Fr. 16.2. TUFUMABA in Niederseelbach 

Forum Party Feedback Fr. 16.2. TUFUMABA in Niederseelbach  
Autor Fr. 16.2. TUFUMABA in Niederseelbach
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 17.02.2007 um 11:39 Uhr:
Ich fands sogar besser als letztes mal... aber das lag wahrscheinlich nur daran, dass meine persönliche Stimmung dies Jahr einfach besser war!

aber warum war es so leer? :-?
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.02.2007 um 11:40 Uhr:
Von der Musik her, war es schon mal wesentlich besser als die letzten beiden Jahre :top:
Aber Preise (Eintritt, Pfand, ...), wie Lena schon schreibt - das Verhältnis Alkohol/Nichtalkohol und so sollten sich zum nächsten Jahr hin noch bessern, dann kommen auch wieder mehr Leute.

Aber Dank der richtigen Gruppe um mich rum, war es sehr nett :D
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 11:45 Uhr:
jo war voll geil...die band war klasse und ich freu mich richtig auf heut abend wenn ich die nochma höre... :top:
RAMBA ZAMBA wir kooooooooommen :party:
diesma aba mit anderem kostüm lol
shrek

37 Jahre
weiblich
von shrek am 17.02.2007 um 13:02 Uhr:
also die tufumaba dieses jahr war auf jedenf fall mal sehr lustig lol
und besser als letztes jahr :top:
Edi

52 Jahre
männlich
von Edi am 17.02.2007 um 14:26 Uhr:
Ich bin zwar nicht neutral, aber ich fand es auch auf jedenfall besser als letztes Jahr und hatte mit meinem Schatz viel Spaß. Der einzige Wehrmutstropfen war halt, dass nicht mehr Leute kamen. Das positive daran war aber, dass sich keiner beschweren kann er wäre nicht reingekommen oder musste lange anstehen. Wegen nächstem Jahr haben wir schon diskutiert, dass wir wahrscheinlich endlich auch einen Vorverkauf machen und vielleicht auch ne Happy Hour, dann kann sich auch keiner mehr über die Preise beschweren.

P.S.: Falls jemand seit gestern sein Handy vermisst soll er sich mal bei mir melden.
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 15:21 Uhr:
alter schwede war das krass....
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 15:28 Uhr:
Dottore hält seine Versprechen... lol
Die Getränke dort waren nix und der Pfand übertrieben!! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 15:31 Uhr:
deswegen ham mer ja vorher gebechtert und dann terror gemacht lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 15:39 Uhr:
Da weiss man wenigstens was man hat!! lol ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 15:40 Uhr:
so siehts aus mein freund :top:
Edi

52 Jahre
männlich
von Edi am 17.02.2007 um 15:50 Uhr:
Versteh nicht ganz warum die Getränke nix gewesen sein sollen?
Pfand ist sicher ein Problem. Besteht aber schon seit Jahren. Das Problem ist, dass so ein blöder Bierkrug und die Becher halt fast 2 Euro kostet. Sonst bräuchten wir auch keine 2 Euro nehmen.
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 15:53 Uhr:
Von den Mischungen die dort verkauft wurden, würden nicht mal 5-jährige was merken so slow waren die...! :rolleyes:
Kann euch anbieten, das ich nächstes Jahr mal die Theke mache - dann steht hier sowas garantiert nicht!! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 15:54 Uhr:
ja, ich biete mich auch an, dann gehts rund :D
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 17.02.2007 um 15:54 Uhr:
ohne scheiß! vor allem als dann der spruch kam ''mach den becher net so voll'' da dacht ich mir auch.. ''hallo??? 2 € fürn halbvollen becher? '' eh nicht -.-
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 15:56 Uhr:
sowas darf man mit frau butschinger aber nicht machen... -.- frechheit.
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 15:56 Uhr:
So ist es!
An den Getränken sollte man als Veranstalter nie sparen!! :laut:
Edi

52 Jahre
männlich
von Edi am 17.02.2007 um 16:00 Uhr:
Was hattet Ihr denn getrunken? Ich hab nur den Planters Punch getrunken und mir ist jetzt noch schlecht. Also der war in Ordnung.
Die Cocktails lassen wir uns fertig liefern. Wir können die Kritik gerne weitergeben. Das die Gläser voller gemacht werden sollen können wir den Helfern auch gern nochmal sagen. :peitsche:
Aber ich hatte nur das Problem, dass es weniger Eis hätte sein können.
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 16:00 Uhr:
so sehe ich das auch. aber besonders das pfand-system ist vor allem im späteren verlaufe des abends sehr schwierig... die märkchen hätte man wenigstens weglassen können -.-
Edi

52 Jahre
männlich
von Edi am 17.02.2007 um 16:04 Uhr:
Wie gesagt, am Pfand sind wir schon länger am herumexperimentieren. Die Ideallösung haben wir noch nicht gefunden, gibt es vielleicht auch nicht. Pfandmärkchen haben den Vorteil, dass einem die Gläser nicht geklaut werden.
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 17.02.2007 um 16:07 Uhr:
na hm... ich weiß ja nich wer plastikbecher klaut lol aber gibts vielleicht ^^ weiß ich nicht.

Na also die Wodka Bull und die Batida Kirsch mischungen waren unter aller sau, das vielleicht mal weitergeben :) wäre sehr nett
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de