SV Wehen-Wiesbaden  

Forum Sport und Freizeit SV Wehen-Wiesbaden  
Autor SV Wehen-Wiesbaden
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 18.08.2007 um 08:46 Uhr:
wer wurde zusammengeschlagen, wann und wo ?
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2007 um 10:50 Uhr:
würde mich jetzt auch mal interesieren...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.08.2007 um 10:53 Uhr:
So sind se.
wundert euch nicht, die wurden nie richtig erzogen ;-)

übrigens waren das zwei verlorene punkte gegen den abstieg.
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2007 um 11:29 Uhr:
ey jungs ich bräuchte umbedingt karten für den 2.9.07 wehen gg. aachen! kann mir vllt einer bitte sagen wo ich dieser herbekomme? unter der svw-w.de seite habe ich nichts gefunden. also ich würde diese karten gerne übers inet bestellen, wenn es geht.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 18.08.2007 um 14:35 Uhr:
wird auf der internetseite auch geben, bis zu dem datum müssten sie es eig hinbekommen haben mit dem ticketsystem ;)
gelöschter
Benutzer
von am 20.08.2007 um 15:13 Uhr:
SV Wehen Wiesbaden trennt sich von Djuradj Vasic
20.08.07

Das Präsidium des SV Wehen Wiesbaden hat beschlossen, die Zusammenarbeit mit Cheftrainer und Interims-Manager Djuradj Vasic mit sofortiger Wirkung zu beenden und ihn von seinen Aufgaben freizustellen. Diese Entscheidung hat das Präsidium Djuradj Vasic heute mitgeteilt.

Djuradj Vasic war seit Juli 2007 Cheftrainer des Vereins und seit kurzem auch als Interims-Manager verantwortlich für den gesamten sportlichen Bereich. Grund für die Freistellung ist sein Umgang mit den Spielern und dem Trainer-Gespann sowie mangelndes Team-Verständnis. Um weitere Unruhe in der Mannschaft zu vermeiden, sah sich die Vereinsführung gezwungen, schnell zu reagieren. Das Trainer-Team bestehend aus Christian Hock, Steffen Vogler und Frank Steinmetz bleibt weiterhin für die Mannschaft verantwortlich.

Die Mannschaft wurde bereits über die Demission von Djuradj Vasic informiert.

DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 20.08.2007 um 15:15 Uhr:
bist mir zuvor gekommen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.08.2007 um 15:18 Uhr:
ist eigentlich überhaupt nicht mein ding "früh zu kommen" :-P
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 20.08.2007 um 15:42 Uhr:
lol lol

hr. hankammer räumt auf würde ich sagen ^^ :D
Seebaer

40 Jahre
männlich
von Seebaer am 20.08.2007 um 18:00 Uhr:
Aber kräftig.
Diesmal gab es wenigtens eine Begründung, die man nachvollziehen kann.

Und Tschüss...........
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 20.08.2007 um 20:51 Uhr:
Also das ist ja wohl echt die Oberfrechheit!
Wenn man sich auf Bundesliga.de die Tabelle der zweiten Bundesliga anschaut, die sich auf der Startseite befindet, muss man WIESBADEN statt Wehen oder Wehen-Wiesbaden lesen.
Ein Skandal!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 20.08.2007 um 20:59 Uhr:
also bei fussball.de steht sv wehen ^^
chris_93

31 Jahre
männlich
von chris_93 am 21.08.2007 um 18:40 Uhr:
hiiiiii

an alle Wehen fans ihr wisst das das spiel gegn aue vor uns steht das wir naturlich mit 3punkten holen mochten aba dazu brauchen sie unsere unterstuzung also bitte ich euch nach aue mit uns zu fahren

Abfahrt:Wehen 7uhr am marktplatz
wiesbaden 7:15uhr am hauptbahnhof

Kosten: kinder und jugendliche 12euro
erwachsene 20euro

bitte meldet euch bis zum freitag

Numma:01705763869

mfg chris
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 22.08.2007 um 20:51 Uhr:
Hock alleiniger "Kapitän"

Mit dem sportlichen Start in die Zweite Bundesliga kann man beim SV Wehen Wiesbaden durchaus zufrieden sein: Nach dem 3:2-Erfolg bei Hoffenheim und dem 1:1-Remis gegen den VfL Osnabrück ist Wehen im ersten Zweitligajahr noch ungeschlagen. Doch hinter der Fassade gleicht nicht nur das Stadion der Wiesbadener an der Berliner Straße einer Großbaustelle.

Nachdem man sich vor zehn Tagen bereits von Manager Bruno Hübner trennte, wurde am Montag auch Teammanager Djuradj Vasic wegen Problemen mit Trainer und Spielern entlassen. Hock hat nach dem Rauswurf von Vasic nun das alleinige Sagen im sportlichen Bereich.

Dennoch werden dem Verein wohl keine Steine vom DFB in den Weg gelegt, obwohl Coach Christian Hock keine gültige Trainerlizenz besitzt. "Der Klub hat uns über die aktuelle Situation informiert und wird zeitnah eine Lösung vorschlagen", erklärte Holger Hieronymus, DFL-Geschäftsführer Spielbetrieb, am Mittwoch. Dem Verein kommt zu gute, dass Co-Trainer Steffen Vogler gerade den erforderlichen Lehrgang in Köln absolviert.

Cheftrainer und Ex-Profi Hock kann nach den Querelen der vergangenen Tage mit der vollen Rückendeckung des Vereins rechnen. "Für uns war es wichtig, dass es keine Machtkämpfe gibt. Auf einem Schiff kann es nur einen Kapitän geben. Das ist jetzt geklärt", sagt Wehens kommissarischer Vizepräsident Markus Hankammer. Auch die Mannschaft habe die Entscheidung positiv aufgenommen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...

KLASSE :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 20:57 Uhr:
Christian Hock... Trainer-Gott!!! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 20:58 Uhr:
gute entscheidung..... :top:
Seebaer

40 Jahre
männlich
von Seebaer am 22.08.2007 um 21:31 Uhr:
Wir brauchen keinen Vasic, wir haben ein Fussballgott,
unseren kleinen Christian, den Christian Hock !!
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 22.08.2007 um 21:32 Uhr:
:D
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 26.08.2007 um 16:25 Uhr:
autsch 3:0 in aue...80 minuten gut gestanden dann die chance zu führung kläglich vergeben :-?

innerhalb von 7 minuten dann 3 gegentreffer, 2 leider auch durch torwartfehler :(

(aue)tsch würde ich sagen :D
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 19:10 Uhr:
scheiße :(

so lange so gut gekämpft und dann 3 so eier bekommen... scheiße einfach :grummel:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de