Moulin Rouge 12er Party am 03.03.2007  

Forum Party Feedback Moulin Rouge 12er Party am 03.03.2007  
Autor Moulin Rouge 12er Party am 03.03.2007
Baciami

37 Jahre
weiblich
von Baciami am 04.03.2007 um 15:08 Uhr:
schon allein nur deshalb, gehe ich nciht mehr zu den abipartys.. die musik (der dj) mag ich überhaupt net.. immer nur die selben lieder und ansonsten auch wegen den "kindern"´. kanns immer noch net fassen, wie eltern ihre 14,15 jährigen weiber auf partys schicken.. der hammer.. meine mutter hätt mir eine gegeben.. lol

naja, bin einfach zu alt geworden, ne schnizzle? lol
danroyal

43 Jahre
männlich
von danroyal am 04.03.2007 um 15:11 Uhr:
@ "Sessy James" klar sind Geschmäcker verschieden aber von uns bzw. vom DJ-Pult sah das ganz eindeutig aus, dass ein Großteil der Menge ziemlich viel Spass hatte.

Vielen Dank an alle die mit gemacht haben...
Yunus

38 Jahre
männlich
von Yunus am 04.03.2007 um 15:11 Uhr:
Guck ma an! lol kommt der direkt auf der Aggroschiene!
Junge ich hab lediglich gefragt was die anderen davon halten und meine Meinung dazu abgegeben.

Ich wollt dir schon nich dein Rang ablaufen falls du der DJ bist.Oder dir dein Ach so großen Vorbild schlecht reden.Also Junge Rest in Peace :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 15:12 Uhr:
Ihr seit alles Schwätzer lol lol lol

Ist ja der Hammer was ihr für ein Müll hier schreibt lol lol

Ist halt ne Schulparty und kein Club, ist ja wohl dann auch klar das jüngere kommen mein Gott, wenn störst?? Ihr wart auch alles mal in dem Alter!! lol

Also der Abend war TOP und das war die beste 12er die es je gab :P
Danke an alle die so fleißig mitgeholfen haben!!
Yunus

38 Jahre
männlich
von Yunus am 04.03.2007 um 15:14 Uhr:
das Oben ist richtet sich an mc-lol!
Baciami

37 Jahre
weiblich
von Baciami am 04.03.2007 um 15:17 Uhr:
ist ja nur meine meinung.. geschmäcker sind verschieden zum glück!! jeder seins!
wünsch den leuten trotzdem spaß... vor 2 jahren hat es mir auch noch gefallen... und jetz halt nicht mehr..
so ist das leben...
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 15:21 Uhr:
naaaajaaaa du bist jetzt 19 lol lol

so alt biste noch net lol wie sich das hier anhört

aber jedem das seine.....so ist das leben ;)
mc-lol

36 Jahre
männlich
von mc-lol am 04.03.2007 um 15:24 Uhr:
Deutsch???? jung jung !!!!!is sag dazu nur :haha:haha:haha:haha:haha:
Baciami

37 Jahre
weiblich
von Baciami am 04.03.2007 um 15:24 Uhr:
ey fast 20 ja?? lol ach was...
man, ich fands auch noch geil als ich 16 war und jetzt halt net.. man ändert sich doch auch.. jetzt gibt man den jüngeren den vorrang.. so ist das im leben...
Baciami

37 Jahre
weiblich
von Baciami am 04.03.2007 um 15:30 Uhr:
wems gefällt der soll hingehen,wem net, der soll zu hause bleiben oder halt was anderes machen.. ende der diskussion.. :klopf:
mc-lol

36 Jahre
männlich
von mc-lol am 04.03.2007 um 15:35 Uhr:
genau bin ich auch dafür
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 15:43 Uhr:
so..also
es kann sich niemand darüber beschweren dasswir jetzt soviele u16er reingelassen haben..es war schon immer so..nur vor 2-3 jahren wart IHR,nämlich alle die sich jetzt beschweren und mit 19-20 so tun als ob sie 30 wären,noch genauso alt wie die leute die euch jetzt zu jung sind..man wird einfach älter,das alter des publíkums ändert sich aber nicht.

außerdem,find ich es sowas von nervig langsam,weil bei jeder bescheuerten abi party dieselbe diskussion anfängt..dann geht doch einfach nicht hin..ihr habt bestimmt nicht zur stimmung der party beigetragen wenn ihr euch aufregt weil leute da waren die eins,zwei jahre jünger sind als ihr..für was haltet ihr euch eigentlich? seit ihr mit 18 schon auf die welt gekommen? lächerlich..lalso wenn kritik,dann bitte konstruktiv..und nicht wieder..kinder hier kinder da..ich bin auch erst 18 geworden und in dem jahrgang..was erwartet ihr denn?
Carry_88

36 Jahre
weiblich
von Carry_88 am 04.03.2007 um 15:44 Uhr:
ihr stellt euch alle an :party:
Baciami

37 Jahre
weiblich
von Baciami am 04.03.2007 um 15:47 Uhr:
also ich bin nciht der meinung, dass es vor ein paar jahren auch so war.. ich finde es hat sich verändert.. aber auch gut so..
Yunus

38 Jahre
männlich
von Yunus am 04.03.2007 um 15:48 Uhr:
Aja Geknipst-Diskussionen halt...Die Party wird noch gelebt wenns se auch schon längst vorbei ist. :kritisch:
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 04.03.2007 um 15:54 Uhr:
es war einfach klasse, dickes Lob an unseren Partyausschuss! :top:
Gibt natürlich immer welche die zu reif und erwachsen für sowas sind lol
jizzo

37 Jahre
männlich
von jizzo am 04.03.2007 um 16:00 Uhr:
ja schon aber son kultivierter abend mit kanaster und grünem tee is dann doch noch nichts für mich lol lol lol loll ol lol lol

ach was spass wie schon gesagt is doch immer so dass auf abi partys jüngere leute da sind und wir warn früher auch froh als wir im u an den türstehern vorbei waren ja dass warn noch zeiten und zum sinnlos bestracken und n bischen tanzen sind diese abi partys doch optimal da kannste mit 15 euro n schönen abend haben im coocon bezahlts du dass erst ma allein an eintritt weisst aber auch das keine kleinen kinder da rum laufen aber leute die stressen gibts doch überall
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 17:15 Uhr:
Es war echt cool, Respekt an den Partyausschuss!!
Und natürlich an meinen Kloputzkollegen lol
Niggi.

35 Jahre
weiblich
von Niggi. am 04.03.2007 um 17:17 Uhr:
:top: @ ErdbeerNo.1 !
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 17:18 Uhr:
hab ich ja auch schon gesagt, deswegen geh ich net mehr hin ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de