Moulin Rouge 12er Party am 03.03.2007  

Forum Party Feedback Moulin Rouge 12er Party am 03.03.2007  
Autor Moulin Rouge 12er Party am 03.03.2007
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 18:21 Uhr:
Error, der Abend war großartig! Bis auf das ich meine SGE-Kappe verloren habe! Hoffentlich hat die nicht so ein verdammter BVBler gefunden...!! :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 18:45 Uhr:
haben übrigens beim aufräumen,einen schwarzen mantel von zara gefunde,der anscheinend nicht abgeholt wurde..außerdem noch einige pullis
falls sie vermisst werden einfach ne pm schicken
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 18:55 Uhr:
Und meine Kappe?? :(
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 19:21 Uhr:
also ich fand die party war jetzt auch nicht so der hammer, und wer hat eigentlich diese djs engagiert? das hat vielleicht sowas von genervt das die als irgendwas ins mikro gebrüllt haben was kein mensch verstanden hat! und was ich auch nicht verstanden habe war das es gegen 23 uhr immernoch eine schlage vor dem eingang gab OBWOHL in der halle mehr als genug platz war (man hatte meistens noch 1-2m platz um sich rum (auser direkt vor der bühne) ) naja wie gesagt ich fands ich nit so berauschend da gibt es besser abipartys im umkreis. so das war meine meinung zu der party ;) also jetzt nicht überreagieren :)
m1gu3l

36 Jahre
männlich
von m1gu3l am 04.03.2007 um 19:22 Uhr:
ich war nicht dabei und wnen ich mir das heir so durchlese bereue ich es auch net wirklich^^

na ja zum thema musik ist zu sagen das, die veranstalter nicht einsehen wollen, dass man für gute mugge auch mal nne bissi mehr kohle druff legen muss. schade drumm aber daran wird sich wohl nie was ändern........

gl&hf und so
Yunus

38 Jahre
männlich
von Yunus am 04.03.2007 um 19:26 Uhr:
@gab: Also Platz war da keiner mehr und Luft auch nich

@Michi Dino:

Zitat " die Veranstalter nicht einsehen wollen, dass man für gute Mugge auch mal en bissi mehr drauflegen muss...."

da muss ich dir Recht geben
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 19:34 Uhr:
lol @ sessy james:

ich diskutiere ja eigentlich nicht in diesen foren aber :)..... , da war noch verdammt viel platz glaub mir :) . ich sagte ja, direkt vor der bühne war es ziemlich eng aber in der mitte der halle hatte man noch mehr als genung platz. und das habe nicht nur ich gesehen sondern noch ne menge anderer leute ;) .
so wünsch euch dann noch nen schönen sonntag abend :winki:
kubikmeter

36 Jahre
männlich
von kubikmeter am 04.03.2007 um 20:09 Uhr:
Gut Gut ich scheine ja nichts verpasst zu haben und es scheint ja eine standart heftrich PSI party gewesen zu sein ;)

PSI + Heftrich = Sofaabend daheim :D
DevilsxXxback

35 Jahre
weiblich
von DevilsxXxback am 04.03.2007 um 20:23 Uhr:
ich fand es auch etwas seltsam, dass die securitys ab halb zehn spätestens (früher war ich nich da) gesagt haben : keiner kommt mehr rein.. erst um 23uhr wieder
jaja... um 23uhr hieß es dann: nö hier kommt keiner mehr rein.
dann wurden aber von den 12ern bändchen draußen verteilt, damit doch noch leute reinkommen...
muss schon sagen :top: - absprachen mit dem security-dienst, der im übrigen meinte: grade hat mir ein kerl gesagt, dass die mädels hier nichts zu sagen haben xD
lol
wär ja schon mal gern dabei gewesen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 20:26 Uhr:
lol x)

ouman .. nja war wirklich nich so der Burner !
der dj hätte rühig ma mehr hiphop auflegen können, als die ganze zeit nur House zuspielen ;)
ich mag house, aber die lieder waren nich so der burner ...
& viel zuviel platz ;) also voll war es auf keinen fall .. !

gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 20:27 Uhr:
das mit dem reinkommen is immer so... wenn man wirklich reinwill, muss man pünktlich zur eröffnung da sein, sonst hat man keine chance.
DevilsxXxback

35 Jahre
weiblich
von DevilsxXxback am 04.03.2007 um 20:35 Uhr:
doch, man hatte bisher immer nochmal m 22uhr ne chance reinzukommen, aber 1. wurden die u16 ja komischerweise erst um 23uhr rausgeworfen (was auch nich so wirklich geklappt hat mal so nebenbei bemerkt xD ) und joa... wie man hört war drinnen ja wohl noch platz...
LaVaZzA

35 Jahre
weiblich
von LaVaZzA am 04.03.2007 um 20:38 Uhr:
also wenn ich mir das so durchlese,dann merkt man richtig,dass einige von euch keine ahnung von organisation und von dem,was alles so beachtet werden muss, haben...
aber es war ja klar dass nicht jeder zufrieden sein wird,was auch mit sicherheit nicht unser ziel war ;) ich weiß nur,dass sehr sehr viele ihren spaß hatten,es super geklappt hat udn ich total stolz auf unsern jahrgang udn vorallem auf unsern Partyausschuss bin,die sich ALLE ins zeug gelegt haben,um es EUCh recht zu machen!!!und zur Spikes verteidigung :er hat hip hop gespielt mehr als genug-und Marc-wenn du richtig house hören willst,dann fahr in club-genauso an die anderen!besser hätte es bis auf ein paar kleinigkeiten nicht laufen können.also wie erdbeerNr1 schon gesagt hat: wenn kritik,dann nur konstruktiv,bitte!

kubikmeter

36 Jahre
männlich
von kubikmeter am 04.03.2007 um 20:45 Uhr:
Jo das das junge Publikum begeistert von so Partys ist ist wohl klar, dass waren wir früher ja auch so unter dem Motto: juhu unter 16 und die deppen geben mir trotzdem was zu saufen geil ~abgehn~
Aber um auch mal ein bisschen Publikum zu halten das vllt. niveau hat und dessen Alter man nicht an 2 Händen abzählen kann müsst ihr schon etwas mehr tun ;)

Oder die PSI Party sind und bleiben einfach Kiddies und "nette Mitbürger" Partys, bei denen es drunter und drüber geht ;)

Will euch da von gestern nicht speziell angreifen oder sonstiges aber hatten wir schonmal bei der Glühweinparty da hinne an 3 Eichen wo keiner von euch Kritik vertragen hat und alles ULTIMATIV 100% TOLL war...
Und das war es schon damals nicht und man sollte halt auch mal so viel Arsch in der Hose haben und selbst sagen: gut das war nicht so toll und das auch nicht...(Wir bringen EUCH ja schließlich unser Geld!) Aber nicht: HIER WAS WOLLT IHR ES WAR ABSOLUT TOLL.... weil das sagen hier größtenteils nur Leute aus euerm Jahrgang.... schon komisch ;)
LaVaZzA

35 Jahre
weiblich
von LaVaZzA am 04.03.2007 um 20:57 Uhr:
lol

alles was du schreibst stimmt nicht mit dem überein,was wir gesagt haben ;) lies nochmal besser nach !
aber ich brauch jetzt mit sicherheit nicht nochmal alles zu schreiben und zu wiederholen,was mein jahrgang schon erwähnt hat.
vll solltest du dir partys aussuchen,die deinem niveau entsprechen ;) viel spaß beim suchen ;)
ich hoffe du lässt nie wieder geld bei unsern partys ;)
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 20:59 Uhr:
also ich denke ihr solltet alle mal wieder einwenig runter kommen ich denke die leute die die Party organiesieren haben jetzt oft genug gehört das es zu viele junge waren, und wenn sie was daran ändern dann machen die das und wenn nicht dann nicht, okay ???

Ich finde es zwar auch nicht okay das so junge Leute auf Partys rum hüpfen müssen und ich frage mich auch immer wieso die Eltern nichts dagegen machen und zu dem Thema Stressereien muss man ja nichts mehr sagen, jeder weis wer ist im großen und ganzen und solange HipHop-veranstaltungen statt finden wird das auch immer so sein -.-

also kommt mal alle wieder einwenig runter und gebt Tipps damit die nächste Party besser werden kann ;)
5zwo7_ThomyLee

36 Jahre
männlich
von 5zwo7_ThomyLee am 04.03.2007 um 21:11 Uhr:
also, erstma zu gestern abend....ich fands geil und es sah meiner meinung nach schon gut voll aus(und neiiiin, ich war eigentlich die meiste zeit hinten, oder bin durch die halle gelaufen ;) ), aber wie dem auch sei, ich denke wir haben was ganz akzeptables auf die beine gestellt und ich möcht mich an der stelle auch noch ma bei den helfern bedanken, die nich im partyausschuss sind und trotzdem fleissich dabei warn!!!!ja, auch dir, mein kloputzkollege lol danke!!!! ;)
ansosnsten find ich persönlich hat das dj-team nen verdammt guten job gemahct, was man auch sehr einfach an der tanzende menge hat sehn können, aber soll meinetwegen jeder seine meinung zu haben.
einziges manko von mir.....zu wenich vodka, aber hat so auch geklappt und fürs nächste ma gibts halt mehr ;)

und zu der 3eich geschichte, wills nich alles wieder beleben, oder sowas, aber es is einiges scheisse gelaufen,dass stimmt und das haben sich auch einige eingestanden, aber du kannst auch nicht von jedem erwarten, das er am tach nach der party oder 2 oder so schon so gut mit kritik umgehen kann, wie man es vlt. solte.....aber das is passé und ich denk wir haben aus unseren damaligen fehlern reichlich gelernt und gestern abend was anständiges abgeliefert, partyausschuss, diesma bin ich stolz auf euch!! :top:
so, ich geh jetz schlaf nachholn...... ;)
kubikmeter

36 Jahre
männlich
von kubikmeter am 04.03.2007 um 21:12 Uhr:
Es heißt Party FEEDBACK das man ein FEEDBACK abgibt oder?
Wenn dies nicht erlaubt ist tut es mir leid :D

Es ist meine Meinung und wie es aussieht bin ich nicht der einzigste der das denkt ;)

In diesem Sinne.... - Elvis has left the building... ;)
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 21:13 Uhr:
Also heute Nacht war die eine sau unfreundlich. Wir wollten doch nur nen Schlafplatz haben oder nen Handy lol
Ach was. Das mit den jüngeren kann man nicht vermeiden. Für die ganzen kleinen ist es eben noch was besonderes wenn sie 1 mal in 3 Monaten auf so ne Party dürfen um da ein wenig abzugehen ^^ mich stört es nicht wirklich :-? ich meine ich weiß doch auf was ich mich bei solchen Partys einlasse. Und Platz war wirklich genug O_o man konnte sich noch frei bewegen. Zuminestens an der Biertheke :D Ich meine, ich bin ja das komplette Gegenteil, es ist ja auch z.B gar nicht meine Musik. Ich gehe trotzdem hin, denn mir kommt es auf die Leute an die ich dort jedesmal sehe. :)
"ich hoffe du lässt nie wieder geld bei unsern partys" naja gut ihr könnt es euch erlauben lol ;) achso sry. das wir euch die Nacht noch so genervt haben lieber Partyausschuss. Jaja der liebe Alk :pfeifen:
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 21:25 Uhr:
war ganz geil :D aber diese assi- Schlägereien ..... muss sowas denn sein ?!?!?!? .... immer dieses Sinnlose auf die Fresse hauen ....

Leute werdet erwachsen -.- ( es können die sich angesprochen fühlen, die so ne Kacke abziehn)

Rafft ihrs net???? Irgendwann gibt es gar keine Parties mehr ... denn habt ihr unter Anderem gelitten :angry:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de