SV Wehen-Wiesbaden  

Forum Sport und Freizeit SV Wehen-Wiesbaden  
Autor SV Wehen-Wiesbaden
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2007 um 20:05 Uhr:
wenn du beim Eröffnungsspiel gegen Dortmund in de Halbzeit ne Wurst gegessen hattest, kamste ja auch schon net mehr rein lol
Pete Doherty

39 Jahre
männlich
von Pete Doherty am 21.10.2007 um 20:12 Uhr:
War auch beim Eröffnungsspiel, hab mir ne Bratwurst geholt in der Halbzeitpause, bin aber wieder reingekommen, vielleicht war das Glück ? ;)
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2007 um 20:13 Uhr:
ja dann wirds wohl Glück gewesen sein, weil nicht mehr ALLE rein gekommen sind ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2007 um 12:28 Uhr:
Heute (22.10.07)

wird in der sendung "Galileo" auf Pro 7 gezeigt wie unsere Brita-Arena (Filter) in der Rekordzeit von nur 4 Monaten zusammengebaut wurde...

"Deutschlands schnellste Baustelle: Stadionneubau in 4 Monaten
4 Monate – genug Zeit, um ein Gartenhäuschen zu bauen oder vielleicht eine Garage. Aber ein komplettes Fußballstadion mit Platz für 15 000 Zuschauer? Ein Ding der Unmöglichkeit. Nicht jedoch für den SV Wehen aus Hessen, der überraschend in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist. Doch um da überhaupt mitspielen zu dürfen, braucht der Verein dringend ein neues Stadion. Galileo zeigt exklusiv wie das neue Stadion in Rekordbauzeit entsteht"

Quelle: http://www.prosieben.de/wissen/galileo/themen/a...
Pete Doherty

39 Jahre
männlich
von Pete Doherty am 22.10.2007 um 18:43 Uhr:
Danke für den Tip!!!!!!! :top:
Alisaaaa

33 Jahre
weiblich
von Alisaaaa am 22.10.2007 um 19:24 Uhr:
...war auch beim Eröffnungsspiel da war ganz lustig 8-)
Halolo

34 Jahre
männlich
von Halolo am 22.10.2007 um 19:33 Uhr:
Warn ganz guter Beitrag ;)
Pete Doherty

39 Jahre
männlich
von Pete Doherty am 22.10.2007 um 19:36 Uhr:
Krass, und ich bin jeden morgen dran vorbei gefahren , kam mir gar nicht so schnell vor!!!!
Hut ab!!!!
Wie de hankammer gelächelt hat!!!!! lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.10.2007 um 19:41 Uhr:
hab mir den beitrag auch mal reingezogen, nicht uninteressant ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2007 um 20:51 Uhr:
der beitrag war echt sehr gut.....
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2007 um 22:16 Uhr:
also was ich heut gehört hab war ja echt krass die ham gestern zu viele leute rein gelassen so das am end die tore zu gemacht wurden und leute mit ner dauerkarte draußen stander und dann drinnen sowie draußen gabs nix zu trinken und zu essen lol was paddeler des die des immer noch nicht auf die reihe bekommen tztztz ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2007 um 22:21 Uhr:
Ganz ruhig... Der Verein wird das mit den Karten und den Plätzen noch in die Reihe kriegen... Sind halt noch ganz jung ;) Da fehlt etwas Erfahrung, wird aber alles.
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2007 um 22:25 Uhr:
das Problem ist das die leute sich nicht dicht genug zusammen stellen in den Stehblöcken. und sich so löscher bilden...... und so es den anschein macht das die blöcke voll sind..... wobei es auf der mainzer seite kein problem war wieso auch immer -.-
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2007 um 22:27 Uhr:
Hey, ich denke dass Problem war einfach, dass man vllt. zu viele Karten verkauft hat??? Und ganz ehrlich, wenn Wehen - Mainz spielt, dann bin ich wohl früher im Stadion als sonst. Auch wenn ich eine Dauerkarte habe. Ich war um 12 Uhr da, konnte meine Karte von der SR-Kasse abholen und war dann gegen 13 Uhr im Stadion. Einfach mal früher ins Stadion und nicht erst kurz vor Beginn ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2007 um 22:30 Uhr:
es wurden nicht zuviel karten verkauft.....
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 22.10.2007 um 22:39 Uhr:
2 1/2 Stunden vor anstoss in Stadion? lol Neee danke , das bier is doch viel zu teuer :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2007 um 22:42 Uhr:
Um die Uhrzeit waren schon viele im Stadion ;) Da haben auch schon viele geahnt, dass der ein oder andere nicht mehr reinkommen wird... und am ende waren es doch viel mehr als man gedacht hat.
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2007 um 22:46 Uhr:
es kamen doch noch alle rein.... auch wenn es einen moment länger gedauert hat -.-
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2007 um 22:49 Uhr:
Bist du dir da ganz sicher?? ...
Nach dem Spiel, traf man den ein oder anderen, und hat auch im Bus bzw. am HBF das ein oder andere Gespräch mitbekommen "Du, wir kamen gar nicht ins Stadion. Obwohl wir eine Dauerkarte besitzen, es wäre kein Platz mehr übrig."
Ich denke mal, die Leute setzen keine Lügen auf die Welt... Es wurden nach Anpfiff zwar Leute reingelassen, aber die konnte man dann auch abzählen... Viele blieben draußen.
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2007 um 22:51 Uhr:
dann konnten die nicht warten, dadurch das die leute ich im stehblock auf gerutscht sind musste erst platz gemacht werden..... und wo die blöcke richtig vol waren wurden die leute auf andere plätze umgeleitet..... sich gab es bestimmt welche die es direkt auf gegeben haben..... aber gut dafür kann der verein nichts oder?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de