Autor |
Moulin Rouge 12er Party am 03.03.2007 |
master2112
Geschäftsführer
41 Jahre
männlich |
von master2112 am 05.03.2007 um 12:59 Uhr:
Bitte die Diskussion auf einem konstruktiven Niveau weiterführen, Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen und deutlich machen was euch gefallen hat, so dass der Veranstalter für zukünftige Partys die Möglichkeit hat etwas zu ändern oder positive Dinge beizubehalten.
Beleidigungen und/oder abwertende Äußerungen sind tabu und werden umgehend gelöscht.
|
Erdbeerchen
34 Jahre
weiblich |
von Erdbeerchen am 05.03.2007 um 15:24 Uhr:
hat jemand von euch meine zara Jacke M mitgenommen?
Eine in L ist noch da. Liegt vllt ne Verwechslung vor?
Verbesserungsvorschlag: Ausschließlich nüchterne Leute an die Garderobe stellen, die keine Unbefugten reinlassen
... damit die sich nicht Jacken nehmen, die gar nicht ihnen sind
ansonsten war die Party toll
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 05.03.2007 um 15:48 Uhr:
Zum Thema Jacke, ... lies mal 3 Seiten weiter vorne
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 05.03.2007 um 15:53 Uhr:
dass is die jacke in l deswegen ja auch der hinweis auf verwechslung
|
NessY91
33 Jahre
weiblich |
von NessY91 am 05.03.2007 um 16:59 Uhr:
Also ich fande die Party toll
|
ipx200
38 Jahre
männlich |
von ipx200 am 05.03.2007 um 18:37 Uhr:
würde nur gerne nochmal wissen was gemeint war mit, mehr ausgeben für mugge....
wenn man irgend etwas behauptet, soll man auch mal genau sagen was man meint....
@all die sagen das die Veranstaltung nicht so das wahre war, setzt euch mal hin, organisiert eine Halle, Getränke, Konzept, Veranstaltungstechnik und generell alles halt.... machts erstmal und dann könnt ihr hier weiter stänkern...
|
master2112
Geschäftsführer
41 Jahre
männlich |
von master2112 am 05.03.2007 um 19:00 Uhr:
Solche Aussagen sind völlig überflüssig. Es gibt eben Leute die haben Spaß daran so etwas zu organisieren, andere gehen eben lieber feiern. Läuft eine Veranstaltung eben nicht in allen Punkten gut, dann muss der Veranstalter, der dies wohlgemerkt freiwillig organisiert und sich die Arbeit macht, auch mit Kritik leben können. Kritik wurde weitestgehend sachlich geübt und kann (vielleicht auch sollte) vom Veranstalter zur Kenntnis genommen werden und zur Verbesserung zukünftiger Partys dienen.
Ich denke damit war gemeint, für ihn bekanntere Djs zu buchen.
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 05.03.2007 um 19:13 Uhr:
endlich es gibt noch hoffnung dass versuch ich auch schon die ganze zeit zu erklären
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 05.03.2007 um 20:42 Uhr:
@ipx200
is klar, mit deiner logik: jeder, der nie eine website gemacht hat, darf sich über fehler auf einer nicht beschweren? jeder, der nie eine pizza selbst gemacht hat, darf sich über kalte gelieferte nicht beschweren? jeder, der nie eine naht in eine hose genäht hat, darf sich über eine offene bei einer gekauften nicht beschweren? wie lange soll ich weitermachen?
» warum sollte sich ein gast, der schon auf eine paar partys war und somit vergleichen kann, nicht beschweren? warum sollte er keine tipps zur verbesserung geben?
|
master2112
Geschäftsführer
41 Jahre
männlich |
von master2112 am 05.03.2007 um 21:04 Uhr:
Die konstruktive Kritik suche ich dann jetzt zwischen den Zeilen.
Es ist gewünscht, dass sich jeder Gast frei, aber bitte schön sachlich zu einer Party äußert.
|
shrek
37 Jahre
weiblich |
von shrek am 05.03.2007 um 22:24 Uhr:
also ich fand die party richtig gut
wer nicht feiern kann nur weil jüngere da sind hat meiner meinung nach einen an der klatsche und kann keinen spaß haben!
die brauchen einen doch nicht zu interessieren...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.03.2007 um 20:00 Uhr:
richtig
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 06.03.2007 um 23:39 Uhr:
endlich mal wahre worte
|