuhof 17.02.
Stiffler

37 Jahre
männlich
von Stiffler am 18.02.2007 um 22:10 Uhr:
Ja war gut, die Band war auch gut.

Auch Danke an die FF-Neuhof!
ONYX

34 Jahre
weiblich
von ONYX am 18.02.2007 um 23:39 Uhr:
die party war super geil...vorallem die freigetränke :-P
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2007 um 07:54 Uhr:
@MPmaster .. vlt. hast du von dem stress nix mitbekommen, aber ich war leider mittendrin lol ...
direkt vor der halle ... schon komisch, dass da niemand direkt eingegriffen hat !
Tekke

36 Jahre
männlich
von Tekke am 19.02.2007 um 10:30 Uhr:
ja das is wirklich komisch! :kritisch:
dabei waren die bis jetzt immer eins A. :-|
ChrizziChris

33 Jahre
männlich
von ChrizziChris am 24.02.2007 um 13:19 Uhr:
also das stimmt schon am ende gabs wieder stress oh man....
aber naja die party hat einen ja auch aggressiv gemacht bei der musik!!!
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2007 um 16:33 Uhr:
also ich weis nicht was du gegen die musik hast aber ich fande sie für diese Veranstaltung passend -.- Es ist halt nicht jede Veranstaltung eine HIPHOP-veranstaltung, damit müsst ihr halt leben -.-

und wieso geht ihr nicht dann einfach heim wenn ihr was gegen die Musik habt oder sie euch Aggressiv macht ?? :kritisch: :rolleyes:

@ M4RC, verrate mir bitte wie du das verhindern willst mit dem Stress???? :kritisch: Wieso sollte auch jemand eingreifen??? Es wird ein Grund gehabt haben und ausserdem es gibt so was das nennt sich Polizei -.- die kann man bei so was dazu holen :rolleyes: ich weis zwar das die auch nicht besonderst viel machen, aber dafür jetzt die Veranstaltung schlecht zumachen ist auch eine super idee :top:
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2007 um 07:56 Uhr:
lol ... ouman, jeder hat nen eigenen geschmack ok :)
aber sry, wenn jemand vor der Tür zu mir kommt & stress schiebt, die Türsteher vlt. 5 Meter entfernt stehen ..
da muss man doch bitte mal auf die idee kommen vlt. einzugreifen ?!
ich sage ja nicht, dass das Event schlecht war ;) das habe ich nirgentswo behauptet, ich sage nur, dass die Türsteher hätten eingreifen sollen ;) ..
aber na gut macht ja nix, würde mich nur ma interresieren, was du sagen würdest wenn dich jmd. schlägt & die Türsteher stehen daneben und halten die Leute nicht auseinander ...
das mussten andere machen ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de